kurticobain
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.01.21
- Kekse
- 300
Metallica Fan ? ( gib es zu )
na da musst du dir nur das avatarbild anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Metallica Fan ? ( gib es zu )
nicht ganz im takt, aber naja:
So, ich hab mal gedacht, ich nehm mal Smoke on the water (solo) auf.
Ich hab leider nicht den Song da, darum weiß ich ned wie und welche Noten beim Solo betont werden, darum hab ichs einfach mal so gespielt, wie ich es mir vorstellen könnte.
sotw.MP3 (936 kB)
Ich glaub ich guck mir das auch ma an, is bestimmt gut um Mädels zu beeindrucken
Hat vllt. sich noch jemand die Lieder angehört? Würd gern wissen wie noch die anderen beiden (Dream und Sadness) geworden sind...
so, ich hab endlich meine KH2 und da dachte ich mir probierst du die gleich mal aus.
ist der erste versuch der aufnahme und der chorus ist auch noch nicht so wie ich es haben will.
so, ich hab endlich meine KH2 und da dachte ich mir probierst du die gleich mal aus.
ist der erste versuch der aufnahme und der chorus ist auch noch nicht so wie ich es haben will.
Ich bin zwar nur Bassist aber mir gefällt das so was vonsoooo, nachdem die zwei so fleißig ihre impros zum gary moor ding gepostet haben, will ich doch noch nachziehen und zeigen dass ich der umunstrittene KING OF IMPRO bin (ACHTUNG,DAS WAR IRONIE).
Naja, war nihct alzu sehr konzentriert (des is soo lang...), aber hörts euch doch bitte an (am ende hab ich noch so bissel rumprobiert, da fällt der wert ;-)
gary_moore.mp3 (5 MB)
grüße,florin