An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so heute ist der line6 gekommen und ich sitz ebenfalls mit gebrochenem rechtem handgelenk in meinem zimmer!! hab mir gedacht: is mir egal und hab einmal das intro von MetallicA - ONE aufgenommen. bitte seid nicht so hart mit der kritik ich nimms am 25.01. nochmal auf wenn der gips unten ist.

ich spiele jetzt ein bisschen über ein jahr und wenn der gips unten ist gib
mal ein anständiges lied rein.

http://up.universalhoster.net/4287_one.mp3

mfg

gehts???

sry anders gehts nicht

@BEAST,

bei mir geht nichts zu downloaden eventuell nimmst du diesen Hoster:

Universalhoster [net] - Free Hosting

und lädst es neu hoch..,

@BEAST,

ja jetzt habe ich es, klingt in meinen Gehörgängen sehr sauber gespielt :cool:
samt deinem Gips ;)

danke. aber das ist noch nlang nicht meine grenze ;)

[quote="BEAST";2002568]danke. aber das ist noch nlang nicht meine grenze ;)[/quote]

[OT] Ja das sagen alle Österreicher, wir machen auch diesen Thread dicht :D [/OT]

und bevor ichs vergesse: du hast 2 sehr geile impros, impren oder was die mehrzahl sein soll gespielt!! ! ! nur was ist bitte negerpunk?? :D

rock on

@ rrolf

danke für die links! leafdrums hab ich, aber da schein die demo abgelaufen zu sein, da ich nichtmehr mehrere linien machen kann...schade, wenn man sich da hinsetzt und n bissl tüftelt kommen ganz gute sachen raus!

das hydrogen werd ich mir mal heute abend anschauen!

mfg hamstersau

@rocknrolf:die impros klingen echt super...schöne rhythmusgitarren-ideen...beim zweiten ist die lead kurz etwas "off" aber sonst echt geil!!!:great: :great:

@"BEAST":ebenfalls sehr gut gespielt...solltest vielleicht etwas chorus rausnehmen, weil es sonst etwas schief klingt teilweise...

jetzt gibts mal wieder was von mir auf die ohren:D
hab mal mich mal an "everlong" von den foo fighters versucht....

freue mich über kommentare:)

gruss

evil

danke für die kritik.

nicht schlecht gespielt!!! wie lang spielst du schon? wage dich mal an lieder nicht fast die ganze zeit akkorde sind.

greetz

@Evil,

ja vielen dank für dein Feedback, das weiß ich sehr zu schätzen !

Und dein "Everlong" gefällt mir echt sehr gut !!

klare Strukturen, das hat alles Hand und Fuss. :great:
Die Aufnahmequalität ist auch vom feinsten. :cool:
Kannst bald eine Scheibe auf den Markt werfen. ;)

Sehr großen Respekt meinerseits ! :great:

Asche über mein Haupt...,

Mir war langweilig , also hab ich mit meiner Pac einem Motorrad nachgeäfft :p

http://up.universalhoster.net/4318_mr.mp3

sehr viele gänge hat da dein motorrad ;)

Ich weiß , war auch nur eine Fun Aufnahme ;)

hab mal when the last grave has emptied von the black dahlia murder gecovert...

paar fehler drinne und is bisl zu bassig aber was solls ^^ im BG is GP4

:

YouSendIt: The Leader in File Delivery.

kritik erwünscht

mfg
aar0n

Eddy, wie hastn dsa gemacht? O_ö
@Evil, wie immer nice ^^
Nebenbei, da du Drummer bist, kannst du mir mal bei meinem letzten Stück helfen?
Ich find kein richtiges Progi für mein Schlagzeug

Wäre dir sehr verbunden ^^ !

Eddy, wie hastn dsa gemacht? O_ö
@Evil, wie immer nice ^^
Nebenbei, da du Drummer bist, kannst du mir mal bei meinem letzten Stück helfen?
Ich find kein richtiges Progi für mein Schlagzeug

Wäre dir sehr verbunden ^^ !
Nette Aufnahme.

Geht danz easy , mitm Tremolo.

Drückst es ganz nach unten HO aufn 4Bund (auf eine von den Basssaiten , hören sich alle gut an ;) ), das Tremolo bisschen hochheben . Dann beim HO aufn 6 Bund völlig entspannen und sofort langsam hochheben , aber bisschen mehr als beim ersten Mal usw.

Mit bisschen Übung geht das ganz gut.

So, hab jetzt nochmal Under the bridge aufgenommen, hab mich zwar noch zwei dreimal verhaspelt aber is glaub ich nicht ganz so schlimm.

under fertig.MP3 (3 MB)

ja der anfang geht noch nicht so ganz aber das andere klingt nicht schlecht. bei mir ist es umgekehrt den anfang kann ich perfekt und den mittelteil überhaupt.

greetz

hey n paar leute haben hier garnichts verloren ^^

Hio Leuts ;),

Ich Spiele seit fast 2,5 monaten E-gitarre und habe hier mal mein nothing else matters aufgenommen.:)
Ich habe die einzelnen spielabschnitte aber einzeln gespielt und dann zusammengefügt! ist also nich an einem stück aufgenommen ;)

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen :)

Nothing else Matters by Tommy.mp3

tommy

also für 2,5 monate, hut ab ;)

Nur ist bei dir das selbe Problem, wie bei allen Anfängern. Ihr spielt nicht gleichmäßig, ich meine damit den Takt - bei dir merktmans beim Intro -, mal spielt ihr schneller (vor allem die Sachen, die ihr gut spielen könnt) mal langsamer ;) (ich hatte auch das Problem).
Solo ist auch nicht schlecht ;). Auch wieder das Problem im Takt zu bleiben, vor allem beim Schluss vom Solo. Hör dir das Original an und schau / hör nach wann und wie er den Schluss vom Solo spielt.
Darum n Tipp:
Metronom auf die "Geschwindigkeit" einstellen, dass ihr alle Parts im gleichem Tempo spielen könnt. Dann erst die Geschwindigket langsam steigern.

Im großen und ganzen Respekt für grade mal 2,5 Monate ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.