An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gestern eruption video gmacht und es gut verhunzt....da muss ich noch viel dran üben...musst auch auf die whammy spielerein verzichten weil die knüppel bei nem freund is...genau wie mein stack...is mit nem kleinen übungsmarshall gespielt

RapidShare Webhosting + Webspace

hällt sich von der struktur am original, rest impro...eddie hats schließlich auch jedesmal anders gespielt

Oh Mann du hast echt ne gute Technik, ich beneide dich :great: zeimlich gut! :)

Soo habe jetzt auch Back In Black aufgenommen. :)

Wie lange spielst du schon, war ned übel ;).
Jedoch spielst du die Parts nach den Akkorden zu schnell, lass mal n Metronom oder Drums neben her laufen und versuchs nochmal ;)

Wie lange spielst du schon, war ned übel ;).
Jedoch spielst du die Parts nach den Akkorden zu schnell, lass mal n Metronom oder Drums neben her laufen und versuchs nochmal ;)

Ich spiele 1,5 Jahre Gitarre.

hmm...Ich habe zu Guitar Pro gespielt.

hab gestern eruption video gmacht und es gut verhunzt....da muss ich noch viel dran üben...musst auch auf die whammy spielerein verzichten weil die knüppel bei nem freund is...genau wie mein stack...is mit nem kleinen übungsmarshall gespielt

hällt sich von der struktur am original, rest impro...eddie hats schließlich auch jedesmal anders gespielt

Super technik, da sitzt jeder ton ;)

wie lange spielst du schon?

mfg

danke danke danke^^

ich spiele 1 jahr und 4 monate

...wie gesagt hatte gestern gut nichts zu tun und video kamera stand zur verfügung...hab auch mal fade to black aufgenommen...

vll interessierts ja jemanden...hab mich dann verspielt und dann einfach impro...sind paar bendings und falsche töne drin...einmal stopt kurz das backing weil der rechner am abspacken war...

gruß,
joscha

Ich hab auch mal back in black aufgenommen, und ein kleines solo drüber gemacht. Ist nichts besonderes :rolleyes: @All die das auch spielen (stoli, pitti und so) wie findet ihr den Sound??
Passt das so oder eher nicht?

Ich hab auch mal back in black aufgenommen, und ein kleines solo drüber gemacht. Ist nichts besonderes :rolleyes: @All die das auch spielen (stoli, pitti und so) wie findet ihr den Sound??

Sehr gute Themen dabei! :great:

Versuch mal das eine Pause bei dem Teil zu machen damit man nur die Rhytmusgitarre hört:

e--3-0
h------3-0
g----------2~0

Oder spiele das gleiche nur in als oktave oder so..

danke danke danke^^

ich spiele 1 jahr und 4 monate

...wie gesagt hatte gestern gut nichts zu tun und video kamera stand zur verfügung...hab auch mal fade to black aufgenommen...

vll interessierts ja jemanden...hab mich dann verspielt und dann einfach impro...sind paar bendings und falsche töne drin...einmal stopt kurz das backing weil der rechner am abspacken war...

gruß,
joscha

HiHo!
Ja das ist >alles< starker Tobak, der Download lohnt sich auf jeden Fall :great:
Sehr gute Technik, sehr saubere Arbeit , von meiner Seite aus eine >hochgradige< Karmaspende ;) Ein absolutes Talent für die E-Gitarre! ;)
Weiter so!

HiHo!
Beide Gitarren-Spuren sind sehr sauber gespielt, leider >harmoniert< das Solo nicht ganz mit dem Rhytmpart zusammen >schade< [nur meine Meinung] ;)
Sorry >NoMercy< diesmal gefällt es mir leider nicht ganz! ;)
Die Aufnahme ist dafür sehr gut gelungen!

Nicht shclecht nur finde ich das Solo etzwas zu "zahm" könnte um einiges "rauer" sein dann würde es besser zum Song passen. :)

Hm, teilweise beisst sich das Solo mit der anderen Spur weil beide ein "Lead" spielen auf ähnlicher Tonhöhe. Ansonsten fehlt noch etwas der Spannungsbogen bzw. das Konzept gegen Ende hin, aber sonst nicht schlecht :)

"Entfernt" weil ich keine Lust auf Streit habe

Doch ich habe sehr wohl anderes geübt. I'm Alright habe ich erst im 3. Monat angefangen.

d.h. wenn du 3 Monate erst Gitarre spielst hast ja grad erst damit erst angefangen also vor einer Woche oder zwei Wochen oder vieleicht erst gestern ?? immerhin übst Du ja 4-5 Stunden Am tag verrat mir mal wie du das machst ! Was machst Du sonst noch so?

Um des lieben Friedens willen Halte ich jetzt besser meinen Mund das ist mir echt zu doof sorry !!
wie gesagat und dann sag ich nix mehr dazu ! wenn Du noch NIE EIN INSTORMENT IN DER HAND HATTEST TOTALER QUATSCH außer du bist ein Naturtalent, dann bewerb Dich bitte bei Stefan Raab

ach ja habs ganz vergessen das bin ich mit langen haaren

YouTube - Saint Seiya

gruß Markus

d.h. wenn du 3 Monate erst Gitarre spielst hast ja grad erst damit erst angefangen also vor einer Woche oder zwei Wochen oder vieleicht erst gestern ??

Sorry da gabs wohl ein Missverständniss.
Ich meinte damit nicht NACH DEM anbruch des dritten Monats sondern nach dem Anfang des 2.
So und damit ist das Thema für mich beendet.

Hat jmd n wunscht :)? Ich nehme gerne was auf wenn ihr was bestimmtes wollt :)

Hat jmd n wunscht :)? Ich nehme gerne was auf wenn ihr was bestimmtes wollt :)

ich hätte gern ma ozzy ousbourn mit bark at the moon und pantera cowboys from hell gehört dazu noch steve ray vaughn texas fllood und noch die danzne sachen von yiengwie maaltriin (ich kann mir denn nahmen einfach nicht merken :D) gehört^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.