An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry mein internet soinnt total bitte löschen

[quote="BEAST";2013775]dankeschön! ja ich hab mir gottseidank nur die elle und speiche knapp vorm gelenk gebrochen aber man sollte nie aufgeben musik ist mein leben das ist mein motto und nichts wird mich davon abhalten gitarre zu spielen!!!

greetz[/quote]

:eek::eek::eek::eek:

ICH GENAU DAS GLEICHE XD

Kommt wenn man drauf anbstützt glaub ich....

heute neuer Gips drauf und dann noch 2 Wochen tragen -.-

Leider kann ich mit dem Gips nicht spielen :(

MfG

Wo ist denn da der 40 sekunden lang stehende Ton bei dem Stück von Moore? ;-)

-- sorry das passt nicht in diesen Thread rein --
--ich such mir einen anderen--

Wo ist denn da der 40 sekunden lang stehende Ton bei dem Stück von Moore? ;-)
WARUM DER TON NICHT DA IST!

dieses hat genau 2 gründe welche da wären:

1. wenn ich spiele muss ich über dem recording out, welches gleichzeitig mein headphonesout ist, raus und dann in den pc und deshalb hör ich die gitarre garnicht und deshalb kann ich sie nicht übersteuern lassen. wennst eine lösung wüsstest sag sie mir weil das echt blöd ist wenn man den sound und alles nicht hört.

2. mein backingtrack erlaubt mir das nicht ;)

3. ich weiss nicht wo ich mich hinstellen muss damit ich es schaffe die gitarre bei dem ton übersteuern zu lassen wenn man das überhaupt so nennt.

ja das wärn die zwei gründe dann! :D

greetz

so, hab mal wieder etwas selber gebastelt ^^ .
Sollte eigentlich meine Fingerübung werden, mal sehen, vllt. kann ich ja noch was daraus machen.

[quote="BEAST";2013648]

naja gebt mal eure kritiken ab und seid nicht so hart das war das beste was ich im jetzigen zustand geschafft habe.

mfg[/quote]

Sehr schönes Stück von Gary Moore. Hätt ich auch ma drauf kommen können. Und ich find es ganz gut gespielt. Ich würd mich auch gerne mal selber daran versuchen. Kannst du mir verraten wo es den Backingtrack dazu gibt? Die Tabs krieg ich schon irgendwo her.

Danke und Gruss

da war wohl wer schneller als ich aber:

KLICK MICH SANFT

lad dir diesen runter weil die anderen entweder zu kurz oder zu lang sind und das ist eh nicht das schwerste! schafft man schon.

greetz

Dank euch beiden. Da werd ich mich die Tage auch mal mit beschäftigen.

und das ist eh nicht das schwerste! schafft man schon

Ist, denke ich mal, hauptsächlich eine gefühlsbetonte Sache.

Moin,

-- jo scho widar das falsche Forum, sorry --

Ahoi !

@Beast: Das mit dem "ich hör mich nicht" lässt sich beheben.Das kann man in den audio eigenschaften einstellen(kleiner lautsprecher unten rechts neben der uhr^^).Du musst unter wiedergabe(ka wie da genau heisst) bei line in einen haken machen.Jetz ist da wo die schieber für die laustärke sind ein schieber für line in.Diesen am besten so auf 5 stellen.Musst aber drauf achten das unten im mute kästchen kein haken ist.
Dein Parisienne Walkways ist nicht schlecht aber du musst drauf achten das du die bendings n bisl genauern machst (aua^^).Und vibrato musst du auch einbauen sonst klingts so.....langweilig.....

mfg
Darkdaemon

Hallo Leute!

Ich bin neu hier am board, und auch noch sehr neu an der gitarre! ich bin dabei mir alles selber beizu bringen, da ich mir leider keinen lehrer leisten kann....

ich nutze das hier jetzt einfach mal um mich hier vorzustellen ;-)

und nun zum peinlichen teil (also ich bin schon stolz das ich das so hin bekomme ;-) )

ansonsten arbeite ich zur zeit schwer an dem intro von simple man von lynyrd skynyrd, seid bitte nicht zu hart mit mir, aber wer tips hat die nehm ich wohl gern entgegen! auch songtips sind gern gesehn ;-) (aber halt für noobs wie mich ;-) )

nimm mal von deinen links n stück weg, die klappen so nicht
die heissen ja alle "*.MP3]*.MP3" und davon musst du das "]*.MP3" weglöschen dann klappen die

Moin,

-- jo scho widar das falsche Forum, sorry --

Ahoi !

Warum hast du dein Soundfile rausgenommen :confused::confused::confused:

Wollte eigentlich etwas dazu schreiben...:)

Finde es sehr gut!
Du hast dich enorm gesteigert, besser als ich bist du allemal!
Ich kann dir nur sagen "Weiter SO!"

@Beast: Das mit dem "ich hör mich nicht" lässt sich beheben.Das kann man in den audio eigenschaften einstellen(kleiner lautsprecher unten rechts neben der uhr^^).Du musst unter wiedergabe(ka wie da genau heisst) bei line in einen haken machen.Jetz ist da wo die schieber für die laustärke sind ein schieber für line in.Diesen am besten so auf 5 stellen.Musst aber drauf achten das unten im mute kästchen kein haken ist.
Dein Parisienne Walkways ist nicht schlecht aber du musst drauf achten das du die bendings n bisl genauern machst (aua^^).Und vibrato musst du auch einbauen sonst klingts so.....langweilig.....

mfg
Darkdaemon

da ich einen scheiss laptop habe muss ich über mikro aufnehmen aber ich hab das problem anders gelöst. danke für die kritik ich werde deinen ratschlag befolgen. is aber auch ziemlich schwer die bendings immer genau zu treffen spiel ja erst ein jahr, ich hab noch zeit.

das fear of the dark klingt geil!!!!!

greetz

So, nochmal ein Versuch, Tool - Eulogy, nachzuspielen (ist alles frei Kopf). Leider haben sich auch hier wieder kleiner Fehler eingeschlichen. Hoffe dennoch das ich mich gebessert habe.

universalhoster.net - Download von tooleulogy.mp3

Gruß,
Paul

Hi da hier fleißig gepostet wird dachte ich mir ich nehm aufch mal ein paar sachen auf.

Fade to Black mittelteil:

Orion´s Best Riffs

Freue mich auf Kritiken.
mfg Black

Status
Für weitere Antworten geschlossen.