AgentOrange
Mod Emeritus
arb0r schrieb:Wenn Agent so toll Fade to spielen kann spiel ich halt One, das hat er nun davon ^^ naja auch noch net so wirklich schön aber sonst wär ich hier nicht hier.
Hey, du missverstehst mich, ich kann fade to black überhaupt nicht spielen, aber ich wollte tonic mal zeigen was für einen sound er versuchen könnte hinzubekommen. Das heisst nicht dass meiner übertoll wär, aber dieses effekt-überladene etwas von ihm klingt halt bissl arg naja Und im übrigen: spiel one weiter, klang net schlecht, ich kann nur den cleanen anfang. Pack ich au glei ma ne aufnahm rein
@Tonic:
Es klingt blechern und rauscht, wie als ob zu viele effekte drin wärn. Ich jag meine git direkt in den rechner und nimm das ganze mit ner JCM900 + tubescreamer simulation auf. Klingt wenn mans direkt spielt (nicht aufnimmt ) besser als jeder 15 oder 30W transenübungsamp.
EDIT:
Is ziemlich erbärmlich gespielt, aber besser kann ichs halt nich. Is halt noch n paar nummern zu gross für mich ^^ Nach One (bzw. dem was es darstellen soll) ist noch ein anderes Lied. Wer errät welches es ist bekommt was von mir
one u.a.
Achja, is im .ogg format, also mit audacity oder nem winamp-plugin öffnen