An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@berniebalboa: kenne das lied net,aber klingt wirklich sehr geil....schöner cleaner sound und gut gespielt...:great: - zum sound : vielleicht mal nen rauschfilter benutzen....

@stili : mein lieber stoli !!!:eek: :D......das haste aber echt sehr gut hinbekommen,macht spass,das anzuhören.......:great: - sound: würde das gerne mal hören,wenns direkt in den pc gespielt wird...dann is der sound bestimmt um längen klarer....

was ich überigens mal cool fände,wäre,wenn hier auch andere musikrichtungen als metal stärker vertreten wären (nichts gegen metal ode metallica....höre das selber jeden tag:))....

aber wenn alle ständig nur master of puppets oder dergleichen zoggen,wirds hier schnell langweilig und man erkennt überhaupt keinen eigenen stil......

vielleicht ach mal 3-4 akkorde als begleitung spielen und dazu selber was improvisieren...ich übe das gerade,hab aber leider noch nix gutes zu stande gebracht,aber wenn ihr was habt,dann lassts doch mal hören.....die metallica MoP-battles sind zwar cool anzuhören,aber auf dauer wird das n bissi langweilig....:)

sooo....das wäre meine manöverkritik.....hoffe es fühlt sich jetzt niemeand auf den schlips getreten.....:redface:.....

@stoli, scheiß Sound aber gut gespielt ^^

Aufgenommen mit Hama (Headset-) Micro.
Windows Movie Maker (Audiokommentar).
Ibanez PF, Ibanez RG an Microcube,

Ohne Takt. ;)

226 Sekunden, 1,90 MB.

Klingt doch ganz nett :) Is halt mal was anderes, aber bring das mal auf ein Tempo, dann wär das viel cooler :)

Vielen dank für eure Feedbacks...
Für alle die es gerne Wissen wollen: Es sollte Wasting my Hate von Metallica sein. ;) Greets balu

@Acta_Diurna : sehr geil, gefällt mir.....die soundquali is leider extrem schlecht(leise)....wenns des in den pc uffnimmst, wirds n hit....;)

also das erste gefällt mir sogar. klingt irgendwie spacig.
das zweite:
wow. spielst schon länger wa :rolleyes: :D

Acta_Diurna schrieb:
Aufgenommen mit Hama (Headset-) Micro.
Windows Movie Maker (Audiokommentar).
Ohne wäre besser.
Acta_Diurna schrieb:
Mit wäre besser.
Ansonsten musikalisch wertvoll. :great:

Edit: Ist das "live" aufgezeichnet?

@36 crazyfist

muss des so sein oder spielst du am anfang zu abegehackt?
bei manchen tönen musst du aufpassen dass du ned 2 töne gleichzeitig spielst da des dann den anderen ton übertönt
aber sonst gut geworden !

so hab wieder mal was aufgenommen

und zwar iron maiden - holy smoke

mit bass schlagzeug und 2. klampfe (ich hab blos die 1. gespielt :rolleyes: )

€: link kopieren und im explorer einfügen;)

Stoli schrieb:
@36 crazyfist

so hab wieder mal was aufgenommen

und zwar iron maiden - holy smoke

mit bass schlagzeug und 2. klampfe (ich hab blos die 1. gespielt :rolleyes: )

€: link kopieren und im explorer einfügen;)

wow nicht schlecht hört sich echt gut und sauber gespielt an.schlagzeug hört man aber nich so gut(bei mir)naja is aber auch eher egal^^

@steppelseppel: yeah :great:
@stoli:
also schonmal weil es von maiden is muss ich nen comment machen und mir es anhören.
klingt nicht schlecht :great:
wie hast du das aufgenommen?
den ich kann mit meinen prog (mache das mit Music Maker 2004 DeLuxe) keine midis öffnen, also kann ich das auch nicht als spur machen. aber du hast ja deine spur auch noch rechst gemacht. also das es auf der rechten seite ist. und das musst du ja irgendwie bearbeitet haben. weil wenn es nicht so wäre, würde ich sagen midi im hintergrund mitspielen lassen und aufnhemen, was zwar auch bissel doof ist aber naja.

ich mach das mit kristal engine .. geht ganz einfach (ich hab es ned mit midi gemacht sondern mikro an lautsprecher und dann von guitar pro aufgenommen)

@max7000 : sehr spacig,wie schon gesagt wurde....jetzt noch n paar coole drums und bass dazu und das neue mars volta album ist fertig....:D

@steppelseppel: also das bluesteil find ich hammer....hört sich geil an.....haste irgendwo mal die licks und noten dazu....hab noch nie blues gespielt.....wenns was hast,kannst ja mal posten...:):great:

@stoli : klingt gut,aber deine eigene gitarre ist mir n bissl zu leise....ich höre fast nur die midi spur...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.