An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jajaja ;)
trotzdem thx :D

Danke fürs Feedback :)
Joa, mit Riff-Orientierten Sachen hab ich weniger Probleme vom Timing her. An Soli versuche ich mich auch erst seit kurzem.
Hatte auch keinen Takt oder so, vielleicht sollte ich mal ein Metronom benutzen ;)

Spiel es einfach mit dem Lied mit...mach ich auch immer. HAtte es zwar schonmal gepostet aber hier nochmal :>

Net schlecht :p

edit: yeah, Post #300 :D

Will ich auch gerade ma' spielen.
Mmmh... Hab' gesehen, dass es ziemlich viel falsche Solo- Tabs hat, könnt ihr mir einen richtigen Tab linken? Thx!

Nein, das Solo von Nothing Else Matters ;)

Spiele es nicht ganz genau so, aber fast:)

Hier eine kleine Blues-Improvisation von einem 'alten Mann', der sich vor gut einem Jahr mit der E-Gitarre angefreundet hat. Das 'Backing' hat mit ein guter Bekannter mal so eingespielt, damit ich was zum üben habe...
Denkt bei der Kritik an mein altes, schwaches Herz...

Blues

rofl:D
Ist sehr geil! Hast du das einfach inprovisiert oder dir vorher erst ausgedacht und geübt?

Also ich zumindest improvisiere alles, was ich auch wirklich Improvisation nenne :D

Werd' bald auch ein Blues aufnehmen und mal mein Blues-Können zeigen :p

hm kann mir bitte mal einer Blues genau definieren. Wie es sich von normalen Solos unterscheidet und so, wäre nett

helli schrieb:
Hier eine kleine Blues-Improvisation von einem 'alten Mann', der sich vor gut einem Jahr mit der E-Gitarre angefreundet hat. Das 'Backing' hat mit ein guter Bekannter mal so eingespielt, damit ich was zum üben habe...
Denkt bei der Kritik an mein altes, schwaches Herz...

Blues

ist echt super :great:
kann ich wirklich nichts schlechtes zu sagen
außer vll dass der computer backing track hin und wieder ein bischen nervt ;)

ich hab mal nen teil von MoP aufgenommen :screwy:

am ende des 2en riffs hab ich des timing versaut:(

PhilipH. schrieb:
ich hab mal nen teil von MoP aufgenommen :screwy:

am ende des 2en riffs hab ich des timing versaut:(

hört sich schonma gut an, aber man kann kaum Details raushören... aber wie gesagt:
gut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.