An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier, ich hab alles in einem Aufwasch gemacht, ich hoffe dass es euch gefällt, hab mir eigentlich nicht recht viel mühe gegeben, das merkt man glaub ich auch. Ich hoffe, dass ihr mir die Fehler verzeiht :). (hab den song auch lang nimmer gespielt, deswegen klingt er auch an manchen stellen unsauber)
Ich spiele jetzt fast 2 Jahre, an Weihnachten werdens 2 ;).

sad.MP3 (2 MB)

Hier, ich hab alles in einem Aufwasch gemacht, ich hoffe dass es euch gefällt, hab mir eigentlich nicht recht viel mühe gegeben, das merkt man glaub ich auch. Ich hoffe, dass ihr mir die Fehler verzeiht :). (hab den song auch lang nimmer gespielt, deswegen klingt er auch an manchen stellen unsauber)

sad.MP3 (2 MB)

Hi,

Ja für 2 Jahre nicht schlecht :cool: :D
Sauber gespielt :great:

thx 4Mühe!

sad.MP3 (2 MB)

Ach verdammt jetzt steht meins wieder schlecht da warum m üsst ihr immer das nochmal aufnehmen was ich grad gemacht hab :D:D:D:D neee apsst schon wirklich gut gespielt muss man neidlos zu geben und fehler macht jeder mal

Hallo Leute,

@Kuritcobain: Nicht schlecht, aber versuchs mal so sauber hinzukriegen, wie du es schaffst. Dann kommts noch besser :)

Hier nochmal der Link zu Bloodline :D wer will darf schreiben:
Bloodline.mp3 (796 kB)

ich schreibe :p ich fand das geil (am ende hats sichs irgendwie überschnitten mit den gitarren glaube ich :D ) und würds auch gern spielen :D wie ist denn das Tuning der Saiten???:confused: ich hab mal versucht aber es is nix bei rausgekommen, wäre tollo wenn du mir hilfestellung geben köntnest :great: :D

D
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Spam
So hier mal wieder was von mir:

Metallica - Of Wolf and Man

of wolf and man 2.MP3

ich nehme heute noch eye of the beholder auf ;)

seek and destroy könnte ich auch mal aufnehmen... aber dann wär die auli glaub ich beschissen, versuchs trotzdem jz ma in den ferien... aber bei den leerseaiten bin ich mir iwie nie sicher ob ich die jz oft genug gespielt hab... bei 4x gehts aber wenns dann mehr werden, bin ich mir nie so wirklich sicher.

@stoli: dein Of Wolf And Man klingt gut... wollte des lied auch schonmal spielen, aber ich glaub des is noch zu schwer für mich, kP... mal schauen

Hier mal eine Aufnahme von mir (black dahlia murder - paint it black / stones cover)

sind paar timing/spiel fehler drinne aber die dürft ihr behalten ^^

kritik erwünscht

YouSendIt: The Leader in File Delivery.

gruss

göko

drums und bass sind von GP4 und die 2 gitarren von mir

aso cool....

wie kriegt man das eigentlich als audiodatei aus gp4 raus? wenn ich das als wave exportiere is das dann so lang wie der track, aber nur stille :confused:

mfg

aso cool....

wie kriegt man das eigentlich als audiodatei aus gp4 raus? wenn ich das als wave exportiere is das dann so lang wie der track, aber nur stille :confused:

mfg

Als wave exportieren und musst den output auf "was sie hören" umstellen. Wenn bei dir "was sie hören" nicht dabei steht müsste es stereo mix sein.
musst mal ausprobieren ^^

gruss

göko

ich schreibe :p ich fand das geil (am ende hats sichs irgendwie überschnitten mit den gitarren glaube ich :D ) und würds auch gern spielen :D wie ist denn das Tuning der Saiten???:confused: ich hab mal versucht aber es is nix bei rausgekommen, wäre tollo wenn du mir hilfestellung geben köntnest :great: :D

Moin,
Danke :) ja es hat sich in der Tat etwas überschnitten, aber ich war zu faul das nochmal aufzunehmen. War ne 10-Minuten-Aufnahme :great: Bloodline ist übrigens das simpelste Lied der Welt :D nee im Ernst, also ich spiels mit Drop D und dann

Code:
e-----------------------
h-----------------------
g-----------------------
D-----------------------
A-0-0-0-0-0-0-0-0-0--
D-0-0-3-3-2-2-1-1-0--

Im Original ist das aber in nem Anderen Tuning, Standard C# soweit ich weiss, also alle Seiten drei Halbtonschritte runter und dann mit normal gegfriffenen Powechords das Riff Schrammeln. Viel Spass :) kannst auch nochmal auf Tabseiten wie ULTIMATE GUITAR TABS ARCHIVE | 200,000+ Guitar Tabs, Bass Tabs, Chords and Guitar Pro Tabs! nachgucken.

musst den output auf "was sie hören" umstellen. Wenn bei dir "was sie hören" nicht dabei steht müsste es stereo mix sein.

buhuu kapier das nich^^

wo is das zum umstellen beim output? wenn ich auf wave exportieren geh kann ichden soundtreiber auswählen, die bitrate usw....und dann muss ich auf den startknopf drücken um ne echtzeitaufnahme zu starten, aber die datei is dann sozusagen "leer".....

bidde hilf mir^^

mfg

Meine ersten Battery-versuche.. ich hoffe euch gefällts (spiele des seit heute, da ferien sind habe ich genug zeit zum üben^^)

battery.MP3 (432 kB)

buhuu kapier das nich^^

wo is das zum umstellen beim output? wenn ich auf wave exportieren geh kann ichden soundtreiber auswählen, die bitrate usw....und dann muss ich auf den startknopf drücken um ne echtzeitaufnahme zu starten, aber die datei is dann sozusagen "leer".....

bidde hilf mir^^

mfg

hehe :) kannst mir die gp4 datei auch schicken ich kanns für dich machen wenn du willst ^^

hehe :) kannst mir die gp4 datei auch schicken ich kanns für dich machen wenn du willst ^^
:eek: mir bitte auch :D :D kriegs auch nicht geschissen :redface: das klappt einfach nicht, eben nur Stille. :confused:

jo klar
am besten laded ihr die datein hoch und schickt mir die links als pm
OT:

jo können wa machen aber wär trotzdem nett wenn du die schritte erklären könntest ich will dir ja nich immer die dateien schicken^^ weil ich wollte das so allgemein wissen, hab im moment kein lied wo es unbedingt nötig wäre....

mfg

/OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.