An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh, so hallo nochmal.

Hab hier mal ein bisschen mit dem Kristal versucht aufzunehmen, aber leider scheint mein Mic eingang kaputt zu sein. Also hab ich mal einfach über Line In diese Teil hier aufgenommen.
Mehr so runtergedudelt als Hochonzentriert, aber ich finde es nicht schlecht. Im vergleich zu solch anderem mist den ich schon zusammen gebracht hab :D

http://rapidshare.de/files/3680382/Breaking_Da_Law.mp3.html

(rapidshare)

Edit: Falshcer Link :D

fetty schrieb:
Äh, so hallo nochmal.

Hab hier mal ein bisschen mit dem Kristal versucht aufzunehmen, aber leider scheint mein Mic eingang kaputt zu sein. Also hab ich mal einfach über Line In diese Teil hier aufgenommen.
Mehr so runtergedudelt als Hochonzentriert, aber ich finde es nicht schlecht. Im vergleich zu solch anderem mist den ich schon zusammen gebracht hab :D

http://rapidshare.de/files/3680382/Breaking_Da_Law.mp3.html

(rapidshare)

Edit: Falshcer Link :D

Jo Klingt gut:)

evil-drummer schrieb:
vieeeeeeeeel zu kompliziert......da üb' ich lieber,dass meine greifhand schneller wird....:D
bringt im endeffekt auch viel mehr.....:)

Naja, tapping braucht man später andauernd bei soli, sau viele beinhalten des und es klingt cool. Und es ist alles andere als schwer. vom prinzip her :D

@fetty:

Is doch ok.

36 cRaZyFiSt schrieb:
wer weiß welcher Effekt im Anhang benutzt wird? :D
derjenige kriegt ne fette Bewertung :cool:

und Slipknot darf ausnahmsweise ruhig sein weil ers eh weiß :doubt:
so auflösung:
gar kein Effekt, nur doppelt eingespielt mit der Octave
aber Agent Orange hatte trotzdem recht, Pitch Shifter stimmt eigentlich auch :redface:

*warmesessenreich*:D

...so jungs...nach 3 bier und morgends um 5 war ich dann gestern zufrieden (von wegen:rolleyes:)...

...spiel jetz seit 4 tagen und einem monat oder so oO

...die flexibilität von kristal und die ganzen einstzellungen die man bei den effekten treffen konnten haben nich grad dazu beigetragen das es sich besser anhört :twisted:

...naja hört selbst:

gruß

Joscha schrieb:

...so jungs...nach 3 bier und morgends um 5 war ich dann gestern zufrieden (von wegen:rolleyes:)...

...die flexibilität von kristal und die ganzen einstzellungen die man bei den effekten treffen konnten haben nich grad dazu beigetragen das es sich besser anhört :twisted:

...naja hört selbst:

gruß

würd ja gern was dazu sagen, aber das geht bei mir nur ca 4 Sekunden :confused:

Joscha schrieb:

...naja hört selbst:

gruß

Also, für 4 Tage isses ok :D der sound is halt unterirdisch ^^

@crazy: ich bin halt gut :cool:

Hmm also für einen Monat is das naja.
Is ja an sich nicht so schlecht nur viiiieeeeelll zu langsam:)

naja viel schneller is das original nit wenn i mit das anhör :confused:

...ich hab auch nich die probleme das "solo" schneller zu spielen...sondern mit dem sch*** rythmus im hintergrund...ich weiß nich ich krieg es einfach nich hin das ding mit den dead notes sauber zu spielen....ich mach ja schon nur 3x die deadnotes...im tab steht 4x....

aber dann komm ich sbolut nich mit der zeit hin...im lied sind die dead notes vll ne halbe sekunde...und in der zeit krieg ich die nich hin^^

benutz auch keinen wechselschlag weil wenn ich das versuche isses bissl "komisch"...naja ich mach morgen nochma! hoffe das wird dann besser...ich werd jetz erstma guckn das ich den rythmus richtig hinkriege oO

Also spielst du bei den Deadnotes nur downstrokes?

Hab ich am anfang auch gemacht.

Und spiel ma mit dem original im hintergrund.
Da komm ich teilweiße immer noch nicht richtig gscheit mit:D

Lad dir ma das viedeo von flashguru hier runter.

storms18 schrieb:
Also spielst du bei den Deadnotes nur downstrokes?

Hab ich am anfang auch gemacht.

Und spiel ma mit dem original im hintergrund.
Da komm ich teilweiße immer noch nicht richtig gscheit mit:D

Lad dir ma das viedeo von flashguru hier runter.

link geht nimmer!

Klar gehn die mit downstrockes nicht gscheit.

Jo klingt gut aber wieso hast du das lied teilweiße nur auf links oder rechts?
Das stört doch total vorallem mit kopfhörern.

Darum gehts da doch ^^ Einfach weilsn besseren effekt ergibt imho

hrrhrrr

is unbewußt so "links rechts links rechts" aufgenommen...um ehrlich zu sein fällt mir das gar nit auf wenn ich das höre oO

@agentorange: super fett dein master of puppets:great: ... ziemlich schnell und sauber
an solche sachen trau ich mich wege der schnellig keit kaum ran:eek: ....denk mal du spielst aber auch schon a bissl länger:rolleyes: .......

so und JETZT von mir der erste teil des intros von led zeppelin SINCE I`VE BEEN LOVIN YOU:
http://s39.yousendit.com/d.aspx?id=311ULCO4SJOFH3OR8TUNZB6KRE

AgentOrange schrieb:
Achja, mal wieder was :D

http://rapidshare.de/files/3693654/master.wma.html

Mal an Master of Puppets gewagt ...
wow... echt sauber und geil!
ich konnte des auch ma vor paar Monaten, sogar bissl schneller als im Original, aber jetz nimmer... nichmal mehr annähernd in der Originalgeschwindigkeit... verdammt :evil:
egal, deine Version is goil ;)
Edit: ah jetz hörs ichs, ab Sekunde 47 is unsauber ^^
Joscha schrieb:
...ich hab auch nich die probleme das "solo" schneller zu spielen...sondern mit dem sch*** rythmus im hintergrund...ich weiß nich ich krieg es einfach nich hin das ding mit den dead notes sauber zu spielen....ich mach ja schon nur 3x die deadnotes...im tab steht 4x....

aber dann komm ich sbolut nich mit der zeit hin...im lied sind die dead notes vll ne halbe sekunde...und in der zeit krieg ich die nich hin^^

benutz auch keinen wechselschlag weil wenn ich das versuche isses bissl "komisch"...naja ich mach morgen nochma! hoffe das wird dann besser...ich werd jetz erstma guckn das ich den rythmus richtig hinkriege oO
verlass dich nich immer auf Tabs, die sind teilweise sowas von falsch :eek:
wenn du 3 Ghostnotes hörst, dann spiel einfach 3 ;) :rolleyes:

aber probier mal mit Wechselschlag, auch wenn sich das noch komisch anhört... musst halt bisschen langsamer anfangen

@agentorange
jau, bis auf den Schluss richtig schön sauber.

nur downstrokes ?

und was mir immer wieder auffällt,
du hast ne richtig geile Zerre, die klingt so --- saftig ^^

ist doch die jcm800 simulation oder?

gefällt mir gut

Edit: ach fuck, falscher Thread...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.