An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab jetzt noch was auf die schnelle aufgenommen, back in black, komisch, dass genau jimmy den song vorhin gepostet hat ^^ :)

Nicht schelcht gespielt aber wie schon erwähnt wurden ist der Sound geht mal gar nciht für AC/DC. Wenn ich morgen Lust und Zeit ahbe nehme ich auch mal Back in Black auf. :)

Nicht schelcht gespielt aber wie schon erwähnt wurden ist der Sound geht mal gar nciht für AC/DC. Wenn ich morgen Lust und Zeit ahbe nehme ich auch mal Back in Black auf. :)

und dann mit ner richtigen sg coool wird sich bestimmt geil anhören freu mich schon^^

neeee das wird schon mit ner sg kann nix schief gehen wenn man AC/DC spielt^^

Wenn das soo einfach wäre. :D Ich werds schon hinbekommen nur wird der Sound dann scheisse sein wegen Headsetmikro...ist zwar kein 5€ Teil sonder ein teures Senheiser aber das gelbe vom Ei ist es für diese Zwecke nicht. :)

So habs für euch nochmal aufgenommen, diesmal mit nem besseren Sound. Ich muss leider zugeben, dass ich zum schluss etwas ausm Takt geraten bin, is glaub ich aber nicht so auffällig..
Außerdem is mir aufgefallen, dass man hört, dass ich n FR habe, wenn ich zu stark auf die Saiten drück hört sich des an als würde die Gitarre verstimmt sein :( naja, ich hoffe, dass bald mein PRS-Nachbau fertig is, da wirds solche probs nimmer geben^^

So habs für euch nochmal aufgenommen, diesmal mit nem besseren Sound. Ich muss leider zugeben, dass ich zum schluss etwas ausm Takt geraten bin, is glaub ich aber nicht so auffällig..
Außerdem is mir aufgefallen, dass man hört, dass ich n FR habe, wenn ich zu stark auf die Saiten drück hört sich des an als würde die Gitarre verstimmt sein :( naja, ich hoffe, dass bald mein PRS-Nachbau fertig is, da wirds solche probs nimmer geben^^

Schon vieeeeel besser. :) Am anfang die Mutes hören sich irgendwie voll lustig an. :)

Is halt so, wenn man n 150 Euro teures Effektgerät an nen 70 Euro Amp anschließt ;)

ahhhhhh schon seeeeeeeeeeeehr viel besser das klingt wirklich geil angus young wär stolz auf dich:D

JO JO JO,
ik wollte mal was eigenes machen und aufnehmen da hab ich mich mal hingesetzt und in C-Dur was ganz kleines komponiert... das is jetzt meine erste eigene aufnahme mit mehreren gitarren. Wollte euch das nich vorenthalten... Feedback wär ganz nett aber ihr müsst mir nich sagen das ich ausm takt war :D dass hab ich auch gemerkt aber weil dat hauptsächlich improvisiert war wollte ich nich das feeling mit ner neuaufnahme zerstören..

http://www.universalhoster.net/upload/1238_wtf nice try.mp3

JO JO JO,
ik wollte mal was eigenes machen und aufnehmen da hab ich mich mal hingesetzt und in C-Dur was ganz kleines komponiert... das is jetzt meine erste eigene aufnahme mit mehreren gitarren. Wollte euch das nich vorenthalten... Feedback wär ganz nett aber ihr müsst mir nich sagen das ich ausm takt war :D dass hab ich auch gemerkt aber weil dat hauptsächlich improvisiert war wollte ich nich das feeling mit ner neuaufnahme zerstören..

http://www.universalhoster.net/upload/1238_wtf nice try.mp3

Morgen,
Ja in meinen Ohren >sehr gut< gespielt, und passt auch >gut< zusammen ;)
Noch ein Gesang dazu und es wird perfekt werden! :great:

Morgen,
Ja in meinen Ohren >sehr gut< gespielt, und passt auch >gut< zusammen ;)
Noch ein Gesang dazu und es wird perfekt werden! :great:
Hauruck ist wieder da! :) Willkommen zurück!

Mir gefällt der Track auch gut, zwar sehr standardmäßig, aber schön gefühlvoll gemacht. Ein, zwei Bends haste nicht ganz gekriegt, aber sonst gut :great: Ich setz mich mal an Atonement von Opeth. (Interessiert eh keinen aber ich wollts trotzdem mal gesagt haben :D)

Ahoi,

was meint ihr zu meinen ersten Slideübungen ? ( auch an Hauruck )

( ich weiss es ist langweilig, aber es geht mir hier eher um das "sliden" )

Und stimmt die Tonart so oder nicht?

http://www.universalhoster.net/getfil.php?id=1239

den Backingtrack habe ich wieder selber zusammengeschustert..,

@Rolf: Was ist das für n lustiger Backingtrack? AAH bei mir kommen da grade die Stellen in der Mitte, die sind so falsch, da muss ichs ausmachen, sorry, aber sonst krieg ich kopfschmerzen ;) Nicht persönlich nehmen. Ich denke das sliden klappt schon ganz gut. Was ist das für ne Musikrichtungen? Du hast manchmal etwas seltsame Akkrodfolgen und Harmonien.

@Rolf: Was ist das für n lustiger Backingtrack? AAH bei mir kommen da grade die Stellen in der Mitte, die sind so falsch, da muss ichs ausmachen, sorry, aber sonst krieg ich kopfschmerzen ;) Nicht persönlich nehmen. Ich denke das sliden klappt schon ganz gut. Was ist das für ne Musikrichtungen? Du hast manchmal etwas seltsame Akkrodfolgen und Harmonien.

Ahoi,

...des ist halt "türkischer Rock" mit "einer Brise Blues" drinnen :D
Ich hab aber auch gutes Matreal auf meiner festen Platte., lade es dann später
hoch :great:
Aber meinem türkischen Kumpel gefällt dieser Track sehr gut ;) ( darum )!

PS: der Backingtrack kommt von mir selber den gibt es nicht im Netz ;-)=

Ahoi,

...des ist halt "türkischer Rock" mit "einer Brise Blues" drinnen :D
Ich hab aber auch gutes Matreal auf meiner festen Platte., lade es dann später
hoch :great:
Aber meinem türkischen Kumpel gefällt dieser Track sehr gut ;) ( darum )!

PS: der Backingtrack kommt von mir selber den gibt es nicht im Netz ;-)=

HiHo!
Das ist wieder typisch R-Rolf ich halts nicht mehr aus [lach] :D
So einen scheiß hab ich ja noch gehört R-Rolf!
[dein Part hat seltenheitswert] Funny Guitar oder was?
PS: Ich meine es aber nicht böse!
Komm wieder mal bei mir vorbei R-Rolf!!!

hab gestern eruption video gmacht und es gut verhunzt....da muss ich noch viel dran üben...musst auch auf die whammy spielerein verzichten weil die knüppel bei nem freund is...genau wie mein stack...is mit nem kleinen übungsmarshall gespielt

RapidShare Webhosting + Webspace

hällt sich von der struktur am original, rest impro...eddie hats schließlich auch jedesmal anders gespielt

Soo habe jetzt auch Back In Black aufgenommen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.