An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
h4ppy-k schrieb:
Ich weiß es ist Standart, aber ich hab vor langer Zeit (2Monaten) mal Enter Sandman eingespielt...

Is n bissal abgehackt aber ich glaube es geht^^

http://www.universalhoster.net/uploa...er Sandman.mp3

:eek: krass, schon wieder 7/8, beim Intro... woher nehmt ihr nur immer diese genialen Einfälle, um die Songs rythmisch interessanter zu strukturieren? ;)
Ist ganz gut geworden, nicht schlecht für den Anfang :great: Aber am Intro müsstest du noch feilen!

Moin ich bin neu hier^^

Hier mein Beitrag (spiele erst seit 3 Monaten also bitte nicht wegen Ohrenvergewaltigung anzeigen ;) ) YouTube - I'm Alright

sooooooooooo, hab dann auch mal was gemacht....is mitm headset aufgenommen :D:D:D

is jetzt net so der bringer und auch noch in arbeit was rythmus und so anbelangt, aber auf jedenfall mal son grundgerüst....

RapidShare Webhosting + Webspace

enjoy and rank :D

Phyrexo

Moin ich bin neu hier^^

Hier mein Beitrag (spiele erst seit 3 Monaten also bitte nicht wegen Ohrenvergewaltigung anzeigen ;) ) YouTube - I'm Alright

ja komm wenn willst du hier an der nase rumführen!?!?!?
wie ich solche posts hasse :mad:
muss das sein!? mal abgesehen davon ,das du das stück nicht fehlerfrei spielst... aber trotzdem spielst du länger als 3 monate!
möchte niemanden beleidigen oder persönlich angreifen....
nur falls du wirklich erst 3 monate spielen solltest... frage:
Wann schläfst du???? :confused:

Moin ich bin neu hier^^

? ne ist klar 3 Monte !!
Das Stück ist extrem schwehr ( es sauber zu spielen ) unsauber bekomme ich es auch hin ! Und vorallen dingen spielt bei desem Stück die Technik 100 %ting eine Rolle, denn man muß das Stück praktisch mit griffen spielen und die Finger immer liegen lassen weil sonst die anderen Seiten imm mitklingen
und das man das in 3 Monaten schaffen soll kannst du deiner OMA erzählen wenn du noch nie im Leben eine Gitarre gesehen hast, auser du hast vor deiner Reinkanation schon mit Joe S. gepielt :)

gruß Markus

Ach ja und nehmen wir mal an es würde Stimmen !! das du erst 3 Monate Spielt ! dann hättest du nichts anders geübt als das stück und köstest weder banden noch hammer ons, pull offs, cords, Tonleitern etc etc.
das wären somit bei dir nur Reflexe die du anwendest !!

sooooooooooo, hab dann auch mal was gemacht....is mitm headset aufgenommen :D:D:D

is jetzt net so der bringer und auch noch in arbeit was rythmus und so anbelangt, aber auf jedenfall mal son grundgerüst....

RapidShare Webhosting + Webspace

enjoy and rank :D

Phyrexo

Moin,

mir gefällt es sehr gut ;)

gute Arbeit mit deiner Akustikgitarre in meinen Augen, muss ja ned immer eine E-Gitarre sein :D

original ist von Neil Zaza, link steht über dir

so ich poste jetzt auch mal was is auch enter sandman nur in schlecht^^ naja hab misch ein paar mal verspielt hatte aber keine lust es noch mal auf zu nehmen^^

.

edit is wie immer ziemlich leise ob das am mp3 player ligen mag? :D also elend wie immer vollauf drehen^^

so ich poste jetzt auch mal was is auch enter sandman nur in schlecht^^ naja hab misch ein paar mal verspielt hatte aber keine lust es noch mal auf zu nehmen^^

.

edit is wie immer ziemlich leise ob das am mp3 player ligen mag? :D also elend wie immer vollauf drehen^^

Ahoi,

klingt mal sehr gut ich kann das immer noch nicht spielen :redface:
weil ich es noch nie versucht habe..,

...bin leider kein Metallica Fan -sorry- vieleicht darum..,?

.

Klingt net schlecht!

Ich hab nur den Mainriff genommen... Sollte vllt auch mal die anderen parts spielen...

Sehr schön!

Moin ich bin neu hier^^

Hier mein Beitrag (spiele erst seit 3 Monaten also bitte nicht wegen Ohrenvergewaltigung anzeigen ) YouTube - I'm Alright

Jop.... schon klar... ganz klarer FAKE!!!

Mehr als 3 Monate spielst du definitiv!

so ich mal noch was auf genommen wahrscheinlich wieder seeehr leise diesmal is es von The ramones blitzkrieg bop ein punk klassiker und reines barre geschrammel aber recht schnell so das ich mich ab und zu mal verhaspellt hab^^

.

so ich mal noch was auf genommen wahrscheinlich wieder seeehr leise diesmal is es von The ramones blitzkrieg bop ein punk klassiker und reines barre geschrammel aber recht schnell so das ich mich ab und zu mal verhaspellt hab^^

http://www.universalhoster.net/upload/1202_V001.MP3.

Ahoi,

,,jau da hast dur dir die letzten Tage gehörig Arbeit angetan :D
..ah bisserl ah Pentatonk rein zum drübersteuen,

nimm Audacity ( Freeware ) zum aufnehmen dann klingt alles viel besser.., ( aber ned die Beta ! )
..und du kannst auch mehr Spuren machen damit, einmal Rhytmus ,Solo drüber usw..,

Audacity - Mehrspur-Audiobearbeitung für Radio- und Musikproduktionen ( + Lame zum MP3 umwandeln )

dann brauchst du nur noch ein passendes Kabel und dieses steckst du dann in den
"Line In" deiner Soundkarte :great:

nicht das das wieder in denn papierkorp wandert aber was brauch ich denn da für ein kabel?

ich poste hier nochmal meine enter sandman version

mööönsch ihr werdet ja immer besser
nil zaza bekomm ich auch nicht richtig hin vorallen weil meine Gitarre nur 21 Bünde hat :))
Ich finds auch super schwer das sauber zu spielen

gruß Markus

p.s. vieleicht schaffe ich heute Canon teil 2 Powercaords

Status
Für weitere Antworten geschlossen.