"BEAST"
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.08.08
- Kekse
- 17
sry mein internet soinnt total bitte löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WARUM DER TON NICHT DA IST!Wo ist denn da der 40 sekunden lang stehende Ton bei dem Stück von Moore? ;-)
Sehr schönes Stück von Gary Moore. Hätt ich auch ma drauf kommen können. Und ich find es ganz gut gespielt. Ich würd mich auch gerne mal selber daran versuchen. Kannst du mir verraten wo es den Backingtrack dazu gibt? Die Tabs krieg ich schon irgendwo her.
Danke und Gruss
und das ist eh nicht das schwerste! schafft man schon
Moin,
-- jo scho widar das falsche Forum, sorry --
Ahoi !
@Beast: Das mit dem "ich hör mich nicht" lässt sich beheben.Das kann man in den audio eigenschaften einstellen(kleiner lautsprecher unten rechts neben der uhr^^).Du musst unter wiedergabe(ka wie da genau heisst) bei line in einen haken machen.Jetz ist da wo die schieber für die laustärke sind ein schieber für line in.Diesen am besten so auf 5 stellen.Musst aber drauf achten das unten im mute kästchen kein haken ist.
Dein Parisienne Walkways ist nicht schlecht aber du musst drauf achten das du die bendings n bisl genauern machst (aua^^).Und vibrato musst du auch einbauen sonst klingts so.....langweilig.....
mfg
Darkdaemon