An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso is das :D ich bin auch gegen posen darf ich mir das aus der signatur kopieren kurti?

Hi,

wir haben heute Feiertag in Österreich ;)
Nationalfeiertag: der letzte deutsche Soldat hatte damals Österreich verlassen ;)

tut mir leid hier OT zu schreiben aber so kann ich das als österreicher nicht stehen lassen.
am nationalfeiertag , also am 26 oktober 1955, hat nicht der letzte deutsche soldat österreich verlassen sondern der letzte allierte (also ami, engländer ,russe oder franzman). österreich hat somit seine souverenität (k.A. wie man das schreibt 8)) wieder hergestellt und gleichzeitig die immerwährende neutralität in der verfassung verankert.

sry nochmal fürs klugscheißen

mfg freeman

danke RnR:great:

also hier noch mal das file:

tut mir leid hier OT zu schreiben aber so kann ich das als österreicher nicht stehen lassen.
am nationalfeiertag , also am 26 oktober 1955, hat nicht der letzte deutsche soldat österreich verlassen sondern der letzte allierte (also ami, engländer ,russe oder franzman). österreich hat somit seine souverenität (k.A. wie man das schreibt 8)) wieder hergestellt und gleichzeitig die immerwährende neutralität in der verfassung verankert.

sry nochmal fürs klugscheißen

mfg freeman

hehe andreas jetzt haste dich blamiert :D *spaß* ;)
souveränität schreibt man so <---;D

@kurticobain

jo ganz ok bissel dreckiger sound aber das wird von nirvana ja auch erwartet xD
aber das wird weiter so.....
lol scheint so als wären die ganzen nirvanaanhänger gegen posen^^ naja mit cobains spielkünsten kann man auch nich posen *sry* :D

mfg

mann hoffentlich geht bald mein anderer pc wieder weil dann kann ich auch was aufnehmen und hier posten. hab schon einiges gelernt :rolleyes:

ps: ich hab das nur gepostet um meine signatur zu sehn :D :D :D

Hallo Leute,

@Kuritcobain: Nicht schlecht, aber versuchs mal so sauber hinzukriegen, wie du es schaffst. Dann kommts noch besser :)

Hier nochmal der Link zu Bloodline :D wer will darf schreiben:
Bloodline.mp3 (796 kB)

hehe andreas jetzt haste dich blamiert :D *spaß* ;)
souveränität schreibt man so <---;D

@kurticobain

jo ganz ok bissel dreckiger sound aber das wird von nirvana ja auch erwartet xD
aber das wird weiter so.....
lol scheint so als wären die ganzen nirvanaanhänger gegen posen^^ naja mit cobains spielkünsten kann man auch nich posen *sry* :D

mfg

das es so dreckig klingt ist mir auch erst aufgefallen wie ichs mir angehört hab, weil als ichs aufgenommen habe hat sich das total anders angehört:screwy: :D

liegt wahrscheinlich am mikro

so ich hab mal wieder was aufgenommen und zwar seek and destroy wurde hier bestimmt schon oft genug gepostet aber bestimmt noch nie so schlecht :D na ja Hier is mein meisterwerk^^ inclusive verspieler und aus-dem-takt-kommen -dingends^^
über konstruktive kritik wär ich sehr erfreut^^ :D

ach ja ich hab das ganze lied auf genommen bis auf die stelle vor und wärend des solos ich will ja net das hier irgentwelche ohren anfangen zu bluten :D

so ich hab mal wieder was aufgenommen und zwar seek and destroy wurde hier bestimmt schon oft genug gepostet aber bestimmt noch nie so schlecht :D na ja Hier is mein meisterwerk^^ inclusive verspieler und aus-dem-takt-kommen -dingends^^
über konstruktive kritik wär ich sehr erfreut^^ :D

ach ja ich hab das ganze lied auf genommen bis auf die stelle vor und wärend des solos ich will ja net das hier irgentwelche ohren anfangen zu bluten :D

Hi Martin,

Das klingt einmal schon ganz ordentlich :great:

Und Ausdauer hast du auch, wie selten einer :great:

Jetzt noch mit Backingtrack dazu und dann klingt alles super :cool:

Auch die Aufnahmequalität ist heute sauber !

Weiter so!

EDIT:
In diesem Fall hat meine lange Überredei mit Audacity aufnehmen doch noch geholfen :D

jo und dafür bin ich dir auch dank bar^^
will noch wer was Hier
zu schreiben?^^

Nicht schlecht für deine "Spielerfahrung" ;).

Ich könnts auch aufnehmen, weiß aber ned ob ichs heut noch schaff, wenn ihr mich drängt dann klappts vielleicht :)

Du spielst ja noch nicht all zu lang, und für die Zeit is es gut ;)

ich versuchs, aber ohne solo ;)

ich versuchs, aber ohne solo ;)

jau mach das ^^ wär auch eine zu große schmach gewessen wenn du denn noch das solo machst ich glaub ich werd so schon vol fertisch gemacht gleich^^ bitte versuch nicht ganz so gut zu spielen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.