An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@thread

nicht schlecht für anfänger :) ! weiter so :D

@andy.gr:

Jo, nur downstrokes, aber am ende is mir bei der zweiten spur n bissl die hand eingeschlafen, war halt scho spät ^^ Und ja, das is die JCM900 simulation ;)

@berniebalboa: klingt cool, kenne aber das original nich *schäm* Gibts dazu ne Rhythmusspur? Nimms mal mit der zusammen auf!

so hab a mal master of puppets aufgenommen. ich weiß hört sich n bisl zu verzerrt an aber ich konnts irgndwie ned gscheid einstellen. hab mich auch einmal voll verspielt :(

aber sagt mal was dazu:

Stoli, weißt du nicht was palm muting is? So hört sich das grausam an weil alles in einem soundbrei untergeht. Wie gesagt, üb mal das abdämpfen mit dem handballen ...

ich hab ja mit palm mute gespielt aber irgendwie hat sich des komisch angehört. kann vielleicht daran liegen dass ich den direkt in den pc gesteckt hab?

Ich machs ja auch net anders, aber das hörte sich trotzdem an wie offen angeschlagen ...

Hast du doch schonmal gepostet . . .

boxen runter drehn is schon laut genug aufgenommen wurden :redface:

Klick

es handelt sich um eine kleine übung von meinem gitarren lehrer :redface:

argh wie bring ich das 1,3MB *.wav aufn kleineres dateiformat? :D

hm erstmal gezippt, hat jetzt 945kb :p

sollte doch zumindest ein bisschen nach hells bells klingen:)D) :

http://mitglied.lycos.de/ktmkurt/hellsbells.zip

"equipment" sind:
billig nachbau strat
billig 8 watt amp
microsoft mic abnahme :D
#

achja sollte noch dazu sagen ich spiel jetzt seit anfang des jahres.

Hab auch mal was zum posten. Mir war gerade langweilig und hab mal was aufgenommen.

Greets balu

balufreak schrieb:
Hab auch mal was zum posten. Mir war gerade langweilig und hab mal was aufgenommen.

Greets balu

Geht net...;)

So jetzt tut es... viel spass :D

@max7000:

Das hört sich so derb nich nachm original an während dem Teil mit den pinch harmonics, du spielst da zu viel, da müssen weniger chords rein ;)

@masta kurt:

is doch ganz ok ...

@balufreak:

Das hört sich so derb nach "the hives, the vines, the white stripes, the irgendwasses" an, ich hasse so ne musik ... Is aber ok gespielt ...

@Bregi: funzt net ...

@Büla Bü: gitarre is bissl verstimmt, aber für 3 wochen isses ok :)

Und ein letztes mal, das gilt für fast alle die jetzt was gepostet ham:

SAGT WAS ZU DEN ANDEREN SACHEN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.