An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx für des gute Feedback.
Ich hab hier noch was aufgenommen mit nem Backingtrack(dei pinch harmonics kann ich nich gut).

Is von Avenged Sevenfold -Unholy Confessions

RapidShare Webhosting + Webspace

Enjoy

Mr.Distortion schrieb:
ja, ich benutze audiacity aber habe mich bis jetzt noch nich so mit den effekten befasst ich probiers mal aus......
thx

naja ich soliere ja auch echt nich besonders gut bin ja auch noch " anfänger"
deswegen muss ich natürlich auch anner technik arbeiten damit es sich besser anhört:D

....**jaul** du und Anfänger das ich nicht lache :D

die Solos die du da drüberbügeln willst sind eher schon zu kompliziert für meine bescheidenen Riffs :great:

PS: die Tret-Mine ist gelegt worden:D ( alles paletti )

SOAD Freak schrieb:
Thx für des gute Feedback.
Ich hab hier noch was aufgenommen mit nem Backingtrack(dei pinch harmonics kann ich nich gut).

Is von Avenged Sevenfold -Unholy Confessions

Enjoy

sehr sauber gespielt gefällt mir sehr gut :great:
gutes Timing mit dem Schlagzeug sehr interessanter Sound :great: .

Ein Zusatz für meine MP3 Sammlung / thx !

rocknrolf schrieb:
....**jaul** du und Anfänger das ich nicht lache :D

die Solos die du da drüberbügeln willst sind eher schon zu kompliziert für meine bescheidenen Riffs :great:

PS: die Tret-Mine ist gelegt worden:D ( alles paletti )

ey man du machst mir echt mut :) ;)

hehe die briefbombe mit wertvollem inhalt is auch bereit ^^

also ich finde meine solos nicht sooo anspruchsvoll aber wichtig ist das ich sauberer werde....und der sound besser wird naja wenn die tretmine erstmal da is ....

ich hoffe du erwartest nich zu viel :redface:

ich denke in zwei jahren wirst du da ganz andere sachen auf die beine stellen....:great:

So, ich hab mich nun auch mal entschlossen, mir mein 3€ Mikrophon zu nehmen und die Soundkarte zu quälen...
....die Quali ist mies und ich spiel noch nicht wirklich lange (zwar etwas mehr als 2 Jahre, aber ich fange jetzt erst so langsam an, mich mit Theorie zu beschäftigen, hatte zuvor viel mit Schule und nun mit Ausbildung zu tun, daher läuft die Theorie schleppend...vor allem, da ich keinen Unterricht nehme und auch nie welchen erhalten habe :(

So kann ich gerade mal kleinere Soli, den Powerchord und 2 Barrés, aber ich hoffe, das wird bald sehr viel mehr sein, denn es ist einfach frustrierend, wenn man nichtmal weiß, welche Note man da überhaupt anspielt^^

das sind alles nur kleine Auszüge aus Songs, ohne Richtigkeit...hab se aus dem Gedächtnis gespielt^^
so, Link:
Datenklo - File Upload Service

@Leviathan: Des is sehr sauber gespielt finde ich also das is schon mal sehr top, ok auffällig und nervig is halt des laute brummen, kommt des etwa vom Headset??? oda is des dein AMP?

danke schön, ich find, ich hau´ noch ziemlich viel Fehler rein^^

das laute Brummen ist echt nervig, das habe ich über den Laptop aufgenommen, und wie gesagt, es ist ein Mikrophon mit einem Ladenpreis von sagenhaften 3 €^^
Über den normalen PC klingt es teils normal....andererseits auf einmal total leise und blechern...deswegen mache ich das über den Laptop und es brummt eben...
Wenn ich das ganze direkt in den PC einspeise, also ohne Mic und direkt, dann ist es unerträglich....sowohl vom Amp aus, als auch vom Mixerausgang der Digitech-Zerre....besser geht es momentan nicht...aber ich arbeite erstmal am Spiel und nebenbei am Equip^-^

die ganz stark brummenden Aufnahmen sind von heute Abend, der Rest ist ca. 3 Monate alt, aber da klang es besser, weiß auch nicht warum :confused:

ich hab eine Datei vergessen in die Zip zu packen, auch wieder so ne Quali, aber ich such mal weiter nach der Ursache des Rauschens. -.-
Link:
Datenklo - File Upload Service

@SOAD Freak

So, nu isses soweit.... kann mal wer den SOAD Freak ausm Anfängerthread kicken? ^^ *scherz*
Saubere Arbeit, bis ich das mal so gebacken bekomm wie du, dauerts noch nen weilchen... :rolleyes: .

