@highgrow des sind neue PU's so neu klingen die garnich.
ne schmarrn, also wie du sagst klingt bissle gelangweilt, aber ansonsten...sehr sauber gespielt...was halt ned so gefällt is der sound muss ich sagen.
@Wieselflink kenn des lied ned aber klingt scho ganz gut, solltest probieren noch flüssiger zu werden.
@Oromis klingt echt gut find ich, sing halt noch bissl dazu
wie hast n klavier und bass abgenommen?
Hab au mal wieder was raufgeladen...is nix besonderes weil mir nimmer mehr eingefallen is, ab und zu kleine fehler, hab jeweils nur 2-3 takes gemacht, dann hat ich kein bock mehr^^. Enjoy
SOAD Freak
ja wie gesagt, wenn ich aus der vorstufe meines amps gehe klingt das ganze extrem viel druckvoller und besser, und ich hab halt auch lustlos wie ich war nich viel rumprobiert, erstbeste zerre ausm effektgerät genommen und gain einfach auf 50 gedrehts damits nich so übertrieben wird, aber das wars auch schon, ich geb mich da jetzt nochmal motivierter dran, bin schließlich die woche krankgeschrieben,
und das mit sauber gespielt war doch ironie?!
achja und die übergänge sind scheiße, weil teilweise geschnitten weil ich se so verkackt hab
//edit: achja, zur amp-abnahme hätt ich auch noch das shure sm-57 da, aber leider kein mischpult damit ich n vernünftigen ausgang hab...
//edit2: außerdem brauch ich wieder ne band, sonst bin ich generell nich motiviert, muss mal wieder sowas spielen wie soad-freak da auf der aufnahme, nur immer schön mit 2 gitarren und drums, echt schlimm mit so nem half-stack und allem möglichem krams direkt neben dem bett...
//edit3: egal, ich stell jetzt mal so ziemlich von jeder richtung was rein das ich mal gespielt hab
das hier is noch nich so sehr alt
nur zur info, ich spiel jetzt etwas weniger als 2 jahre
(das is schon uralt, war so quasi das erste mal mit nem schlagzeuger, und is auch dessen stimme
)
(reine improvisation und halt n bisschen rumgeklimpert, ca. 1 jahr alt)
(da hab ich mich nach ca. nem 3/4 jahr mal am "under the bridge"-intro versucht)
(das is noch nich so ur-alt, ca. n halbes jahr, war n spontanes rumgeklimper aus dem die beiden folgenden tracks entstanden sind...)
(das erste mal ein elektro-track, die gitarrenspur ist original die aus "intro", nachher halt nochmal gepitcht und verschnellert...)
(ja, das is dann die 2. version von "intro" aber mit bass, und drums, übrigens das erste mal das ich mich an nem "blues-artigen"-solo versucht hab, reine impro während der aufnahme, naja ^^)
(da sollte ich bei nem bekannten mal einspringen als gitarrist [der einzige war krank] und wir ham halt bei einer probe das hingekriegt, alle riffs von mir, und dann auch aufgenommen damit ich ne "erinnerung" hab. auch ca. n halbes jahr alt, vll was weniger, achja, und 1. take komplett, man hört ja am ende wie die gitarrensaite reißt, und ich hatte keinen ersatz-satz dabei ^^)
(das war meine ALLERERSTE aufnahme
, und natürlich war die just4fun, da hab ich erst n paar monate gespielt, und wie man hört is alles nachträglich bearbeitet, und das war n 15-watt-amp
, übrigens der selbe drummer mit dem ich auch "dr.gore" gespielt hab ^^)
(so, noch was uraltes, etwas älter als 1 jahr, einfach mal so zuhause gespielt, naja, alles einfach so geklimpert nix überlegt....)
(sowas kommt raus wenn ich dicht und allein bin und zusätzlich noch verstrahlte langeweile aufkommt
, das is n selbst eingestellter tremoloeffekt mit delay, wah und zerre (death metal von digitech
)achja, übrigens hab ich da so, hm, 1 jahr gespielt, vll was länger, und natürlich wieder garnix überlegt, außerdem nur ein ausschnitt, das original war ca. 20 min lang ^^)
so, für die mühe will ich jetzt aber auch kommentare haben
wie man hört bin ich für viele musikrichtungen offen
also wer noch n rhythmus- und im notfall auch lead-gitarristen braucht ( PLZ: 51580): einfach melden
wobei blues jetzt nich so mein ding is