An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach kom schon sogar ich kann ein paar rifes davon genau genommen 2^^
Originaltempo? :p

@hoschi, hmm hört sich nett an, müsste ich aber erst noch lernen.., bitte auch an mein können anpassen: knapp über 1,5 Jahre spielerfahrung

Originaltempo? :p

@hoschi, hmm hört sich nett an, müsste ich aber erst noch lernen.., bitte auch an mein können anpassen: knapp über 1,5 Jahre spielerfahrung

?? komm das ist echt einfach brauchst du den backing ! das Stantan stück ist einfach baruchst ja n ur die ersten par tackte !! los Du hast gesat wir dürfen uns was wünschen !! :))

gruß Markus

ok, ich lern dann mal :)

santana und einfach ...
allein sein Timing und Tone sind alles andere als einfach ;)

ach komm die ersten takte von oye como va das solle doch geh oder ! ich red ja nicht vom ganzen stück das ist klar wie soll das auch gehn man muß immer übeen :)

Erlich gesagt finde ich Santan auch ned einfach, ich habe bei den "wünschen" eher so an Rhytmus-Parts von Bands gedacht ned irgendwelche Soli ;),
haste irgend nen anderen wunsch? Bitte :D

Erlich gesagt finde ich Santan auch ned einfach, ich habe bei den "wünschen" eher so an Rhytmus-Parts von Bands gedacht ned irgendwelche Soli ;),

ja da ist das oje Como va doch besonders einfach sind doch nur 2 Accorde :))))

nein las gut sein hehe

ich weis net irgent was Doobie Brothers " long train running " oder so

Ah ich lass es lieber, du wirst wohl nie n Lied finden, welches ich kann :), hab erlich gesagt kein Bock n neues zu Lernen^^ :)

Also in dem Fall den Rhytmustrack von: Iron Maiden - The Trooper

Da musst du nur den Galoprhytmus machen :D :cool:

ansonsten lass es einfach gut sein.., neue Metallica Tracks sind nicht mein Ding -sorry-

so ich hab mich mal an master of puppets versucht klingt zwar reichlich schief aber der liebe kirk hemmet is ja auch ein kranker typ^^

.

so ich hab mich mal an master of puppets versucht klingt zwar reichlich schief aber der liebe kirk hemmet is ja auch ein kranker typ^^

.

Adämpfen? :)
Orignaltempo? :)

Aber die Riffs kannst ja schon ;) :great:

Adämpfen? :)
Orignaltempo? :)

Aber die Riffs kannst ja schon ;) :great:

is doch das orgnial tempo^^:redface: und man muss da was abdämpfen? garnet gewusst aber wie war das man bringt automatisch in jeden track den man (nach)spliet seinen eigenestil mit ein^^

So hab mal was punkiges aufgenommen, Green Day - Basketcase, leider nur 2 Takte (aahhh Krampf im rechtem unterarm :D )

Leider n bisschen zu wenig Zerre und keine Drumms :(

So hab mal was punkiges aufgenommen, Green Day - Basketcase, leider nur 2 Takte (aahhh Krampf im rechtem unterarm :D )

Leider n bisschen zu wenig Zerre und keine Drumms :(

ich mag zwar kein neuzeit punk (es leb die ramones) aber hört sich ent schlecht an obwohl ich den song net wwirklich kenn

Is mir auch irgendwie beim spielen aufgefallen, das Jerry C das von Basket Case geklaut hat, bzw, der der des was weiß ich wann damals komponiert hat, alle klauens lieder :( :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.