Sponge-82-Bob
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.12.16
- Kekse
- 327
zweite maustaste -> ziel speichern als
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MasterMind schrieb:So, auf freundliches Bitten von Agent Orange habe ich schnell noch was aufgenommen. Wer als erstes den Titel des Songs nennt.....hat gewonnen
Link
heheAgentOrange schrieb:Oh verdammt, das kommt mir so bekannt vor Ach, scheisse komm nich drauf. Vor allem die stelle um 0:45 is prägnant ^^
dennisbieser schrieb:Hi,ispiele ca. 1,5 Jahre Gitarre,sehe mich aber noch als Anfänger...
hab hier mal enter sandman aufgenommen von metallica
dennisbieser schrieb:die Drums bisschen verändern am ende mit ein paar effekten dass die sich weniger nach midi drums anhören.
Stan schrieb:spiele auch noch net wirklich lange gitarre und hab mich erst seit ein paar monaten daran gesetzt auch mal ein bischen nach takt zu spielen und nicht einfach so sinnlos riffs ins nichts zu klopfen.
mein erstes gescheites recording ist enter sandman
Hier runterladen
Das ganze ist mit Tracktion aranged worden, Gitarre kommt aus dem GuitarRig und Drums, Bass + Clean Guitar sind aus einem Backing Track (war mal in ner Zeitschrift drin)
BreadFan schrieb:da Enter Sandman auch ziemlich einfach is