An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so habs jetz ma aufgenommen :D
Hab aber net den Warp7 hergenommen weil man durch dieses verdammte billig Mikro sowieso nur kratzen hört. Naja, habs ma komplett mit Powerchords aufgenommen. Wollte es eigentlich noch tausendmal doppeln damits fetter klingt... aber das bringt bei der Qualität net wirklich was :(

Anhänge

• smoke on the water.zip
    371,8 KB · Aufrufe: 114
Baoh das nen ich ma ne fette Zerre. :D
Aber ehrlich gesagt wenn ich nicht gewußt hätte dass es smoke on the water is hätt ich es niemals rausgehört

Blinded by Me schrieb:
@ hrrhrhrhrhrhrhhrhrhhrrrrhhrrr: xD

auf die dauer zu langweilig, da sind 4 minuten einfach zu lang. hört sich für ne minute gut an, flaut danach aber ziemlich ab, weil nur noch gleiches kommt...

genau deshalb stell ich es hier in den anfängerthread. finde auch dass es sich eigentlich ganz gut anhört aber wie schon gesagt irgendwie immer dasselbe. muss da einfach mit der zeit mein Riff......o_O -Reportiour (?!) auffüllen :D

jo ganz ehrlich.. geiler sound, aber wo is das smoke on the water ? ^^

Hm, der Sound is ja ganz gut, aber das is nie im Leben Smoke on the water! Schau dir mal bitte die Tabs an und spiels originalgetreu. ;-)

@hhrrrrrrrrrrrrrrrrrr:
Oder such dir einfach nen kürzeren Backingtrack(so 1,5-2 Minuten), dann wirds auch mit deinem Repertoir(? xD) nich langweilig.

bei mir ists genau umgekehrt, ich find die version geil, aber den sound schlecht, klingt nach plastik :D, aber kuhl gespielt!

lw.

Hmm, das is m it viel Fantasie ne smoke on the water version, aber klingt an sich recht geil, der sound is halt irgendwie komisch :D ... am besten wir erstellen mal nen neuen thread würd ich sagen, extra dafür. Jemand dagegen?

@Carlos:

jaja, mach mich mal dran :D

36 cRaZyFiSt schrieb:
so habs jetz ma aufgenommen :D
Hab aber net den Warp7 hergenommen weil man durch dieses verdammte billig Mikro sowieso nur kratzen hört. Naja, habs ma komplett mit Powerchords aufgenommen. Wollte es eigentlich noch tausendmal doppeln damits fetter klingt... aber das bringt bei der Qualität net wirklich was :(

lol das hört sich aber nicht so nach smoke on the... an ^^
du hast nen ganz anderes lied gemacht :D :D :D

ist aber trozdem lustig : )

Das sollte doch nur eine sich-böse-anhörende-smoke-on-the-water-version sein, aber thx :D

Edit:
DaveMurray schrieb:
Baoh das nen ich ma ne fette Zerre. :D
10 Watt Übungsampzerre, ich find die net soo besonders :redface:
pulse schrieb:
jo ganz ehrlich.. geiler sound, aber wo is das smoke on the water ? ^^
thx aber wie gesagt, eine "Evil-Version" ^^
Blinded by Me schrieb:
Hm, der Sound is ja ganz gut, aber das is nie im Leben Smoke on the water! Schau dir mal bitte die Tabs an und spiels originalgetreu.
Original isses doch langweilig :redface:
littlewing schrieb:
bei mir ists genau umgekehrt, ich find die version geil, aber den sound schlecht, klingt nach plastik :D, aber kuhl gespielt!
lw.
Danke, ich fühl mich geehrt sowas von dir zu hören :great: :D
AgentOrange schrieb:
am besten wir erstellen mal nen neuen thread würd ich sagen, extra dafür. Jemand dagegen?
jo wär gar net ma schlecht ^^
wenn das über meinem Mikrofoneingang am PC ein "normales" Line In is hol ich mir ma so nen Klinkenstecker für groß auf klein (wenn ihr wisst was ich meine :eek: ) und dann nehm ichs vielleicht nochmal mitm Warp7 auf wenn die Qualität dann stimmt
übrigens geil geshreddert wenn man bedenkt das du noch net eingespielt bist und geiler Sound am Schluss ;)

AgentOrange schrieb:
So, is net so toll geworden weil ich noch absolut net eingespielt bin, heut abend kommt dann was besseres ...

http://rapidshare.de/files/2A634114/shred.mp3.html

AHRG wie kann man nur so die Noten treffen in der Geschwindigkeit? Vielleicht sollte ich sowas auch mal probieren. oO

Fürn Smoke on the Water Thread wäre ich eig. auch, aber unbedingt dieses Lied? Sind ja nur 4 Töne (naja, und dieser sauschwere Verse, wo man richtig krass umgreifen muss und so halt xD).

Das is kein Ding ,einfach nur volle kanne Alternate-picking ...

Hmm, aber smoke on the water rult :D man kann ja n medley machen und dann wer das beste postet...

@AgentOrange:
Ich muss sagen, n bisschen besser finde ich meinenn Clip schon. War halt gerad erst aufgestanden und hab nich gerafft dass ich immer dass gleiche spiele...:redface:
Aber vom Tempo mein ich.

PS: Falls es jemand interessiert, hier der link!
-=Carlos=- schrieb:
http://rapidshare.de/files/2573121/...Clip_5.ogg.html

So, ich habe einfach mal was "geshreddert".
Sorry ich merke gerade dasss ich da ständig die gleichen Licks wiederhole...:screwy::redface:

Isser auch, allein schon is deinr wesentlich sauberer als meiner ^^ Ich bemüh mich mal und mach auch mal nen halbwegs sauberen ;)

Na ja wenn du erst seit August spielst spiele ich auch ein paar Monate länger. ;)
Ich habe im März/April zum ersten Mal en Klampfe in die hAND genommen.

Naja zu den Shred Sachen, naja, Carlos seins ist sauberer, aber gefallen tun mir beide nicht :D

mir fehlt da dann einfach die melodie, aber ich denke von jemandem der ~1jahr spielt kann man auch nicht verlangen, dass er bei dem Tempo auch noch musikalisch was vernünftiges zu Stande bringt, desswegen lass ich das shredden gleich ganz :p

Mein Motto war:
SPEED=EMOTION!:D
Also wie gesagt, musikalisch wertlos sicher, es ging heir mir mehr um die Technik...

gut, ich kann generell highspeed geshredde wenig abgewinnen, außer vielleicht mal so kurz mal zwischen durch ;>
aber sonst steh ich generell auf soli im stil von slash ;)

Wow, für mich hört sich das nich nach immer nur dem gleichen an sondern richtig gut. wie kann man DAS nur schaffen? xD

andy: Ich auch ^^

Naja, das problem is halt: wenn ich wirklich WILL kann ichs sauber machen, aber dazu bin ich zu schludrig. Ich lass mich halt dauernd dazu verreißen irgendeinen müll probieren zu wollen ;)

@blinded by me:

Das is nich schwer. einfach nur die finger irgendwo platzieren und diese note dann etwa 40mio mal spielen ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.