An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ NaturalNative:

find ich sehr harmonisch und emotional.....gefällt mir echt gut:great:

@Bengt

hört sich für 3 Monate schonmal gut an :) sehr sauber

@Bengt

Nicht schlecht für 3 Monate , auch cleane Sachen wollen gelernt sein.

ROCK N ROLL

hier eine schlechte version von led zeppelin - rock n roll von jemanden er noch nicht mal n jahr spielt.

DIe wollen da irgendein passwort......

ikke komm auch net rein :(

sonay schrieb:
Spiel seit rund einem Jahr (wieder) und
hab jetzt mal was mit Krystal aufgenommen. Als Backing Track habe ich LittleWing_Jam verwendet.
RapidShare Webhosting + Webspace

Nimm bitte diese ganzen effekte raus die du drin hast. Und hör auf die ganze Zeit pinch harmonics zu spielen.

Als nächstes nimm dir die richtige tonleiter und spiel darüber --> nicht über eine falsche.

Versuch auch mal ein Höhepunkt einzubauen und auch ein paar kleine pausen.

Achja, nur weil dein Delay eine delayzeit von 5000ms zulässt heisst es nicht, dass du diese zeit auch einstellen musst ;)

Aber ansonsten ganz ok, man hört nur leider nicht was du spielst :D

deXta schrieb:
.... Und hör auf die ganze Zeit pinch harmonics zu spielen....

na immerhin kann er sie! :D als ich anfing und grad mal n Jahr spielte ... da war nix mit armonics. Weder natürlich noch gepincht :redface:

so sorry jungs wenn dem kaputten download, hier muss es jetzt gehen

@sonay: klingt nicht übel...sehr psychedelisch....ich mags....allerdings sind schon ein paar töne drin,die nicht passen...und die sologitarre ist nicht deutlich genug für mein empfinden...

@N.I.B.: ich höre fast gar nix raus....die soundqualiät ist sehr übel....

hab auch nochmal was: 2 alte kamellen neu aufgenommen...beim zweiten hab ich jetzt drums nach gehör dazu programmiert,da es keinen backingtrack gibt...

sooo...viel spass beim lauschen...:)

gruss

evil

Zoey schrieb:
na immerhin kann er sie! :D als ich anfing und grad mal n Jahr spielte ... da war nix mit armonics. Weder natürlich noch gepincht :redface:

bei mir wars genau wie bei sonay --> hab nach einem jahr auch pinch harmonics gelernt und erstmal nix anderes gespielt :D

Hi,

..ich hätte da auch noch einen Track ich bitte um eine konstruktive Antwort was könnte
man noch verbessern?, es handelt sich um ein Eigenproject :D ( keine Metallica Nachmache oder so )
Der Track ist reiner Heavy Metal für die hartgesottenen unter euch :D
PS: er ist noch nicht final..,

Track 01: "Malice"

Solo Guitar: Mr. Distortion ( Forumuser) spielt seit.. ich habs vergessen :D
Rythm Guitar: ich ( Forumuser ) spiel seit 2 Monaten und einer Woche auf der E Klampfe

Upload

andere Tracks folgen :D

Edit:

Track 02: der lahme "Wolfshound":

Lead Guitar: Mr. Distortion
Rhythm Guitar : ich :D

Datenklo - File Upload Service

ich möchte dazu sagen das das solo improvisiert war und ich erst zwei jahre spiele^^ und mit dem selber solieren gerade erst angefangen hab :D:D

Mr.Distortion schrieb:
ich möchte dazu sagen das das solo improvisiert war und ich erst zwei jahre spiele^^ und mit dem selber solieren gerade erst angefangen hab :D:D

Hi Mr. Distortion,

..da hast du dir was angetan, der Anfang passt nicht ganz aber später wirds voll krass :cool: :p
PS: mir gefällt es sonst sehr gut :D :D

so jetzt hast du dir eine Pause verdient, zwei bis drei Tracks noch und gut ist :great:

morgens um 5 Uhr gehts weiter mit den anderen 3 neuen Tracks, auf dem anderen Brett :D :D

rocknrolf schrieb:
Hi Mr. Distortion,

..da hast du dir was angetan, der Anfang passt nicht ganz aber später wirds voll krass :cool: :p
PS: mir gefällt es sonst sehr gut :D :D

so jetzt hast du dir eine Pause verdient, zwei bis drei Tracks noch und gut ist :great:

morgens um 5 Uhr gehts weiter mit den anderen 3 neuen Tracks, auf dem anderen Brett :D :D

ja das problem war wieder das ich mir den song mitm player anhören musste und gleichzeitig auf audacity spielen musste....also passt das nich ganz aber egal :p :D

Mr.Distortion schrieb:
ja das problem war wieder das ich mir den song mitm player anhören musste und gleichzeitig auf audacity spielen musste....also passt das nich ganz aber egal :p :D

Aha, so hast du dass wieder gemacht,;) wir schweifen ab in das andere Forum also bis morgen :great: Da kommen noch die neuen Tracks zur Arbeit :D
Die sind wieder einfacher zum "einisolieren", ich lass es heut mal gut sein ;) ;)

servus!

Nun hab ich mich auch mal getraut einen kleinen Track hier einzustellen. Darin liegt der bescheidene Übungsstand von rund 3 Wochen E-Gitarrenspiel. Ist ein bißchen auf der Pentatonik improvisiert (okay als Improvisation wars gedacht, aber mußte es so oft üben, bis es überhaupt am Stück einigermaßen ging, daß ichs nun auswendig kann ;) ).

Tempo und Sauberkeit der Töne haut noch net hin und das Ende ist eher ein Notausgang...

hab mir des erste stck von rocknrolf angehört

naja bissl mehr power beim rythmus wäre net schlecht und die lead gitarre bissl leiser

rocknrolf schrieb:
Hi,

..ich hätte da auch noch einen Track ich bitte um eine konstruktive Antwort was könnte
man noch verbessern?, es handelt sich um ein Eigenproject :D ( keine Metallica Nachmache oder so )
Der Track ist reiner Heavy Metal für die hartgesottenen unter euch :D
PS: er ist noch nicht final..,

Track 01: "Malice"

Solo Guitar: Mr. Distortion ( Forumuser) spielt seit.. ich habs vergessen :D
Rythm Guitar: ich ( Forumuser ) spiel seit 2 Monaten und einer Woche auf der E Klampfe

Upload

andere Tracks folgen :D

Edit:

Track 02: der lahme "Wolfshound":

Lead Guitar: Mr. Distortion
Rhythm Guitar : ich :D

Diese Tracks sind echt hart, vor allem die Riffs donnern gewaltig :eek: :great:
Wie wurde das aufgenommen? Hört sich nach einer Studioversion an ?
Rammstein mit Pro Pain Clone? Da bebt mein Subwoofer sogar am Boden!Sauber improvisiert rocknrolf und Mr. Distortion!
Die muss ich mir gleich auf meinen Player laden für meine MP3 Sammlung

@rocknrolf, zwei Montate spielst du erst das glaubst du wohl selber nicht? :)
@Mr.Distortion, die Solis sind zu viel laut, ansonsten okay :)

ich will mehr davon!

HauRuck schrieb:
...Diese Tracks sind echt hart, vor allem die Riffs donnern gewaltig :eek: :great:
Wie wurde das aufgenommen? Hört sich nach einer Studioversion an ?...

ist das möglicherweise mit diesem Fender-dingsda-Combo (der schon ein paar Riffs vorprogrammiert hat) auf pc aufgenommen worden??:confused:
(entweder das oder der junge Mann hat wirklich ein Studio u Hause :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.