An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poste doch auch ma son Ding! Würde mich interessieren!:)

Das SmokeOnTheWater kommt später, der Rechner auf dem ich das aufgenommen hab, hat gerade na macke.:redface:

ja so ungefähr @ zakk :D

den sound der gitarre an sich, also die zerre und so find ich gut, aber die aufnahme ist eben etwas naja minderer qualität ;>

Werd mal ein g dur tonleitergeshreddere posten! :D

AgentOrange schrieb:
Benjomin, ich will mich zwar nich selbst profilieren, aber mir gefällt meine version wesentlich besser. Klingt jetzt irgendwie nach Arschloch, aber deine klingt einfach mies ...

http://rapidshare.de/files/2585855/smokeheavy.mp3.html da kann man se nochmal anhörn ...

also jo du hast ja deins mit deinem amp aufgenommen oder??
und du hast bestimmt nen röhrenamp?? hört sich für mich so an (habe keine ahnung)

also ich hab meins durch nen multi in den pc reingehaut.. ich hab keinen verstärker der sich gut anhört... :p

@andY.gR
ja, der sound klingt einfach nach grottiger zerre mit viel bass, ist ein octaver dabei oder?

octaver nee wie soll das gehen ??? ^^
ich hab nur 3 gitarren aufgenommen und reingemixt ^^
lol soll ich mal mit weniger bass aufnehmen ^^ ?
da hört es sich für meinen geschmack nicht so häftig an :)

mfg benJoou

Schau mal in mein Equipment. Ich hab die Gitarre einfach in den Rechner gestöpselt und das ganze mit ner JCM900 simulation aufgenommen :D :D :D Also nix mit Röhrenamp ^^

Jau, nimms nochmal mit weniger Bass und dem Bridge-pickup auf, sonst klingts eben mies ...

AgentOrange schrieb:
Schau mal in mein Equipment. Ich hab die Gitarre einfach in den Rechner gestöpselt und das ganze mit ner JCM900 simulation aufgenommen :D :D :D Also nix mit Röhrenamp ^^

Jau, nimms nochmal mit weniger Bass und dem Bridge-pickup auf, sonst klingts eben mies ...

jo ich habs gemacht... wollte eigentlich noch mehr machen aber das reicht erstmal ^^

hmm jcm ist doch nen röhren topteil oda ^^
woher haste den simulator ?

hir kannste mal anhören habe versucht des beste aus dem me-50 rauszukitzeln so das es euch evtl. gefällt.... aber ich find´s nicht so gut...

Es klingt auf jeden Fall schonmal wesentlich besser als dsa davor :D Eigentlich klingts netmal schlecht. Nimm mal was gescheites auf und net den schrott ...

Ja, schau mal im Recordingforum :D

aso in einer woche kaufe ich mir meine erste gitarre!!!*freu!!!*
dann stelle ich SOFORT noch an diesem tag etwas hier rein! :rock:
(kann eh nicht spielen):redface:

oh verdammt wan habe ich sowas reingestellt?!!! sorry an alle die sich noch erinnern können!
(ist auf was älteres bezogen. stellt keine nachforshungen her!!!)

Was willst du? nochma von vorn und bitte auf Deutsch!

@AgentOrange:
Strell doch mal was geshreddertes rein! :great:

machen wir mal ne umfrage oder? welche smoke on the water version den anderen am besten gefällt!? Dann müssen aber noch mehr andere ihre posten! :D

Zakk Wylde 369 schrieb:
machen wir mal ne umfrage oder? welche smoke on the water version den anderen am besten gefällt!? Dann müssen aber noch mehr andere ihre posten! :D
würd ich ja gern tun, allerdings würde meine Version dann nach der von Agent Orange klingen weil ich auch viel mute :redface:

post sie einfach!
Und @ all bitte als titel drüber schreiben: smoke on the water! damit wir dann wissen welche version letztendlich gemeint ist! Weil ich auch nochmal ne bessere poste!

Zakk Wylde 369 schrieb:
post sie einfach!
nur wenn die Qualität egal is :eek:
hab nur so ein 5€ Mikrofon
damit klingen Palm Mutes sooo leer und kratzig (Beispiel )
naja... wenn Zeit is werd ich ma mein Warp7 herrichten :twisted:

hoert sich geil an :D

so
ich stell jetzt auch einfach mal wieder was rein. hab ne "improvisation" auf KlausPs backingtrack gespielt. da ich keinen bock\skill dazu habe den track nachzubearbeiten oder 189234mal zu spielen hab ich ihn einfach so gelassen. is zwar scheiß sound aber dass seid ihr hier ja schon gewöhnt. und da ich mich noch als Anfänger einschätze pack ich es hier rein:

würd mich freuen wenn jemand seinen Senf dazu abgeben würde
thx
gruß
hrhrhrhrhrr

So ma was neues..ein Teil aus ,,Ich bin die Sehnsucht in dir'' von den Toten Hosen:rolleyes:

Is jetzt so ca 1 Monat alt hoffe es gefällt euch(und bitte nich so rummeckern:D )
mittlerweile kann ichs schon ziemlich besser..

So Schluss mit den Rechtfertigungen:

http://rapidshare.de/files/2619057/Sehnsucht.mp3.html

@ hrrhrhrhrhrhrhhrhrhhrrrrhhrrr: xD

auf die dauer zu langweilig, da sind 4 minuten einfach zu lang. hört sich für ne minute gut an, flaut danach aber ziemlich ab, weil nur noch gleiches kommt...

@steppel:
viel zu viel distorten beim intro riff, versuch das mal clean oder viel weicher und das klingt schon viel besser. ;-) Der schnelle Part ist aber ganz okay!

ist ja gut wenn sich niemand erinnert...
ich hab das geld für die gitarre noch nicht zusammen denn mein informatik-lehrer
vergisst immer mir mein geld für meinen laptop zu geben...
also übernächst woche wird so ablaufen:
gitarre konmmt an
ich nehm sie
ich schlies sie an den pc
und stell hier sofort was rein!!! (ozzy-gets me trogh(ohne solo :( ))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.