So ich spiel jez fast n Jahr(11 Monate:D) und hab ma das Intro von MoP versucht(bitte nich erschießen spiele es erst seit gestern) was haltet ihr davon, denkt ihr ich kann es schaffen wenn ich jeden tag weiterübe? Sry wegen der schlechten Quali is nur ne Billig Eyetoy Cam.^^, Achso der Link:RapidShare Webhosting + Webspace

Naja ich sehe mich immer noch als Anfänger weil ich da beim Gitte spielen sehr ehrgeizig bin und noch vieeel besser werden will, bin aber eher ein Lead Gitarrist keiner der Solos gut kann oder so...ich kann Null Pentatonik weil ich sowas einfach in mein Brain reinbekommen will.

MFG Soadfreak

Kann mir denn keiner ganz egrlich seinen meinung sagen , BITTE

-mUsiC- schrieb:
@andi33
deine selbst komponierten stücke sind voll gut:great: finde ich
danke dass sich wenigstens einer mal die mühe macht^^

@Hurricane2139 habs mir mal angehört. zuerst hab ich mich gefrag was MoP bedeuten soll. dann hab ichs gehört und gleich erkannt dass es Master of Puppets ist :)
hört sich schonma net schlecht an:great: du hast ganz schön lange finger^^

so jetz nochmal zu mir:
habe eben nochmal was aufgenommen. diesmal auch in mp3 umgewandelt damit es kleiner ist. die soundquali is natürlich wieder kacke weils nur mit headset mikro aufgenommen ist, dass ich vor den amp gesetzt hab :rolleyes:
sind ein paar sauberkeitsfehler drin, aber wenn man bedenkt dass es improvisiert ist, ich kaum was gelernt habe, seid ner woche meine e-gitarre spiele find ich es gut.

link:

hierbei hab ich auch wieder manchmal teile aus meinem song
http://mitglied.lycos.de/andrebelow/downloads/guitars3.mid gespielt^^

@ hurricane
fürn anfang schonmal nich übel, aber besorg dir bitte die richtigen tabs, ...und versuchs mal nur mit downstrokes :D

und zieh dir ne Hose an:D.

Ich geb noch als Tipp stop die Saiten mehr ab sonst hört sich des alles so nach nem komischen brei an.

naja, die Tabs sind ja richtig, ich weiß was du meinst spielen kann man es auch anders , sind aba trotzdem die gleichen Töne.^^ und zu den downstrokes>ich versuchs erstma im Wechselschlag, so schnelle downstrokes krieg ich leider noch nich hin ;-)

Jo, ich weiß hab ich jez acuh gescheckt;klappt auch Relativ gut, aba was mir noch echt probs macht sind die schnellen Power Chord Slides +pm

Spiel seit rund einem Jahr (wieder) und
hab jetzt mal was mit Krystal aufgenommen. Als Backing Track habe ich LittleWing_Jam verwendet.

so, nach langer zeit des heimlichen lauschen, möchte ich jetzt auch mal meine produktivität preisgeben ;)

was macht mich zum anfänger?!
hmm, in erster linie die tatsache das ich von der theorie absolut null ahnung habe. zusätzlich habe ich ein paar jährchen nicht mehr gespielt und vor allem...
habe ich unglaubliche schwierigkeit gitarre zu spielen, sobald die aufnahme läuft:mad:

genug mit den rechtfertigungen. hier ein stück mit a-gitarre/n.
http://rapidshare.de/files/27772102/WINTER.wav.html

p.s: ich wollte mir noch nicht anmaßen jemanden zu beurteilen etc, ohne vorher selbst einmal ins kreuzfeuer zu kommen. hoffe auf verständnis dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.