An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch nicht :confused:

BTW: Finds echt gut gespielt :great: Respekt :)

MfG

Danke ^^
Es fehlt aber irgendwie das gewisse "etwas"
Einfach das Feeling denk ich ma
Is echt schwerer als man denkt, obwohl ich es jetzt schon ne ganze Weile spiel klappts noch nich perfekt :/

Danke ^^
Es fehlt aber irgendwie das gewisse "etwas"
Einfach das Feeling denk ich ma
Is echt schwerer als man denkt, obwohl ich es jetzt schon ne ganze Weile spiel klappts noch nich perfekt :/

Och das finde ich aber gar nicht :)

Hast die Betonungen richtig gesetzt, also ich finde da ist Feeling drin. Abgehackt auf keinen Fall....Sehe da keinen Grund zur Beanstandung.
Ist bestimmt auch nicht einfach zu spielen so wie es sich anhört.

MfG

So Spiele jetzt knapp zwei Monate, die Aufnahme kommt von dem Tag an dem Ich das Lied zum ersten mal gehört habe, heute hört es sich ntürlcih fliesender an ;) http://ausnahmefehler.au.funpic.de/bandpage/html/1download.html, da könnt ihr es euch anhören wie gesagt ich Spiel noch nich lange, das andere Lied kommt von Jan, der Spielt 7 Jahre. Grüße Marco

Och das finde ich aber gar nicht :)

Hast die Betonungen richtig gesetzt, also ich finde da ist Feeling drin. Abgehackt auf keinen Fall....Sehe da keinen Grund zur Beanstandung.
Ist bestimmt auch nicht einfach zu spielen so wie es sich anhört.

MfG

Ich mein jetzt vor Allem, wenn man sich John live anhört...das is einfach traumhaft und ein ganz andres Kaliber :)

So Spiele jetzt knapp zwei Monate, die Aufnahme kommt von dem Tag an dem Ich das Lied zum ersten mal gehört habe, heute hört es sich ntürlcih fliesender an ;) http://ausnahmefehler.au.funpic.de/bandpage/html/1download.html, da könnt ihr es euch anhören wie gesagt ich Spiel noch nich lange, das andere Lied kommt von Jan, der Spielt 7 Jahre. Grüße Marco

Für einen Tag üben und 2 Monate spielen sicher nicht schlecht, vor Allem wenns heute schon flüssiger ist =)
Das Ende hört sich allerdings bischen komisch an ^^

Ich mein jetzt vor Allem, wenn man sich John live anhört...das is einfach traumhaft und ein ganz andres Kaliber :)

Naja komm sich an John Frusciante zu messen hat auch keinen Sinn :D Diese Vurtuosität erreicht man vielleicht erst, wenn man schon n Jahrzehnt des Klampfens auf sich hat^^
Aber kann nochmal betonen, dass es mir gefällt :)

Hi,

lustiger Sound :D hört sich an als würd da einer mit aller Gewalt an den Saiten reissen oder da mit irgendwas wer weiss wie hart draufhauen. :eek: Naja, wenn der Spielfluss heute besser ist, ist doch schon ganz gut.

@Blackdragon: Schön gespielt :) Hab mich auch mal dran versucht, spielst dus mit Fingern oder Plek?

MfG

@Blackdragon: Schön gespielt :) Hab mich auch mal dran versucht, spielst dus mit Fingern oder Plek?

MfG

Danke =)
Ich glaube (hoffe? ^^) mal du meinst das Intro
Das spiel ich der Einfachheit halber mit Plek, Finger wär aber auch kein Problem
Den Rest könnt ich mir mit Fingern überhaupt nich vorstellen :eek:

Naja komm sich an John Frusciante zu messen hat auch keinen Sinn Diese Vurtuosität erreicht man vielleicht erst, wenn man schon n Jahrzehnt des Klampfens auf sich hat^^
Aber kann nochmal betonen, dass es mir gefällt

Ja...so virtuos, dass man immer "Stimmen in seinem Kopf" hört ^^
Da bleib ich doch lieber Ottonormalgitarrist ;)

Ja ähm liegt wohl an dem sau alten billig verstärker an dem ich das gespielt habe und das wurde mit handy aufgenommen ich geb euch bald ein besseres...
Und ich kann ja noch üben

Find die Smoke on the Water Version für nen absoluten Anfänger ganz okay.. Gut die Qualität is irgendwie böse ^^

Na ihr seid ja lustig..
Diese Band kann zwar NIEMALS die Beste Band Der Welt werden, weil DIE ÄRZTE schon über 30Jahre Ihre Musik gut verkaufen... Aber wir wollen es versuchen, uns auf Dauer "Die Ärzte" zu nähren... Wir werden offiziell gegen Nazis "kämpfen". Nazis machen die Welt wertlos. Ihre Parolen etc. bringen überhaupt nichts!! Und wer unser Fan werden will kann jeder sein außer NAZI und HOPPER!! Diese Menschen wollen wir nicht in unserem Fan-Bereich sehen!!!
Mal von den ganzen Fehlern abgesehen weiter unten:
Also.. Sorry aber.. Hust.. ich würd die ganze Seite nochmal überdenken..

