An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo ich hab meine Fussschalte dazwischen gesetzt und ich werd das mit der rausch enternung versuchen aber bitte wieder zum thema ^^ sonst wird wieder alles gelöscht :D :D :D nun ja will noch ver was hier zu sagen?

ja klar, ich will noch was dazu sagen:D :

bist zwar ab und zu teilweise aus dem rythmus gekommen, aber allgemein gut gespielt und (fast;) ) fehlerfrei.

Jimmy: klingt gut, schön sauber, aber ein bisschen flüßiger müsste es sein. Des lied hat mir aber so gut gefallen das ichs auch lernen wollte...
Also n mix gemacht aus road trippin mit schlechtem solo, dann atlantis von the rooster und dann noch snow von den rhcp... hoffe es gefällt.
mix.mp3 (2 MB)

Grüße,florin

PS: die beiden rhcplieder hab ich erst heute nachmittag gelernt... und bis aufs snow is alles fingerpicking, des snow mim plek.

na toll das läst ich ja wieder alt aus sehen :( aber trotzdem gut gespielt:D

ich glaub ich spiel aber auch länger als du...1 jahr und 1 monat...

siehst du ich spiel vllt 6 monate höchsten sieben weiß nicht mehr wann ich anfgefangen hab irgent wan im früh jahr februar oder märz kA

hab isch ja gesagt ;-) häz ich damals nicht gekonnt denk ich...
grüße

Hallo zusammen,also habe auf das betteln meines Sohnen gehört und mal das Liedchen hier vertont.
Habe leider kein Backing track gefunden :)) Somit ist es mit Gesang es sind auch einige Fehler drin einmal ahe ich die Pattern nciht ganz erwischt ! also Have fun.

http://up.universalhoster.net/1973_pokemon.m4a

p.s. man muß nicht immer ACDC und Stevie Vai spielen :))
gruß Markus

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool hoschi du hast es einfach drauf jaja das sind kindes erinnerungen als ich das immer gekuckt haben jeden tag gameboy gespielt :_) jaja das sind die erinnerung
btw: hoschi mal wieder vooooooooooooooooooooll geil gespielt uuuuuuuuuuuuund das solo einach hinreißend

Hallo zusammen,also habe auf das betteln meines Sohnen gehört und mal das Liedchen hier vertont.
Habe leider kein Backing track gefunden :)) Somit ist es mit Gesang es sind auch einige Fehler drin einmal ahe ich die Pattern nciht ganz erwischt ! also Have fun.

gruß Markus

Hammergeil!

hab so nen lachanfall bekommen!!!
Aber Pokemon fand ich immer doof... War Digimonfan:D:D:D

Hammergeil!

hab so nen lachanfall bekommen!!!
Aber Pokemon fand ich immer doof... War Digimonfan:D:D:D

ihhhh digimon das fand ich immer vol langweilig vorallem naja da alle Viecher mt mon endeten was ne quatsch aber schluss damit sonst wird wieder alles gelöscht:D

gruß Markus

hammergeil....

du hast es echt verdammt drauf....diese vibratos und slides, da passt einfach alles ;)
naja zwar nix bei den anfängern zu suchen, aber ich freue mich auf jedes hoschi-lied ;)
und pass auf das dein sohn nich pokemonsüchtig wird :D, selbst die 6.klässler unserer schule labern die ganze zeit davon das is krank :screwy::D aber naja jedem sein spaß....
gotta gatch em´all :D:D:D:D

mfg

gruß Markus

Hi,

Ich kenne zwar das Spielzeug nicht aber der Gitarrensound klingt nach hoschi :great:
Hättest auch ein Video machen können :D

Jimmy: klingt gut, schön sauber, aber ein bisschen flüßiger müsste es sein. Des lied hat mir aber so gut gefallen das ichs auch lernen wollte...
Also n mix gemacht aus road trippin mit schlechtem solo, dann atlantis von the rooster und dann noch snow von den rhcp... hoffe es gefällt.
mix.mp3 (2 MB)

Grüße,florin

PS: die beiden rhcplieder hab ich erst heute nachmittag gelernt... und bis aufs snow is alles fingerpicking, des snow mim plek.

gefällt mir gut aber das solo hätte n bissel leiser sein können....
weiter so ;)

mal ne sehr OT frage an kurticobain: was hat es mit der antiposergang auf sich :confused: bin da etwas verwirrt .

sorry das war sehr off topic :redface:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.