An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@max7000:

omfg ^^ wobei das zweite sogar ok is ;)

@stoli: ich find das lied an sich net so hammer, aber ok gespielt.

@steppel: joa, sehr nice :great:

guten morgen allerseits! :D
ich hab was neues zum anhörn! is von meiner band.. haben son paar kleine proben gemacht ;)
also ich spiele rhytmusgitarre und "singe" !

smell of death

mfg

Hmm, die quli is absolut beschissen, ansonsten is das halt 08/15 ami-death. Aber klänge mit ner besseren aufnahme sicher net schlecht :)

steppelseppel schrieb:
http://rapidshare.de/files/3786106/blues.mp3.html

so hier ma ein bluesversuch von mir:D
lerne jetzt seit 2 tagen blues und das is dabei rausgekommen sry für die soundquali.habs 2 spurig aufgenommen..einma den begleitblues und dann hab ich versucht in der 2ten spur bissl(fast nichts)solo dazuzuspielen(kann das noch nich so gut:redface: )spiele jetzt so ca ein halbes jahr..:)

Klingt irgendwie groovy :D

KirkHammet schrieb:
ich hab was neues zum anhörn! is von meiner band.. haben son paar kleine proben gemacht ;)

smell of death

mfg
Sehr geil:eek: :great:
schön gespielt und gesungen ... gleichzeitig kann ich das überhaupt nich ....naja ich kann ja nichmal singen allein:rolleyes: ...*respect*

KirkHammet schrieb:

smell of death

mfg

also das ist auf jeden fall mal viel zu übersteuert aufgenommen.....die gitarrenriffs klingen recht ordentlich finde ich,obwohl das ja so gaaar nicht meine musik ist(vor allem der gesang;):redface:)

@KirkHammet: die stimmt klingt geil :great: bzw. passt super dazu
sonst bin ich auch der meinung wie AgentOrange. ist halt der typische deathmetal.
@Slipknot: ist das selber ausgedacht oder ist das ein lied?
klingt auf jedefall super.

Ich weiß nich ob das ein Lied ist aber ich hatte vorhin die ganze Zeit diese melodie im Kopf (weiß nich von wo ich die kenne) und dann hab ichs einfach mal aufgenommen:great:
thx

@Slipknot: echt sauber und sehr gut gespielt!
das is vom Mick Thompson (Slipknot :p )... Der hat das gespielt als der den Line 6 Spider II 212 getestet hat.. ich poste mal das video... :) also das is im letzten part (1D Snarl)

MfG

-> Slipknot's Mick - Guitar Lesson

P.S: könntest du mir das mal tabben? ich kanns einfach nich spielen.. habs oft probiert aber kanns net richtig raushören.. wäre echt nett von dir! ICQ: 138634642

Genau das ist es :great:

sooo ich hab die tabs von 1d auf meinen pc gefunden.
weiß aber nicht von wem die sind usw. ^^ also ich hoffe das ich sie hier posten kann ohne das ich probleme bekomm

Anhänge

• Slipknot - Too Extreme For Slipknot.gp3
    4,1 KB · Aufrufe: 84
unforgiven von metallica ... krieg ich jetzt punkte=??
weißt du was des dumme is ich habs grad angehört auf der stereoanglage^^ lol_!

ok stoli: Wenn du es grad noch gehört hast, wie kannst du die Melodie so schnell vergessen:screwy:

Das is der anfang von "Justice for all" von Metallica. Sehr nice gespielt btw. :great:

@slipknot: ebenfalls cool, nur der sound is bissl komisch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.