Ansonsten *nfc*

PS: Sorry eig. gehört das hier nicht rein aber bei solchen Seiten geht mir der Hut hoch ^^

So, hab dann auch mal was aufgenommen. Wer findet es heraus :D?

Aufnahme:

80€ Stagg strat
50€ Vision Amp
120€ Zoom G2.1u Effektgerät

frage.MP3 (629 kB)

PS: Sorry eig. gehört das hier nicht rein aber bei solchen Seiten geht mir der Hut hoch

Wegen der Rockband Böhse Onkelz? Wieso das denn? Ist zwar musikalisch nicht unbedingt auf Weltniveau, aber das sind die Hosen oder Ärzte ja auch nicht. ;)

Wegen der Rockband Böhse Onkelz? Wieso das denn? Ist zwar musikalisch nicht unbedingt auf Weltniveau, aber das sind die Hosen oder Ärzte ja auch nicht. ;)

Ich weiß worauf du raus willst, aber darauf lass ich mich jetzt nicht ein - Ist einfach nicht der richtige Ort.
Mir gehts darum, was da im Detail steht ;) Sie machen einen auf "großen Ärzte Fan" und dann solche Verknüpfungen - Vom Inhalt der Seite mal abgesehen! Ich sag nur "... verkaufen seid über 30 Jahren ... " :screwy:

Dieses "pseudo auf Punk" getue geht mir einfach extremst aufn Keks.. Wenn ich schon 13 -14 jährige mit nem "modernen Iro" seh oder wenn bei den Lieblingsliedern " XYZ von Wizo" steht.. AHHHHHH

Deswegen geht mir definitiv der Hut hoch ;)
Aber nun gut.. Das gehört hier alles eig. gar nicht rein...

@Stoli
Rage - straight to hell nettes leid cool gespielt aber ich find zu kurz hättst ja denn akustik part auch noch auf nehmen können^^

Ich weiß worauf du raus willst, aber darauf lass ich mich jetzt nicht ein - Ist einfach nicht der richtige Ort.

Wollt nur sagen, dass jetzt zwischen den Ärzten und Onkelz und Hosen nicht so der große Unterschied liegt. Haben alle Schlagzeug Bass und Gitarre und spielen, naja, ich nenns mal "Deutschrock". Die Ärzte klingen ein wenig poppiger als Hosen und Onkelz, und nehmen sich weniger ernst. Ansonsten passt dat scho

*kann gelöscht werden*
Sorry, wollte eig. gar nix posten ^^

Find die Smoke on the Water Version für nen absoluten Anfänger ganz okay.. Gut die Qualität is irgendwie böse ^^

Na ihr seid ja lustig..
Mal von den ganzen Fehlern abgesehen weiter unten:
Also.. Sorry aber.. Hust.. ich würd die ganze Seite nochmal überdenken..

Ansonsten *nfc*

PS: Sorry eig. gehört das hier nicht rein aber bei solchen Seiten geht mir der Hut hoch ^^
Ähm ja sorry, ich Weiß die Website, aber ich bin nurmal nichmehr Webmaster...
Ich werd dies aber weiterleiten ;) :D:D:D

Ey halts maul guck dir meine frisur an ´n mega afro ich bin Punk seit dem cih denken kann jkannst ja ma mein starf register angucken besoffen bullen angepöbelt möchte gern wichser geschlagen usw. Das was da steht kommt von Timo´...^^

Ey halts maul guck dir meine frisur an ´n mega afro ich bin Punk seit dem cih denken kann jkannst ja ma mein starf register angucken besoffen bullen angepöbelt möchte gern wichser geschlagen usw. Das was da steht kommt von Timo´...^^

N' Afro...ahja o_O"

Lern erstmal dich richtig auszudrücken, oder wird einem das heute nicht mehr beigebracht?

Und was auch immer du mir sagen willst: Mir brauchste nix erzählen, hab das Zeug hinter mir..
Ansonsten: nfc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.