An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
36 cRaZyFiSt schrieb:
Die Drumms sind von GuitarPro rausgeschnitten, hab einfach die Gitarrenspur rausgenommen, abgespeichert und paar mal drüber gespielt :D
deswegen klingts auch so komisch ^^

WAAAAAS willste mich verarschen :confused: :D :D ... die drumms klingen irgentwie scho bisl echt ^^...

hee ?? :confused: hast du einfach midi exportiert oder wie haste das gemacht :confused: ...

bei mir hört sich alles an wie ausn GAMEBOY ^^ und das was ich bei dir gehört habe war ganz was anderes :D

Du kannst auf .wav-file exportieren gehen ;) Dann jagst das noch durch die JCM900-simulation damits angefettet wird (funzt echt gut!) und fertig hast du relativ natürlich klingende drums ;)

AgentOrange schrieb:
Du kannst auf .wav-file exportieren gehen ;) Dann jagst das noch durch die JCM900-simulation damits angefettet wird (funzt echt gut!) und fertig hast du relativ natürlich klingende drums ;)
ok
1. bei mir geht das wave exportieren net :/
2. gibts die jcm900 simulation für audacity? :eek:

Dsi st einfach ein VST-plugin, aber mit audacity kann man keine VSTs "live" abspielen, man kann also nur die aufnahme damit bearbeiten. Musst halt Kritstal o.ä. nehmen.

Doch, du gehst auf wav-datei exportieren, dann wählst aufnahmeverfahren aus und dann kliksch auf play. sobald du auf stopp drückst isch die aufnahme zu ende

EDIT:

http://rapidshare.de/files/2849104/slapguitar.mp3.html mal was mit ner git ausprobiert :redface: Macht man ja eigentlich mim bass, aber auf klampfe funzt das offensichtlich auch :D

AgentOrange schrieb:
EDIT:

http://rapidshare.de/files/2849104/slapguitar.mp3.html mal was mit ner git ausprobiert :redface: Macht man ja eigentlich mim bass, aber auf klampfe funzt das offensichtlich auch :D

jop hab ich auch schon mal gemacht hehe... aber es hört sich nicht schö an ^^ und was könnte man mit sowas spielen ?? ne neue musikart erfinden?.. wo slap bass und slap gitarre vorkommen ?? :D

Sowas kann man dann z.B spielen

höre hier

...nich von mir

Das hört sich ma echt geil an ;)

slony schrieb:
Sowas kann man dann z.B spielen

höre hier

...nich von mir

kann es sein dass es mit slapp bass unterschtüzt ist oder nur gitarre ?? oder bass ?

hört sich nach funk an ^^

Das is sowas á la Justin King, der macht das auch ^^

Morgen ist es so weit...... (sig lesen)

he 36 cRaZyFiSt! geil!fuck das rockt!:rock: :great: wie hasst du denn aufgenommen bei this is now?
doch ned mit der warlock(hab fast nur schlechtes gehört)
und is das die warp zerre oder vom multi fx?

Junior_of_Metal schrieb:
he 36 cRaZyFiSt! geil!fuck das rockt!:rock: :great: wie hasst du denn aufgenommen bei this is now?
doch ned mit der warlock(hab fast nur schlechtes gehört)
und is das die warp zerre oder vom multi fx?
thx :D
aufgenommen hab ich des mitm MultiFX direkt innen Rechner, hab aber 4 mal eingespielt ;)
und ja, ich hab die Warlock benutzt :D
ich find die gar net ma soo schlecht :rolleyes:
Der Warp is gar net vergleichbar mit der Effektgerätzerre, beim Warp is noch das gewisse etwas da ;D

*stolzbin* Ich spiel jetzt seit ca 1er woche E-gitarre (Mit der Akustischen *lol* also nur als vorübung bis ich meine e-gitarre bekomme :) ) und habe mir heute, eigendlich gerade vor einer viertel Stunde, die tabs von Jesus of Suburbia geloadet und die CD reingeschmissen und habs auf Anhieb mitgespielt!!! Also es ist zwar echt so gut wie immer nur das gleiche, aber das auf anhieb zu schaffen ist gut :great: *lol*
Bis Montag üb i noch und wenn meine Eltern arbeiten sind, stell ichs rein... yeah das wird groooßartig *freu*

lalalaaa ich kann Green Day spielen und das schon nach einer woche... lalalalaaaa

