An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benjomin schrieb:
wie findet ihr meine metal version von smoke on the water ??

:D
hab vergessen etwas lauter zu exportieren...
also dreht richtig auf ^^

Ganz ehrlisch? ... nee. :D

naja mir auch nicht so wirklich!

AgentOrange schrieb:
Joa, hmm, halt recht einfallslos ^^

Joa wie gesagt ich weiß. Ich spiele dann nochma was ein in der nächsten Zet.

Hier nochma was als ich gerade angefangen hab
(hab wirklich gerade erst angefangen drum entschuldigt die schlechteset master-of-pupptes-anfangsriff-version ever:D)
Zudem hab ich mich b der Aufnahme nicht gehört was auch nichtgerade zum Gesamtergebnis beigetragen hat...:D
Is halt nich ernsthaft, sonder eher waszum lachen:

http://rapidshare.de/files/854824/medley2.wav.html

was gefällt euch da nicht ?? :)
ist ne metal version ??
sollte doch nicht original sein hmm.. :D

hab doch extra viel bass reingeballert... damit es fett wird..
manomeder ich find es lusitg :D
PS: carlos dein teil geht nicht (bei mir) :D
und was habt ihr alle mit rapitshare oder wie das heist.. das stresst irgentwie :)

ja, der sound klingt einfach nach grottiger zerre mit viel bass, ist ein octaver dabei oder?
ich finds einfach extrem künstlich :)

Nochma ne Frage: Was haltet ihr technisch (also spieltechnisch) von dem unmusikalischen Shredding Zeug von Mir eben?

Achso und was haltet ih r von dem Dings aus meiner ABSOLUTEN Anfangszeit?
€dit: Das File geht sowieso nicht. Vergesst es.

PS: Wie mach ich dass, dass wenn ich draufklícke auf den Link gleich das lied gespielt wird?

wie findet ihr meine version von smoke on the water? :D

Zakk:

Is ganz nett, aber der sound ist KRIEG!

Aber ich hätt gern auch n kommentar zu dem und zu meinem cowboys from hell. Das pisst mich an dass KEINER was dazu sagt, auch zu vielen anderen wird nix gesagt ...

@zakk, ja der sound ist mies aufgenommen, aber sonst schon ganz schick ;>

@agent orange

den sound find ich ganz gut, aber grad am anfang die 2. gitarre die einsteigt, ist halt absolut nicht in time und das klingt schon naja :>
sonst ganz gut gespielt, aber ich hab von dir schon besseres gehört ;)

andY.gR schrieb:

@agent orange

den sound find ich ganz gut, aber grad am anfang die 2. gitarre die einsteigt, ist halt absolut nicht in time und das klingt schon naja :>
Also findest du den sound geil! Aber die qualität scheiße! :D oder?

andY.gR schrieb:
@agent orange

Was ich sonst spiel is ja auch n ganzes stück einfacher. Und sooooo out of time isses netmal ^^

@zakk: genau das. sound is nett, aber die quali ^^

andY.gR schrieb:

@agent orange

Kann ich nur zustimmen. Könnte jetzt noch mal jemand auf meinen Post antworten? Danke.
;)

PS: Der hier:
Nochma ne Frage: Was haltet ihr technisch (also spieltechnisch) von dem unmusikalischen Shredding Zeug von Mir eben?

PS: Wie mach ich dass, dass wenn ich draufklícke auf den Link gleich das lied gespielt wird?

Naja, es is halt einfach nur schnelle aufeinanderfolge von tönen ^^ s halt nix besonderes ...

habemir noch ma dein CFH angehört-->manchmal so kleine rhytmusfehlerchen, das is ab eriwrklich minimal finde ich. :great: QWie lange spielste schon?

Hmm ... richtig seid august ...

hast eigentlich auf ner tonleiter geshreddert? net wirklich, oder?

AgentOrange schrieb:
Hmm ... richtig seid august ...

hast eigentlich auf ner tonleiter geshreddert? net wirklich, oder?

Das is teilweise auf ner Tonleiter, diverse Pentatoniken. Alledings habeich einige Töne dazugenommen, die eigentlich nicht dazugehören:D, um dass ganze in bissl schräger klingen zu lassen.

Ich poste mal meine Version vom langweiligsten Riff aller Zeiten, dem von Smoke on the Water...:D

Auch so metalsound und dann auf DropD. Ich muss nur noch den Basspart aufnehmen.

Aso. Weil wenn ich sowas mach schau ich net mal Snsatzweise auf sowas wie Tonleitern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.