An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir funtzts...
und was soll ich zu den andern sachen sagen wenn ich ja mein selbst gespieltes 180° anders bewerte als ihr...

@Balufreak: Ich finds super gespielt :great: gefällt mir

@Bregi: mir gefällt so ein cleansound :cool: schön gespielt

@alle die bei rapidshare hochladen : Ja ich hab so meine probs mit rapidshare sry :redface:

Bregi schrieb:
also bei mir funtzts...
und was soll ich zu den andern sachen sagen wenn ich ja mein selbst gespieltes 180° anders bewerte als ihr...

Das is egalm, man sagt trotzdem was dazu und gibt kritik. sowas kann man auch als jemand der nicht so erfahren ist...

@slipknot: inwiefern hast du deine probleme mit rapidshare? Du klickst auf den hier geposteten link mit der linken maustaste, dan scrollst im rapidshare-fenster ganz runter, klickst auf "free", wartest 15sekunden, dann kannst du die datei per rechtsklick/ ziel speichern unter saugen ..

so hab noch was schönes aufgenommen (neue sachen wurden nicht gepostet um darüber ne meinung zu sagen)
und zwar master of puppets
ich bin jetzt an das tempo von original rangekommen (220) nur leider ist der sound so beschissen (ich weiß echt ned warum) abegedämpft hab ich jetzt auch gscheit gespielt wie Agentorange gesagt hat

also wer kann dazu was sagen (freue mich über meinungen)
http://stoli.de.tt/Stuff/Selbstaufgenommen/master1070820050808.MP3

Edit: ihr braucht blos auf master107.... drücken ;)

AgentOrange schrieb:
@slipknot: inwiefern hast du deine probleme mit rapidshare? Du klickst auf den hier geposteten link mit der linken maustaste, dan scrollst im rapidshare-fenster ganz runter, klickst auf "free", wartest 15sekunden, dann kannst du die datei per rechtsklick/ ziel speichern unter saugen ..
Also ich weiß ja eigentlcih wie man bei rapidshare downloadet nur kommt da anstatt der datei zum downloaden wo man dann druffklickt der text hier

"Du hast die Datei children_of_the_damned.mp3 (2641374 Bytes) angefordert. Diese Datei wurde schon 4 mal runtergeladen.
WICHTIG: Download-Beschleuniger sind leider nur mit PREMIUM-Accounts möglich!

Diese IP xxx.xx.xx.xxx darf den Free-Service heute nicht mehr benutzen, da extrem viele Downloads stattgefunden haben. Dies muss nicht unbedingt deine Schuld sein.
Eventuell nutzt du einen Proxy-Server. Premium-Benutzer sind hiervon nicht betroffen. Vielleicht willst auch einen PREMIUM-Account haben.
Es handelt sich nur um eine einmalige Gebühr mit sofortiger Freischaltung. In unserer FAQ gibt es mehr Infos."
EDIT: :screwy:

vielleicht ladet jemand aus deiner familie was runter (wenn ihr nen router habts) oder jemand ladet über den gelichen proxy-server den ihr habts wasr unter

nee also ich bin hier eigentlich der einzige der an den pc geht ...meine mudda kennt sich nich mit pcs aus :rolleyes: (würd also nie irgendwie auf rapidshare kommen )
und sonst geht eigentlich auch niemand :( außer ich
und ich hab eigentlcih nur 3 mal was bei rapidshare downgeloadet bis es halt nichmehr ging

Stoli schrieb:
so hab noch was schönes aufgenommen (neue sachen wurden nicht gepostet um darüber ne meinung zu sagen)
ich bin jetzt an das tempo von original rangekommen (220) nur leider ist der sound so beschissen (ich weiß echt ned warum) abegedämpft hab ich jetzt auch gscheit gespielt wie Agentorange gesagt hat

*respect* sind das etwa downstrokes?

Stoli schrieb:

Jo, wurden ja nur 5 Sachen gepostet. Schaust du eigentlich auch mal auf die seite davor?!

Das mop is ok, nur der sound is grausam. Und schnauf beim atmen mal net so laut, das hört man wie sau ^^

Und warum sehen alle es als eine tolle leistung an MoP nur mit downstrokes zu spielen? Irgendwie empfinden des manche als Schande wenn mans nur mit wechselschlag macht was ich extrem arm finde. Versucht mal lieber Cowboys from hell nur mit downstrokes zu spielen, DAS is schwer und net so kinderkacke wie master of puppets.

das hat stoli definitiv schneller gemacht ;)

Mänsch verschnellert? Hmm, könnt sein, dürft auch die grässliche quali erklärn ... aber dagegen sprechen die schaufgeräusche ^^ oer is das das rutschen über die saiten? oder was total anderes?^^

nichts gegen stoli aber er ist anfänger, hört euch mal die anderen sachen von ihm an.
Die sind im Vergleich hierzu nichts.
Keiner der so spielt wie stoli kann in dem Tempo Master of Puppets so sauber spieln!

Hmm... da is was dran. Aber ich bin auch anfänger und kann des relativ erkennbar in dem tempo spielen, also ...

@stoli: klingt doch ok. :)
@max7000: sauber
@berniebalboa: ich kenne den song zwar nicht, aber mir gefällt der clean sound :great:
@balufreak: kenne ich zwar auch nicht, aber sehr gut gespielt. klingt sehr "fett"
@bregi: jo, bei mir geht es auch nicht. das läd und läd... :(

meine gitarre ist verstimmt?
hm, liegt anscheind an den gitarren der "unterenklasse" da ich sie vorher noch gestimmt hatte. naja.

Ja, minimalst, is net stark aber an manchen stellen hört mns halt. is aber net so tragisch ;)

AgentOrange schrieb:
Hmm... da is was dran. Aber ich bin auch anfänger und kann des relativ erkennbar in dem tempo spielen, also ...

jo, mir gehts wie dir ich kanns annäherd an orginaltempo spielen, kommt aber auf die Tagesform an. Manchmal gehts, manchmal net.

Aber wenn dann auch nur das intro bis zum ersten refain, danach fällt meine hand meistens ab. :redface:

Ne, das Lied zu spielen is eigentlich kein problem von der Geschwindigkeit her, nur die sauberkeit leidet oft ;)

sauberkeit hab ich widerum kein Problem mit, nur bei dem einen etwas happigeren riff.

Noch bis vor 3 Tagen hab ich gedacht ich spiele es unsauber, aber dann hab ich es mal mit der Zerre von dem Ding gespielt und aufeinmal alles gut.
Die p.m's waren alle sauber, liegt am diesem Gate was man da aktivieren kann.

Hab vorher mit der Zerre vom RP80 gespielt, deswegen klang das so unsauber :redface:

deXta schrieb:
das hat stoli definitiv schneller gemacht ;)

respekt dexta .. ich hät nicht gedacht dass des jemand checkt :great: :great: :D :D :rolleyes: :rolleyes:
im traum würd ich gern so schnell spielen:redface:

Stoli schrieb:
respekt dexta .. ich hät nicht gedacht dass des jemand checkt :great: :great: :D :D :rolleyes: :rolleyes:
im traum würd ich gern so schnell spielen:redface:

Wusst ichs doch das mich NIEMAND täuschen kann

Muhhahahahhahahahaah
ahahahhahahahahhahha :D:confused::screwy:

sry...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.