No Mercy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.01.17
- Kekse
- 4.288
Der Viertöner;1875840 schrieb:Na würd schon sagen, daß da ein paar Timingprobleme sind. Also um so mehr es wird, um so mehr scheint es durcheinander zugehen. Die Klampfe klingt nicht schlecht. Aber nimm beim Mix aus den Gits mal den Bass raus. und heb den Bereich 800 Hz etwas an vielleicht auch noch um die 2000Hz.
Gruß
Ich glaub er meint mich... Wenn nicht, auch gut, ich schreib jetzt trotzdem was dazuGuitarKnight schrieb:@ Der Viertöner: Wen meinst du jetzt damit?
Danke für deine Kritik ;-) aber entschuldige mal, das hier ist ein Anfängerthread... (nur mal so) Mag sein dass ich ein paar Probleme mit dem Timing habe, aber hierbei wars jetzt speziell der Fall, dass ich das Riff improvisiert hatte und mir alle Schlenker und Schnörkel dabei nochmals raushören musste, das hat mir zulange gedauert und dann hab ich die 2. Spur halt einfach "anders" gespielt, als sie hätte sein sollen. Das hört sich dann in etwa so an Das solo ist irgendwie verrutscht...
Naja ich weiss dass das Gesamtergebnis jetzt nicht so doll ist. Danke für deine Meinung