A
Andreas Gerhard
Registrierter Benutzer
ja stimmt schon, son bisschen tonleiter gedudel geht schon, aber ich weiß auch nicht was ich mache, ich hab probs über 100bpm noch 16tel zu picken, entweder komm ich mit der picking hand schon gar nicht nach, oder aber ich verlier das plek, oder das plek rutscht mir so ausm finger, das es nicht mehr zwischen den beiden fingern rausschaut, einfach kacke
aber im moment beschäftige ich mich sowieso nicht so viel mit solo spiel, hab ich die meiste zeit gemacht und das akkord gedudel vernachlässigt, ist imho wesentlich wichtiger
schnelles umgreifen von akkorden und ne schöne lockere hand für rhythmen
wir machen bei mir an der musikschule im moment was, nennt sich band-coaching, machen wir 3 mal die woche, da kommen paar leute von der musikschule zusammen und dann werden lieder die vorher die leute eben üben sollten gespielt, macht richtig laune, vorallem wenn man eben vorher noch nie banderfahrung gesammelt hat
und da ist mir dann klar geworden, 90% besteht aus akkordarbeit
aber im moment beschäftige ich mich sowieso nicht so viel mit solo spiel, hab ich die meiste zeit gemacht und das akkord gedudel vernachlässigt, ist imho wesentlich wichtiger
schnelles umgreifen von akkorden und ne schöne lockere hand für rhythmen
wir machen bei mir an der musikschule im moment was, nennt sich band-coaching, machen wir 3 mal die woche, da kommen paar leute von der musikschule zusammen und dann werden lieder die vorher die leute eben üben sollten gespielt, macht richtig laune, vorallem wenn man eben vorher noch nie banderfahrung gesammelt hat
und da ist mir dann klar geworden, 90% besteht aus akkordarbeit