36 cRaZyFiSt schrieb:
thx :D
aufgenommen hab ich des mitm MultiFX direkt innen Rechner,
hab aber 4 mal eingespielt ;)

den korg brauch ich auch! ist ja ne fette zerr
..........yeah The chocolate Rockets läuft im tv!:rock:
ooch schon fertig...
Hey wie der im video dosen't mater den Flying v bass spielt:eek:
wie ne E-gitarre!?
Hm.. wo war ich?
ach ja:
den korg brauch ich auch! der hatt ja ne fette zerre!!!!:rock::rock::rock:

Junior_of_Metal schrieb:
den korg brauch ich auch! ist ja ne fette zerre!!!
oh ne bitte nich!!
Die Zerre von dem Teil is so endlos scheiße (imho)
ich nehm morgen mal was ganz normales auf, ok?
dann siehste wie scheiße das Teil is...
Effekte sind ja gar nich mal schlecht, aber die Zerre??

Ich war eigentlich selbst vom Klang überrascht als ichs paar mal eingespielt hab, aber wenn du nur eine Spur hernimmst klingts soooo scheiße...
nehm dir morgen wat auf xD
vielleicht auch jetz, wart ma

36 cRaZyFiSt schrieb:
oh ne bitte nich!!
Die Zerre von dem Teil is so endlos scheiße (imho)
ich nehm morgen mal was ganz normales auf, ok?
dann siehste wie scheiße das Teil is...
Effekte sind ja gar nich mal schlecht, aber die Zerre??

ääää was zerrt denn im lied so geil?
die soundkarte? xD? oder du am Kabel oder so.. :D

Junior_of_Metal schrieb:
ääää was zerrt denn im lied so geil?
die soundkarte? xD? oder du am Kabel oder so.. :D
so hat bissl Verzögerung mitm aufnehmen gegeben weils Netzteil wiedermal abgekakkt hat :rolleyes:
naja, guckst du Anhang
is jetz mal nur 1 Spur
ich find das klingt verdammt leer und sch31$$3

Edit: Is nix anspruchsvolles, hab heute net geübt und bin deshalb net eingespielt :rolleyes:

Edit: Deine Signatur :lol:
--> "Du kannst Dich nicht selbst beißen!" :great:

Anhänge

• 15.zip
    200 KB · Aufrufe: 88
36 cRaZyFiSt schrieb:
so hat bissl Verzögerung mitm aufnehmen gegeben weils Netzteil wiedermal abgekakkt hat :rolleyes:
naja, guckst du Anhang
is jetz mal nur 1 Spur
ich find das klingt verdammt leer und sch31$$3

Was zerrt denn da so geil?(bei this is now)
hat ja mehr bass und is besser find ich

Edit: Deine Signatur :lol:
--> "Du kannst Dich nicht selbst beißen!" :great:
Spielst du auch?
oder kamst du irgendwie in meinen account rein?
.....

Junior_of_Metal schrieb:
was so geil zerrt?
Eigentlich is des nur die Standartzerre (wie grad im Anhang). 5 mal eingespielt halt. zweimal für die linke Box, zweimal für die Rechte und einmal für die Mitte. Wenn du deine Klampfe hast kannste des ja auch mal probieren...

Einfach öfter aufnehmen, dann klingts viel fetter ^^
ich find die Korgzerre nur gedoppelt einigermasen gut... ansonsten find ich die scheiße :evil:
Spielst du auch?
oder kamst du irgendwie in meinen account rein?

---> das zweite ;D
ne ich spiel auch
Beute insgesamt: 7989.08 Liter Blut
Opfer gebissen: 558
hrhr

Edit: hat ja mehr bass und is besser find ich
---> hab aber nix an den Einstellungen geändert :eek:

36 cRaZyFiSt schrieb:
was so geil zerrt?
Eigentlich is des nur die Standartzerre (wie grad im Anhang). 5 mal eingespielt halt. zweimal für die linke Box, zweimal für die Rechte und einmal für die Mitte. Wenn du deine Klampfe hast kannste des ja auch mal probieren...
AHA! ich hab dann aber nur den micro cube..
oder meinnst du auf'm pc?
---> das zweite ;D
ne ich spiel auch
Beute insgesamt: 7989.08 Liter Blut
Opfer gebissen: 558
hrhr
yeah!

Aso das this is now hör ich schon den ganzen tag :D

Junior_of_Metal schrieb:
Aso das this is now hör ich schon den ganzen tag :D
ich find des andere Hatebreedlied das ich gepostet hab irgendwie viel geiler, aber thx :great:
Junior_of_Metal schrieb:
AHA! ich hab dann aber nur den micro cube..
oder meinnst du auf'm pc?
hm?
Am PC ;)
da lässt sich viel mehr rausholen, kannste Sounds viel breiter und fetter klingen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.