An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Link funzt ned..

ne, auch ned o_O ich komm da auf "meine videos" vll verlinkst du einfach irgend ein lied von dir..

ja so soll sein :D
mann kann sich ein lied aussuchen und seine Meinung darüber schreiben wäre nett von euch :great:

Das ist dein persöhnlicher link dafür muss man unter deinem account eingeloggt sein du eumel!

ich komm da nämlich auf meine videos :p

mfg

Hast du mehrere Lieder hochgeldaden, wenn ja poste mal eins davon

achso hab ja kein plan davon ;)
MyVideo - Guitar 2
dort findet ihr alle andere es kommen abundzu mal neue dazu

1. Tipp, lern Wechselschlag ;)
2. Als Anfänger, Finger weg von SCHNELLEN Liedern, es wird einfach "unschön"

achso hab ja kein plan davon ;)
MyVideo - Guitar 2
dort findet ihr alle andere es kommen abundzu mal neue dazu

moin

hab das lied auch mal gespielt weiß also wie schwer es ist....aber:

ein grundlegender, sehr schwerer fehler:

du nimmst deine finger zu weit von den bünden weg, d.h. du hast längere wege und das ist unökonomisch, du lässt nicht deinen lagenfinger liegen und springst sehr doll...deswegen klingt es abgehackt und unsicher.....wenn du daran nicht arbeitest wirst du es ganz schwer haben.
Auch das timing ist nicht perfekt, aber am schlimmsten is deine grifftechnik, sry
Hast du nen Gitarrenlehrer?

das können anfängerfehler sein, aber da musst du auf jeden fall was ändern sonst hinderst du dich selbst!

mfg

EDIT: und du machst keinen wechselschlag, da musst du dran da hilft nix!

Kann stoli nur zustimmen, erstmal LANGSAM und sicher als schnell und unsicher....

Aber das ist konstruktive und nich destruktive kritik, sieh das nich als angriff ;)

so, ich dacht mir ich nehm auch mal was auf.

das stück is nich besonders schwer, aber ich find es ganz schön, und es is das einzige was mit nem mikro aufgenommen noch ein bissl klingt (ja ich weiß schande über mich ich kauf demnächst nen klinkeadapter :) ).

quali is nich besonders toll da es eben mit mikrofon aufgenommen ist, amp is der microcube. es is nich besonders laut ihr müsst alt eure boxen etwas aufdrehen :)

wenn ich den adapter hab nehm ich mal was gescheites auf :)

achja, fast vergessen, hier is die mp3:
http://rapidshare.com/files/378405/chorus.mp3.html

also..
erstmal an alle: irgendwie is rapidshare gerade wieder ohne wartezeit...also ruhig anhören.
Also technisch isses denk ich recht sauber, aber es fehlt irgend ne zweite stimme...is eben "nur" ne melodie, die alleine ziemlich leer klingt (was die meisten tun, nicht kritisierend). Quali find ich ok.
Grüße,florin

hi knoopas,

danke für deine kritik :) eigentlich gehört auch noch ne 2. stimme dazu, das sind allerdings powerchords und die hätte ich dann verzerrt gespielt, doch das klingt grottenhaft mit nem mikro aufgenommen. ich hab das mit hall aufgenommen was imo sehr schön klang aber das kommt auf der mp3 nich so toll rüber wie hier im raum, auch klingen bei der mp3 wohl die töne nich so lang.

sobald ich nen freund erreicht hab kommt die mp3 auf nen eigenen server, bin selbst kein freund von rapidshare.

nimm am besten (wie die meisten hier) universal-hoster.com (oder ohne minus? weiß nicht mehr...schau mal bei den vorhherigen stücken
Grüße,florin

danke für den tipp, habs jetz aber scon auf unseren erver hochgeladen:

wie kommst du auf die idee des verzerrt zu spielen?^^ aber was man hört, hört sich ziemlich sauber an!!!
ey, aber versuch mal in dem tempo irgendweche tonleiterskalen rauf und runter zu spielen... des geht echt mal gar nicht...musst halt immer nur 2 oder 3 finger auf eine saite und dann den finger wieder,also viel zu wenig Zeit. Ich find mittlerweile, man hat deutlich mehr davon die tl´s zu üben als die petrucci,weil man dann auch besser läufe in soli einbauen kann...
egal,trotzdem schön.
Grüße,florin

Hey das war nur Spass :D hab meinen Post editiert. Zum eigentlichen: Hab mal einen Funky Jam gemacht, allerdings paar mal vergriffen wodurchs teilweise sehr jazzig klingt :D
Funky Jam A.mp3 (3 MB)

Hey das war nur Spass :D hab meinen Post editiert. Zum eigentlichen: Hab mal einen Funky Jam gemacht, allerdings paar mal vergriffen wodurchs teilweise sehr jazzig klingt :D
Funky Jam A.mp3 (3 MB)

Klasse sind n paar verspieler drinn, aber sonst echt super!:great::great::great:

Klingt wirklich sehr jazzyg und sehr happy... macht gute laune das ding...

:D:D

hehe,macht echt gute geniale...aber manchmal echt schön n halbton daneben ;-)aber die hört man ja nicht, is ja soo wenig ;-)
Aber gefällt... grüße,florin

Funky Jam A.mp3 (3 MB)

Hi,

Klingt echt super Simon alle Achtung :great:
Mehr kann und will ich nicht dazu schreiben. ;)
Ich lade hier sowieso nichts mehr hoch. ( seit froh )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.