An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozzy, bark at the moon kommt gleich ;) :D

@rolf das backtracking gefällt mir^^

Ahoi,

..vielen dank wenigstens gefällt dir "mein eigener Backingtrack" ( stolz sei )´

Ich mach ab heute nur noch eigene Backingtracks die liegen mir einfach besser :D
und ihr könnt "drübersolieren" ;)

Ahoi,

..vielen dank wenigstens gefällt dir "mein eigener Backingtrack" ( stolz sei )´

Ich mach ab heute nur noch eigene Backingtracks die liegen mir einfach besser :D
und ihr könnt "drübersolieren" ;)

das is auch ne gute idee ich find als rhythmus gitarrist machst du dich wirklich gut

juhu du weißt schon ich nehm dich beim wort^^ ich geb dir 10 min für chorus plus beide soli ohne fehler ^^

Eh könnte wohl n bisschen länger dauern, habs wohl lang nimmer gespielt ^^ :redface:

du solltest jedoch bedenken, dass ich erst knapp über 1,5 Jahre spiele.

Hier hast es, das wolltest du doch:

MyVideo - Canon Rock

xD

Ahoi,

..ich dachte du spielst ihn, den vom hoschi kenne ich schon ;)
..hast ja geschrieben "was wollt ihr hören ich machs" darum nehme ich es auch wörtlich :D

Ahoi,

..ich dachte du spielst ihn, den vom hoschi kenne ich schon ;)
..hast ja geschrieben "was wollt ihr hören ich machs" darum nehme ich es auch wörtlich :D

siehst du noch einer der so denk wie ich:D :D :D also streng dich mal an ^^ hoschi erklärts doch gut genug^^

Oha,

..kannst du irgendwas von der deutschen Gruppe "Running Wild" spielen, ich bin ein
Fan von dieser Gruppe. Ja Rolf Kasparek von R.W ist einer der besten Rhytmusgitarristen überhaupt in Sachen Heavy Metal :cool:

Oha,

..kannst du irgendwas von der deutschen Gruppe "Running Wild" spielen, ich bin ein
Fan von dieser Gruppe. Ja Rolf Kasparek von R.W ist einer der besten Rhytmusgitarristen überhaupt in Sachen Heavy Metal :cool:

also praktisch dein vorbild also hör auf mit solieren und shreder ein paar powerchords ^^

(PS HÖR BLO? NICHT AUF SOLIEREN ZU ÜBERN ^^,)

Will hier niemanden zu nahe treten, mich interessiert es einfach nur, was an diesem "Canon Rock" so besonders sein soll das das hier jeder lernt? Ich find das eigentlich eher .... nichtssagend, also, klärt mich mal auf..

Also, das mit Bark at the Moon lass ich lieber sein, es hört sich nur bescheiden an, nix halbes und nix ganzen : /
Der Sound is schlimm (scheiß Amp *amphau*)
Hab den Son wohl lang nimmer gespielt :(

Habt ihr irgend einen wunsch von Metallica ? (aber nicht die alten/schnellen sachen :) )

Will hier niemanden zu nahe treten, mich interessiert es einfach nur, was an diesem "Canon Rock" so besonders sein soll das das hier jeder lernt? Ich find das eigentlich eher .... nichtssagend, also, klärt mich mal auf..

Musik ist Geschmacksache ! nicht war ! :) ich könnte genau so fragen was ist an Mattle ( Sandmann ) so toll ! oder Blues oder Rock etc.

Ansonsten:
Weil Canon (fast) alles an technik bietet von Powcords bis sweeping ! somt kann mann dieses leid immer weiterspielen je weiter man sich selbst entwickelt das ist für mich fanzinierent an diesem lied

gruß Markus

@hoschi genau so seh ich das auch ich trau mich zwar noch nich rann aber irgentwann kompt der zeitpunkt wenn ichs mal versuche

@stoli ich hätte gern hmm.... was gibs denn so tolles? master of puppets?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.