An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir funzt es eigentlich????

Ich kanns ja auch woanders reinstellen, nur kenn ich nich soviele Hoster (Rapidshare mag ich nich)

Okay, danke für den Link, ich habs jetz hier noch mal ge-uploadet...

so, hab auch mal wieder was neues aufgenommen...mehr zu testzweccken, wie ich die spuren abmischen kann...muss ja auch mal geübt werden ;)

hier ist der Link... feedback erwünscht: Kram-hochladen.de - Große Dateien (Bilder, Videos, Programme, mp3s, Archive) kostenlos hochladen und verteilen

Hey

Bei mir geht der Link wunderbar :great:
Velleicht muss man nur wissen wo man drücken muss :D

Abgemischt finde ichs sehr gut. Schön die Spuren verteilt. Nicht schlecht...

Bye

--sorry Antwort auf Doppelpost-- bitte löschen..,

Alles selber mit ner Tele eingespielt, die cleanen Gitarren sind trocken in den Rechner eingespielt, der Zerr Sound stammt aus dem Gt-8...

Danke für das Feedback, ich weiss das zu schätzen...

Alles selber mit ner Tele eingespielt, die cleanen Gitarren sind trocken in den Rechner eingespielt, der Zerr Sound stammt aus dem Gt-8...

Danke für das Feedback, ich weiss das zu schätzen...

super ! hätt ich nicht gedacht ist erste sahne respekt vorallen das alles slebger gemacht ist gefällt mir wirklich gut

gruß mrarkus

Danke, ich verstehe mich halt mehr mit dem Aufnehmen und dem Mischen als mit den Spieltechniken, das Canon Rock z.b ist nix für mich (von den Techniken her) ist auch nicht so mein Sound...

Aber ich bin der Meinung, dass jeder in nullkommanix solche Aufnahmen hinbekommen kann, man muss nur wissen an welcher stelle man was verwenden muss....

neuer Bratsound über Blackbox aufgenommen damit man die "Aus dem Rhytmus gekommen" nicht gut raushört: ( ca. 200bpm laut Drumcomputer )

173 Übung.mp3 (9 MB)

@Simon,( No Merci )

...ja ich werde morgen oder übermorgen auf einen richtigen Backingtrack spielen damit die Tonart auch stimmt.
ich fang aber dann mit einem Blues an zu improvisieren, das Metallica Zeug spielt
eh schon jeder hier..,:D

Ich habe den Bluesbackingtrack nicht mehr auf meiner Festplatte, wer kann mir helfen
welcher zum improvisieren taugt ?

..danke..,

Aso: ich spiele seit 4,5 Monate und darf hier noch 1,5 Jahre posten..,

Danke, ich verstehe mich halt mehr mit dem Aufnehmen und dem Mischen als mit den Spieltechniken, das Canon Rock z.b ist nix für mich (von den Techniken her) ist auch nicht so mein Sound...

Aber ich bin der Meinung, dass jeder in nullkommanix solche Aufnahmen hinbekommen kann, man muss nur wissen an welcher stelle man was verwenden muss....

HiHo!
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen!
Das kann sich hören lassen weiter so. :great:

neuer Bratsound über Blackbox aufgenommen damit man die "Aus dem Rhytmus gekommen" nicht gut raushört: ( ca. 200bpm laut Drumcomputer )

173 Übung.mp3 (9 MB)

@Simon,( No Merci )

...ja ich werde morgen oder übermorgen auf einen richtigen Backingtrack spielen damit die Tonart auch stimmt.
ich fang aber dann mit einem Blues an zu improvisieren, das Metallica Zeug spielt
eh schon jeder hier..,:D

Ich habe den Bluesbackingtrack nicht mehr auf meiner Festplatte, wer kann mir helfen
welcher zum improvisieren taugt ?

..danke..,

Aso: ich spiele seit 4,5 Monate und darf hier noch 1,5 Jahre posten..,

Zewas R-Rolf,
Wieder mal eigne Impro!?
Ja sauschneller Part!
Das ist der >reinste Lärm< in meinen Ohren. ;)
Der Rhytmpart ist gut gelungen und sehr schnell und fast fehlerlos Rolf!
Das Solo >passt nicht immer ganz zum Rhytmuspart< aber ist dennoch gut!
Ich schick dir ein paar Blues Backings zu!
Für deine kurze Zeit hier aber sehr gut gespielt! :great:

da muss ich mich dem HauRuck mal anschließen die rythmussachen werden immer besser, weiter so ;)
die soli übrigens auch, auch wenn sie nicht immer dazu passen aber es wird :)

immer weiter so :)

mfg

so ich werde mich von den Aufnahmen abwenden und mich einige Wochen der TECHNIK zuwenden (á la Pentatonik, Schnellere Ab- und Aufbewegungen, Hammer-On's, etc.pp....) da ich doch merke, dass es nicht nur auf Powerchords ankommt! Werd vielleicht mal ab und an was Posten...mal sehen :D danke euch für das anhören und Kritisieren :)

allen anderen: Viel Spass und Erfolg :)

da muss ich mich dem HauRuck mal anschließen die rythmussachen werden immer besser, weiter so ;)
die soli übrigens auch, auch wenn sie nicht immer dazu passen aber es wird :)

immer weiter so :)

mfg

moinsen Nils & Dieter,

joh vielen dank gerade ich als Anfänger schätze eure Kommentare sehr.

ich weiß ich habe das Solo nur schnell dahingehudelt ohne Plan, ich wollte nur die Gun quälen...,:D

thx fürs anhören!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.