1. Gitarre zu leise
2. Manche stellen wirken etwas ungeplant, ich denke du hast da einfach improvisiert und spielst nicht immer dasselbe, deshalb kommt auch nich immer der Bringer dabei raus.
3. Insgesamt find ich den Gitarrensound wenig transparent, er wird einfach zu sehr vom Rest "gestört". Das ist vllt Geschmackssache aber wenn der Ton etwas spitzer und aggressiver wäre würde er schon besser durch kommen, weiss nich wie ich das jetz beschreiben soll was mir da fehlt. Als ob der Sound hinter einem Vorhang wäre vllt.
4. Spielerisch ist es eigentlich im Gesamteindruck sehr gut, keine offensichtlichen Fehler am laufenden Meter sondern grösstenteils einfach gut gespielt.
Hast du da auch Harmonien miteingespielt? Der Gesamteindruck ist super, klingt einfach nach einem fähigen Gitarristen der mit seinen Fingern schon einen guten Ton zaubert wobei Canon Rock nun jetzt vor allem auch wegen dem Backingtrack mMn nicht so super geeignet ist um wirklich eine transparente Bewertung abgeben zu können. Es klingt wenn mans einfach anhört super, aber wenn du mal irgendwas ohne lauten Backing-Track oder so spielst wäre das denke ich viel hilfreicher. Soll heissen: Mach die Gitarre lauter/ den BackingTrack leiser, und vllt den Sound etwas aggressiver(BridgePickup ?).