Black_Plek
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.12
- Kekse
- 410
Stopp, Stopppim schrieb:@Manuel und Blackplek: Ihr versteht wohl irgendwas nicht. Es geht darum, auf Fehler aufmerksam zu machen, damit Manuel sein Spiel verbessern kann.
Wo liegt der Sinn, die Fehler zu vertuschen und extrem euphorisch auszuflippen, damit ist doch überhaupt nicht geholfen. Auch wenn es vielleicht nicht immer nett klingt, es ist nett gemeint. Denn das gemeinste, was man machen könnte, ist, nicht zu antworten und auf Fehler nicht aufmerksam zu machen, denn so profitiert ihr/du kein Stück. Wenn ihr keinen Wert auf Beurteilung legt, warum postet ihr (du) es in dem Thread? Um unwissendes Lob einzuheimsen (und dein/euer Ego noch mehr zu stärken (falls dies noch möglich ist, bei Manuel bezweifle ich das) braucht ihr doch kein Gitarristenboard...
Und dann noch kritisieren, dass hier das Wissen herrscht, um Fehler zu erkennen, anstatt blauäugig alles in den Himmel zu loben, find ich irgendwie seltsam...
Ich habe schon verstanden, worum es geht, und ich weiß auch, dass mir in diesem Forum mit Kritik mehr geholfen wird, als wenn mir ständig nur jemand sagt, dass meine Finger für Shred wie geschaffen seien und blablabla. Es ist nur schon öfter vorgekommen, dass öfter Kommentare zu meinen Sachen gepostet wurden, die gar nichts mehr mit Kritik zu tun hatten, während ich in amerikanischen Foren nichts als Lobungen erhalten habe. Das war nur eine Feststellung.