4
4of
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.07.09
- Kekse
- 148
ohne wechselschlag wär mit dat zu schwer
wenn mein amp wieder da ist, kann ich was aufnehmen.
rumgreifen, hm hier mal zwei bilder, sind zwar keine guten beispiele, aber dann siehst du vielleicht den unterschied zwischen rumgreifen und nicht rumgreifen, ansonsten fotografier ich mich mal. ich hab anfangs auch net immer rumgegriffen, aber das kommt irgendwann, weil es ohne einfach net weiter geht:
falsch
richtig
nur noch bissl mehr, sodass die hand 45° gewinkelt ist.
hierher sind die bilder, da steht auch bissl was dazu da
Rock Hard Online - Kursabschnitt
wenn ich akkorde spiele habe ich zwischen hand und griffbrett keinen großen abstand, aber beim solo spiel, schiebe ich mein handgelenk soweit nach vorne, dass es fast parallel zum griffbrett ist. guck dir mal joe an YouTube - Satch Boogie Lesson
da siehst du den unterschied.
und wenn man halt in der engen haltung bleibt wird das nix mit dem greifen vom 1. in den 4. bund. muss bei dir net der fall sein, kannst ja mal ein foto posten
die finger sind dabei kaum gebeugt, als wenn man barrée spielen will
mfg
wenn mein amp wieder da ist, kann ich was aufnehmen.
rumgreifen, hm hier mal zwei bilder, sind zwar keine guten beispiele, aber dann siehst du vielleicht den unterschied zwischen rumgreifen und nicht rumgreifen, ansonsten fotografier ich mich mal. ich hab anfangs auch net immer rumgegriffen, aber das kommt irgendwann, weil es ohne einfach net weiter geht:
falsch
richtig
nur noch bissl mehr, sodass die hand 45° gewinkelt ist.
hierher sind die bilder, da steht auch bissl was dazu da
Rock Hard Online - Kursabschnitt
wenn ich akkorde spiele habe ich zwischen hand und griffbrett keinen großen abstand, aber beim solo spiel, schiebe ich mein handgelenk soweit nach vorne, dass es fast parallel zum griffbrett ist. guck dir mal joe an YouTube - Satch Boogie Lesson
da siehst du den unterschied.
und wenn man halt in der engen haltung bleibt wird das nix mit dem greifen vom 1. in den 4. bund. muss bei dir net der fall sein, kannst ja mal ein foto posten
die finger sind dabei kaum gebeugt, als wenn man barrée spielen will
mfg