Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Serrana !! hehe.
Wenn du so gut bist, dann will ich nur den Song hören (von dir). Dann bist du der King hier
hi,
ich hab mir überlegt was ich hier wieder reinstellen soll, aber da es für mich ne <schwierige> entscheideung ist lass ich es euch entscheiden....
ihr habt die auswahl ziwschen:
Iron Maiden--->aus dem album: a matter of life and death
Blur---> song 2
Metallica---> seek and destroy (hatte ich schonmal aber war net der kracher) und des mittelsolo von master of puppets
Nirvana---> smells like tenns pirit
the subways---> rock n roll queen (^^)
tja, jetzt überlasse ich die auswahl euch...
ach... und slayer steht auch noch zu auswahl
mfg unr34l
HiHo!
Ich werde >mich an die Regeln halten und hier nichts mehr einstellen<.
Aber in diesem Solo sind dennoch >etliche Fehler< vorhanden.
...Die E-Gitarre ist >seit 15 Jahren< mein Begleiter
Nich übel für den Anfang aber findest du nicht, dass du das Lied erst einmal besser geübt haben solltest bevor du es aufnimmst und ins Forum stellst O,o? Ich glaube da viele Unsicherheiten rauszuhören, auch rhythmischSo, hab auch mal was wieder neues gelernt . RHCP - Under the Bridge. Ich habs aber "kann" es aber erst seit heut, darum is es noch nicht perfekt . Sind noch einige verspieler dirn
Freue mich dennoch über Krikt .
Ah is mir nachträglich erst aufgefallen dass ich den ersten Teil vergessen hab wegzuschneiden (hab nur vergessen auf Hals-PU umzuswitchen )
under the bridge.MP3 (1 MB)
UHH leck mic hdoch am Arsch!! Mein beileid!!
So lange ohne 'Tarre würde ich ned aushalten. ich habs mal 2 wochen geschaft aber mit enzugserscheinungen . Ich hoffe du wirst bald wieder fit!!
HiHo R-Rolf!
Ja das >kann sich hören lassen<
Sehr gute Impros!
Und wie immer saubere Rhytmusarbeit!
Beide kommen >sehr gut< in meinen Ohren an!
Mehr davon!
PS: Was ist mit deinem ICQ los?