An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht ganz im takt, aber naja:

Wow, nicht schlecht, trotz der kleinen Taktunsicherheit am Anfang :great:

Ich glaub ich guck mir das auch ma an, is bestimmt gut um Mädels zu beeindrucken

hab glaube ich schon oft gesagt ;) 2 jahre mehr oder weniger häufig. hab eben net so die lust immer was auswendig zu lernen ;)

ja ich hab mich mal wieder zum abdämpfen hinreißen lassen ;)

So, ich hab mal gedacht, ich nehm mal Smoke on the water (solo) auf.
Ich hab leider nicht den Song da, darum weiß ich ned wie und welche Noten beim Solo betont werden, darum hab ichs einfach mal so gespielt, wie ich es mir vorstellen könnte.

sotw.MP3 (936 kB)

Will jmd noch was dazu sagen?

ja ich ;-)
sind sehr schöne ansätze drin find ich, aber ich finds bissel zu "viel", also vielleicht ab un zu mal ne pause lassen ;-) weniger ist mehr.
Passiert mir aber auch oft, dass ich immer was spielen will, damit ich was zu tun habe.
Sonst find ichs echt gut.
Grüße,florin

Hat vllt. sich noch jemand die Lieder angehört? Würd gern wissen wie noch die anderen beiden (Dream und Sadness) geworden sind...

Hi,

beim Track "Dream" lässt es sich gut singen, aber die Stimme sollte ziemlich böse
klingen. Ansonsten ist dieser Track auch sehr gut wenn nicht noch besser wie der vorherige geworden ;)
Gute Drumarbeit ! ( über die Rhytmusschwankungen kann ich noch hinwegsehen )

zum Track "Sadness" gehört ein Donner als Intro rein, bei diesem Track lässt es sich nicht so gut dazu singen weil dieser eher einen rauhen "Gesprächsgesang" braucht. :great:
Aber auch nicht schlecht improvisiert. ;)

Aber man hört eindeutig immer wieder Metallica & Iron Maiden Stiles heraus. ;) :D

PS: aber gute Ideen hast du, es wird nicht langweilig :great:

so, ich hab endlich meine KH2 und da dachte ich mir probierst du die gleich mal aus. :D

ist der erste versuch der aufnahme und der chorus ist auch noch nicht so wie ich es haben will.

so, ich hab endlich meine KH2 und da dachte ich mir probierst du die gleich mal aus. :D

ist der erste versuch der aufnahme und der chorus ist auch noch nicht so wie ich es haben will.

Ganz toller Sound, ich bin beeindruckt! Spieltechnisch auch top. Weiter so! :great:

wow das hört sich ja fast an wie das original.....super!

auch spielerisch top, weiter so :great:

danke, danke!

ich selbst bin noch nicht damit zufrieden. hab das eigentlich nur als test eingespielt, um den passenden effekt zu finden. (ich hab eine bestimmte vorstellung des stückes um es zu modifizieren, dazu komm ich aber wenn es endlich fertig ist*g*)
ich finde den letzten teil habe ich voll vergeigt, da ich versucht habe beide gitarren auf eine zusammen zu legen, da fehlt irgendwie die power.
aber man erkennt schon das es die selbe gitarre wie von kirk ist, oder? :D

Spielerisch echt gut, aber ich find den Sound zu überladen.

Irgendwie zu sehr "im Hintergrund", manchma übersteuerts auch n' bischen

nur so bisl rumgespielt

http://up.universalhoster.net/1826_Song.mp3

Könnte teilweise nen Soundtrack von nem Horrorfilm sein :D

soooo, nachdem die zwei so fleißig ihre impros zum gary moor ding gepostet haben, will ich doch noch nachziehen und zeigen dass ich der umunstrittene KING OF IMPRO bin (ACHTUNG,DAS WAR IRONIE).
Naja, war nihct alzu sehr konzentriert (des is soo lang...), aber hörts euch doch bitte an (am ende hab ich noch so bissel rumprobiert, da fällt der wert ;-)
gary_moore.mp3 (5 MB)
grüße,florin
Ich bin zwar nur Bassist aber mir gefällt das so was von:great:
Ich liebe den Blues:rolleyes: ..Echt schade das ich mich schon dem Bass verschrieben habe:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.