![BlueChaoz](/data/avatars/m/34/34412.jpg?1409229711)
BlueChaoz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.03.12
- Kekse
- 598
Ja aber er spielt mit dem Ringfinger die A und D Saite im 4ten Bundder finger ist doch angewinkelt, das ist doch kein barre oder?![]()
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber er spielt mit dem Ringfinger die A und D Saite im 4ten Bundder finger ist doch angewinkelt, das ist doch kein barre oder?![]()
glaub des is dadurch das es andere seite letzter post ist ziemlich schlecht vomplatz...hier nochmal
grüße,florin
glaub des is dadurch das es andere seite letzter post ist ziemlich schlecht vomplatz...hier nochmal
grüße,florin
@Kurticobain
hier hab mal lithium eingespielt
Ís halt nicht ganz sauber aber hört sich IMO ganz ok an+
MFG metz
ja hört sich wirklich gut an. wo hast du die tabs dafür her? naja wie gesagt ich habs halt nach dem freelicks zeug gelernt aber wenn du denkst, dass das falsch ist lern spiel ichs mal nach andren tabs und stells nochmal hier rein.
So hab auch mal wieder was auf genommen und zwar von Motörhead In the black
ich weiß is net das gelbe vom ei aber spiels ja erst seit heut mittag^^ würd mich freuen wenn mal jemand was dazu schreibt
In The Black
Hi Martin,
Ja das klingt schon recht ordentlich![]()
Ich habe mir zuerst das Original angehört und dann verglichen, kommt fast gleich rüber.![]()
Wie immer sehr gute Ausdauer und saubere Aufnahmequalität dein bester Track hier
bis jetzt !
Sicher sind ein paar Böcke drinnen aber da kann man darüber hinwegschauen.![]()
Mit Drums und einem Solo drinnen wäre es perfekt geworden
![]()
Weiter so !
aber spiels ja erst seit heut mittag^^
Hab dir hier nochmal die Version angehängt, die ich spiele (Ähnlich zum Songbook!)
Find ich eigentlich optimal, kannste ja beide ma ausprobieren! Der angehängte Tab is sehr angenehm im Wechselschlag zu spielen.. Der obige sagt mir persönlich(!) nich so zu.. Is mir zuviel gewusel![]()
jaja das übliche![]()
![]()
Hier mal ein Video von mir.
YouTube - Ein kleines Gitarrensolo/One small Guitar-Solo