Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bei mir funzt es eigentlich????
Ich kanns ja auch woanders reinstellen, nur kenn ich nich soviele Hoster (Rapidshare mag ich nich)
so, hab auch mal wieder was neues aufgenommen...mehr zu testzweccken, wie ich die spuren abmischen kann...muss ja auch mal geübt werden
hier ist der Link... feedback erwünscht: Kram-hochladen.de - Große Dateien (Bilder, Videos, Programme, mp3s, Archive) kostenlos hochladen und verteilen
so, hab auch mal wieder was neues aufgenommen...mehr zu testzweccken, wie ich die spuren abmischen kann...muss ja auch mal geübt werden
hier ist der Link... feedback erwünscht: Kram-hochladen.de - Große Dateien (Bilder, Videos, Programme, mp3s, Archive) kostenlos hochladen und verteilen
Okay, danke für den Link, ich habs jetz hier noch mal ge-uploadet...
Okay, danke für den Link, ich habs jetz hier noch mal ge-uploadet...
Alles selber mit ner Tele eingespielt, die cleanen Gitarren sind trocken in den Rechner eingespielt, der Zerr Sound stammt aus dem Gt-8...
Danke für das Feedback, ich weiss das zu schätzen...
Danke, ich verstehe mich halt mehr mit dem Aufnehmen und dem Mischen als mit den Spieltechniken, das Canon Rock z.b ist nix für mich (von den Techniken her) ist auch nicht so mein Sound...
Aber ich bin der Meinung, dass jeder in nullkommanix solche Aufnahmen hinbekommen kann, man muss nur wissen an welcher stelle man was verwenden muss....
neuer Bratsound über Blackbox aufgenommen damit man die "Aus dem Rhytmus gekommen" nicht gut raushört: ( ca. 200bpm laut Drumcomputer )
173 Übung.mp3 (9 MB)
@Simon,( No Merci )
...ja ich werde morgen oder übermorgen auf einen richtigen Backingtrack spielen damit die Tonart auch stimmt.
ich fang aber dann mit einem Blues an zu improvisieren, das Metallica Zeug spielt
eh schon jeder hier..,
Ich habe den Bluesbackingtrack nicht mehr auf meiner Festplatte, wer kann mir helfen
welcher zum improvisieren taugt ?
..danke..,
Aso: ich spiele seit 4,5 Monate und darf hier noch 1,5 Jahre posten..,
da muss ich mich dem HauRuck mal anschließen die rythmussachen werden immer besser, weiter so
die soli übrigens auch, auch wenn sie nicht immer dazu passen aber es wird
immer weiter so
mfg
Das nächste Lied ist weniger fröhlich... dafür sind ein paar mehr Verspieler drinhehe so fröhlich