An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na wenn sich keiner meldet mach ich ma den anfang und zwar raining blood von slayer in gewohnt schlechter qualität so woll aufnahme quali als auch spielerische quali^^ hab 1 2 mal nicht gewusst was ich nun spielen muss is auch keine genaue copy sondern nur die riffs hinter einander weg gespielt wenn ichs in der original zeit auf genommen hätte wär jetzt meine hand gebrochen ^^ naja der liebe kerry king is schon ein zioemlich kranker junge^^

so hier der link:

p.s. kritik is erwünscht sowoll negative als auch positiv (wobei ich glaub das sich 2. er in grenzen halten wird :p :D)

Moin

Tjoa ist ganz nett. Nichts besonderes, und auch ein paar Verspieler ;) aber nicht schlecht. Ich hab das auch mal irgendwann hier gepostet, weiß aber net mehr wo...

@Andreas: DEIN PAKET IST GEKOMMEN!! Vielen, vielen Dank nochmal :):):):great:

PS: Sorry Für OT, Spam und Doppelpost :redface:

@Andreas: DEIN PAKET IST GEKOMMEN!! Vielen, vielen Dank nochmal :):):):great:

Hi Simon,

Ja geht schon in Ordnung, du musst dich nicht andauernd bedanken ;)
Viel Spass damit, das ist kein Audacity das wirst du schon bemerkt haben :) ;)
Ich hoffe du kommst zurecht damit, auf einen coolen Sound freue ich mich jetzt schon von dir :cool:

Hi Simon,

Ja geht schon in Ordnung, du musst dich nicht andauernd bedanken ;)
Viel Spass damit, das ist kein Audacity das wirst du schon bemerkt haben :) ;)
Ich hoffe du kommst zurecht damit, auf einen coolen Sound freue ich mich jetzt schon von dir :cool:

darf ich auch erfahren um was es geht:D

(4mb)
anhören und glücklich werden ;-)
zum ende wieder bissel vermurkst.
Grüße,florin

http://up.universalhoster.net/1922_pink_floyd.mp3floyd.mp3 (4 MB)
anhören und glücklich werden ;-)
zum ende wieder bissel vermurkst.
Grüße,florin

Hi,

Klingt echt cool :cool:
Mir gefällt es sehr gut :great:

hört sich bissel arabisch an find ich... aber sonst gut.
grüße,florin

PS: Mr. Distortion, du bist genau 24 stunden jünger als ich... wollt ich nur mal so gesagt haben...

arabisch?? e-gitarre??:screwy: :screwy:

naja jezt wo dus sagst, wenn mans mit nem anderen instrument spiele würde hätte es evlt wirklich nen arabischen touch:D

klingt aber wirklich gut, hab ich dich schon gefragt wie lang du schon gitarre spielst? mr. distortion

dankeschön^^
spiele so 2 jahre und 1,5 monate +/-, weiß selbst nich mehr genau

ja hat n bissel was arabisches, is aber eher zufall :) jetzt kann der NoMercy nich mehr sagen das is kopiert oder sonstwas :D alles selfmade (in 20 minuten xD )

nochmal der link für die anderen:

mfg

€: @ knoopas: einer von diesen ollen 1.januar-typen? :D sylvester rult^^

kann mir mal jemand schnell sagen wie ich das ins mp3 foramt umwandle, dann lad ich schnell noch was hoch bevor jetzt alle abhaut

Mit nem MP3-Encoder. Die gibts im Internet wie Sand am Meer. Guck einfach mal auf Downloadseiten wie zdnet.de. CDex ist zum Beispiel ein Kostenloser.
Mit Audacity oder anderen Musikprogrammen gehts aber auch.

kann mir mal jemand schnell sagen wie ich das ins mp3 foramt umwandle, dann lad ich schnell noch was hoch bevor jetzt alle abhaut

Oder mit audacity, da dann einfach noch das plugin LAME dazu....da kannst du aufnehmen und direkt als mp3 speichern, nich noch umkonvertieren....

hier einmal audacity:

Audacity - Mehrspur-Audiobearbeitung für Radio- und Musikproduktionen

hier kannste dir den codec runterladen:

LAME MP3 Encoder

und für die anderen immer noch mein link :D

mfg

sorry falscher link

mom lads runter

soo ich habe vor paar Monaten versprochen, hier was eigenes reinzustellen und nu hab ich endlich meinen ersten Song fertig bekommen :D
Alle Gitarren sind von mir eingespielt, Drums und Bass sind MIDI ... und nun viel Vergnügen :D

@ Mr. Distortion: klingt gar nicht schlecht, hat wie erwähnt etwas Arabisches, der Bend um 0:16-0:17 klingt meiner Meinung nach recht komisch, aber sonst hats schon was :)

soo ich habe vor paar Monaten versprochen, hier was eigenes reinzustellen und nu hab ich endlich meinen ersten Song fertig bekommen :D
Alle Gitarren sind von mir eingespielt, Drums und Bass sind MIDI ... und nun viel Vergnügen :D

@ Mr. Distortion: klingt gar nicht schlecht, hat wie erwähnt etwas Arabisches, der Bend um 0:16-0:17 klingt meiner Meinung nach recht komisch, aber sonst hats schon was :)

thx
der bend is mit nem oberton gepaart^^

klingt sehr gut :) respekt :great: alles selber ausgedacht?

aber am anfang haste dich n bissel bei Metallica - Seek and Destroy bedient^^ zwar etwas andere melodie aber sehr ähnlich ;D
aber sehr saubere arbeit, auch schön lang, n richtiger song :great: aber manchmal n bissel unzusammenhängend, is sozusagen viel aneinandergehängt....aber trotzdem top ;)

wie lange spielst du schon?

mfg

Und nochmal mein link xD
Klück doch druff du fijur!!!!

hab vor ca. nem Jahr angefangen und mithilfe dieses Forums einiges lernen können

Ja ist alles selbst ausgedacht ( bisher hatt ich nie Ideen, aber vor 2 Tagen hatte ich nen Schub :D )
Hmm Seek and Destroy ... kann sein, aber eher unbewusst :D
naja das mit unzusammenhängend stimmt schon, hab an paar Stellen keine richtig tollen Überleitungen geschafft, aber keine Sorge, wird im nächsten Song besser :D

arabisch?? e-gitarre??:screwy: :screwy:

naja jezt wo dus sagst, wenn mans mit nem anderen instrument spiele würde hätte es evlt wirklich nen arabischen touch:D

klingt aber wirklich gut, hab ich dich schon gefragt wie lang du schon gitarre spielst? mr. distortion

@Kurt Cobain,

Ja cool Mann aber du hast eine WAV Datei hochgeladen. ;)

hier dein Track als MP3 ;)

1930_fadetoblack.mp3 (503 kB)

Lame runterladen und dann mit Audacity als MP3 abspeichern.

Unter Datei/ Exportieren als MP3

Hi,

Ich liebe den Galoprhytmus :great:

Saubere Arbeit !

Und das alles improvisiert, da können sich die Profis hier noch ein Scheibe davon abschneiden.., :D

@ mr. distortion: Nein, ich bin (leider) keiner von den 1 januar heinis, bin einen tag älter als du... also 30.12... voll unspektakulär.schon cool wieviele leute an deinem geburtstag abends feiern...aber 1 januar is cooler, da feiert die ganze welt in deinen geburtstag rein... und ich bin voll unspektakulär am 30.12...

@ kurticobain und hohoho: klingt beides gut! vor allem des vom hoho hat n guten sound...wie nimmste auf?
grüße,florin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.