An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke danke danke jaa ich leibe euch auch *aufwach* ahhh verdammt war mal wieder ein traum ne mal im ernst mir is dieses feedback von erfahrenen gitarristen schon sehr wichtig und freue mich das es euch gefällt aber bezüglich metronom ich kann mich mit diesem ding irgent wie net anfreunden

so hab jetzt noch was auf die schnelle aufgenommen, back in black, komisch, dass genau jimmy den song vorhin gepostet hat ^^ :)

könnt ihr bitte das hier noch kommentieren? is ziemlich untergegangen obwohl es auf der gleich seite is^^
[/FONT]

danke, für die Blumen :D,

Ich hätte so gern ne Konzertgitarre, dann würds sich viel besser anhörn, ich habs mal bei meinem Freund auf einer gespielt :)

Hier noch n shönes Lick, ich lerne des erst seit heute also ned so streng sein ;).
Da hört man richtig meine 8" box brummen :D

ach verdammt jetzt bin ich neidisch^^ aber wirklich gut gespielt nur find ich das der sound überhaupt nicht zu acdc passt :D

ich brauch nen neuen am : ( ich hab noch immer so nen scheiß brüllwürfel neben mir stehen ...

war auch irgendwie zu faul den effekt umzustellen xD

ich brauch nen neuen am : ( ich hab noch immer so nen scheiß brüllwürfel neben mir stehen ...

war auch irgendwie zu faul den effekt umzustellen xD

na dann^^ es seid dir verziehen aber angus hätte sich im grabe um gedreht wäre er bereits tot was hoffentlich nie geschen wird ^^

danke danke danke jaa ich leibe euch auch *aufwach* ahhh verdammt war mal wieder ein traum ne mal im ernst mir is dieses feedback von erfahrenen gitarristen schon sehr wichtig und freue mich das es euch gefällt aber bezüglich metronom ich kann mich mit diesem ding irgent wie net anfreunden

Zieh dir morgen bzw. übermorgen den Backingpart dazu runter ab Oktober funktioniert die Page anscheinend wieder richtig und die Downloads müssten dann wieder funktionieren. [ Rhytmusübungen sind sehr wichtig, freunde dich auch mit einem Metronom an]
FREE Guitar Backing Tracks - Browse Downloads

so hab jetzt noch was auf die schnelle aufgenommen, back in black, komisch, dass genau jimmy den song vorhin gepostet hat ^^ :)

könnt ihr bitte das hier noch kommentieren? is ziemlich untergegangen obwohl es auf der gleich seite is^^
[/font]

HiHo!
Ja genauso ist es richtig :great:
sehr sehr sauber gespielt , und zwar den ganzen Part!
PS:Bitte alle MP3s zusammenfassen dann geht es leichter zum beantworten, und der Thread geht nicht unter ;)

anscheinend is das einzigste was man ihn vorwerfen kann ac/dc mit metal sound zu spielen pfui schäm dich :D ;)

danke, für die Blumen :D,

Ich hätte so gern ne Konzertgitarre, dann würds sich viel besser anhörn, ich habs mal bei meinem Freund auf einer gespielt :)

Hier noch n shönes Lick, ich lerne des erst seit heute also ned so streng sein ;).
Da hört man richtig meine 8" box brummen :D

und das :( ??

k, *soundsuch* und *weiterüb*, spiels ja erst seit heute ;)

So bei dem Lied kann man ned viel falsch machen :).
Ich muss mich für das Brummen bei den Barré Akkorden entschuldigen, liegt am Speaker..

Ich muss mich für das Brummen bei den Barré Akkorden entschuldigen, liegt am Speaker..

nothing else matters sehr fein gespielt

ps kauf dir mal nen neuen amp oder dreh den bass raus^^

HiHo!
Nimm den Part >Higway to Hell< her zum üben >Back in Black< hab ich jetzt nicht zur Hand.
Highway to Hell ist ganz easy:
[Tabs gibt es im Netz genug]
Backingtrack/part >Highway to Hell< von AC/DC:
http://www.universalhoster.net/getfil.php?id=1231
So lang üben bis es aus den Ohren rauskommt!

thx für das backtracking nur hab ich bei highway to hell nie verstanden wie ich das greifen soll biss auf a-dur versteht sich aber der rest keine ahnung dem entsprechen kann ich es auch nicht spielen^^

Ahoi,

..ich will auch meinen Senf hier abgeben..,
..das klingt echt goil Mann :cool:
...obwohl ich kein Metallica Fan bin..,

..das brummen stört mich überhaupt ned..,

nothing else matters sehr fein gespielt

ps kauf dir mal nen neuen amp oder dreh den bass raus^^

Würde mir ja n neuen Amp kaufen, wenn ich nur Geld hätte :).
Hab jetzt schon ca. 380 Euro für mein neuens Gitarrenbauprojekt ausgegeben, da is kein cent fürn amp da.. ich hoffe, dass es sich im nächsten jahr ändert, da mach ich dann nen ferienjob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.