An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Canon ins letzter Zeit anscheinend wieder sehr beliebt ist hab ich mich auch ma auf meine 4 Buchstaben gesetzt und es ma aufgenommen =]

Ich frag mich nur, warum ich das Canon Theme einfach nich hinbekomm...is anscheinend 'ne psychische Blockade oder so, wirklich Oo!

Und ja, es hoert wirklich so ploetzlich auf ._.!

http://www.universalhoster.net/upload/1274_canonrock Rendered.mp3

Kommentare erwünscht =D

Moin,

..jau dein Canon Rock klingt schon goil Mann :great:

da wird der superhoschi eine Freude mit dir haben :D

ein neuer" Canon Rock Stil" oder kommt mir das nur so vor.., ?

Wow, danke ^^
Ich hatt ja schonma vor Monaten ne Version hochgeladen, nur war die vonner Quali her nich so toll.

@rocknrolf: Neuer Stil, hm? ^^
Hab nur an manchen Stellen vllt. nen paar eigene Harmonics eingebracht, aber sonst denk ich zumindest Original oO.

Kann auch sein, dass manche Sachen etwas meinen eigenen Stil haben, weil ichs vor Monaten das letzte mal gespielt hab und mir son paar Sachen wieder selbst ins Gedächtnis gerufen hab.

Man ich würd so gern was aufnehmen, nur weiß ich ned was, ich probiers mal mit Metallica - Wherever I may Roam

:)

Wow, danke ^^
Ich hatt ja schonma vor Monaten ne Version hochgeladen, nur war die vonner Quali her nich so toll.

@rocknrolf: Neuer Stil, hm? ^^
Hab nur an manchen Stellen vllt. nen paar eigene Harmonics eingebracht, aber sonst denk ich zumindest Original oO.

Kann auch sein, dass manche Sachen etwas meinen eigenen Stil haben, weil ichs vor Monaten das letzte mal gespielt hab und mir son paar Sachen wieder selbst ins Gedächtnis gerufen hab.

Ahoi,

Wie lange spielst du schon E-Gitarre ?
ein eigener Stil ist immer cool :cool:
Da kannst du ein Video davon machen, und es neben hoschis und jerry c Canon Rock stellen ;)

Dürften jetzt so ca. 1,5 Jahre sein oO

Weiß nich, hab mir vorgenommen keine Videos zu machen, bis ich etwas WIRKLICH gut kann, sonst ärger ich mich nur später wieder drüber ^^'.

Hier, Metallica - Wherever i May Roam, ich hab mal das Interlude (vor dem Solo) aufgenommen. (man verzeihe mir bitte den beschissenen Sound ^^, jaja, das alte Sound-Problem :( )

Hier, Metallica - Wherever i May Roam, ich hab mal das Interlude (vor dem Solo) aufgenommen. (man verzeihe mir bitte den beschissenen Sound ^^, jaja, das alte Sound-Problem :( )

Ahoi,

Interessanter Sound und sonst auch gut gespielt, mit diesem Sound gefällt mir Metallica
wieder besser ;)

Hallo,

Ich hab nach ein paar Wodka auch mal wieder was verbrochen :p

Warum der Drumloop den ich als Metronom nehme, immer so laut mit auf die Aufnahme geht weiss ich auch nicht, sorry...

prost
martin

Hallo,

Warum der Drumloop den ich als Metronom nehme, immer so laut mit auf die Aufnahme geht weiss ich auch nicht, sorry...

prost
martin

Loool was ein Beat :D aber gut gespielt :great:

Edit: Kann mir jemand von euch sagen, welche guten (möglichst Freeware-) Programme es zum erstellen von solchen Schlagzeug-Beats gibt?? Ich kenn mich da nicht aus.

Ich hab das hier verwendet

History of d-lusion. Drumstation.

Soll aber wie gesagt eigentlich nur das Metronom ersetzen, warum es immer mit auf die Aufnahme geht (und das viel zu laut), ist mir ein Rätsel...

cu
martin

Hallo,

prost
martin

HiHo!

Das kommt gut >Technometal< wieso auch nicht ;)

Loool was ein Beat :D aber gut gespielt :great:

Edit: Kann mir jemand von euch sagen, welche guten (möglichst Freeware-) Programme es zum erstellen von solchen Schlagzeug-Beats gibt?? Ich kenn mich da nicht aus.

@NoMerci,
2St. Drummaschinensoftware:
Hydrogen - advanced drum machine for GNU/Linux
Browsing Download Server: /hydrogen/hydrogen-windows-installer-20060309.exe
leafdigital leafDrums - software drum machine

Diese wären programmierbar im Fall und auch Freeware.

:great: danke, leute!

So,

Ich hatte mal Bock auf n bissel Thrash-Metal nach dem ganzen Blues. Hab dann selber mit ner Testversion von Beatcraft was gebastelt und ein paar Riffs drüber gestrickt.
Thrash-Metal - Eigenes.mp3 (422 kB)
Headbangen erwünscht! :D

So,

Ich hatte mal Bock auf n bissel Thrash-Metal nach dem ganzen Blues. Hab dann selber mit ner Testversion von Beatcraft was gebastelt und ein paar Riffs drüber gestrickt.
Thrash-Metal - Eigenes.mp3 (422 kB)

Ahoi,

@No Merci, jau cool aber des muss 2 Minuten durchgehen :D

ich hab auch mal "schnell" was heruntergerissen:

( sinnloses Riff aber mir doch egal )

brutaler sound :D gefällt mir :great:

moin

rolf geht gut ab^^ ich sag doch bleib bei rhythmus gitarre^^

jau vielen dank, die "Pentatonik" übe ich ja erst eine Woche, die Rifferei schon 3 Monate ,ich könnte den ganzen Thread mit Riffs dichtmachen :p

brutaler sound :D gefällt mir :great:

wenn meinst du No Merci oder mich :D

"Ausdauer" habe ich sicher mehr wie er :p

ich brings auch auf 15 bis 20 Minuten hin ;-)=

ansonsten auch thx!

ich meinte dich :D

Toll, zu meinem Dings mag keiner was sagen :( Ich habs absichtlich so kurz gehalten, so endlose Riffschleifen find ich ehrlich gesagt etwas ermüdend ;)
Aber sonst sind deine Riffs cool, Rolf :great: Haste die Gitarre gedroppt?

PS: Dann kannste halt länger auf dem Beat spielen, mir doch egal :p (Ich bin dafür schneller, hoffe ich wenigstens :D ). Ist ja auch egal, hier gehts ja nicht darum, wer der bessere ist.

Toll, zu meinem Dings mag keiner was sagen :( Ich habs absichtlich so kurz gehalten, so endlose Riffschleifen find ich ehrlich gesagt etwas ermüdend ;)
Aber sonst sind deine Riffs cool, Rolf :great: Haste die Gitarre gedroppt?

PS: Dann kannste halt länger auf dem Beat spielen, mir doch egal :p (Ich bin dafür schneller, hoffe ich wenigstens :D ). Ist ja auch egal, hier gehts ja nicht darum, wer der bessere ist.

Ahoi,

..war nur ein Spass No Merci ;)
..besser schneller brutaler., alles egal Haupsache es macht uns Spass :D
( hast ja eine Karmaspende von mir bekommen, bist eh so arm dran ;-)= ( loel ) )

thx @all!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.