An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiel jetzt ca. 1 jahr, aber ich will mich ma auch noch zu den anfängern zählen ;)

ich hab den spass mit nem gammeligen pc-mic, meinem süßen 15 watt amp von crate und meiner Jackson JS30DK Dinky aufgenommen.

ich hab dazu das programm KRISTAL benutzt

naja... ihr könnt ja ma sagen, was ihr so davon haltet :p

mfG Infernus

ach ja... bei mukke1 sinds zwei spuren :rolleyes: :cool:

http://mitglied.lycos.de/infernus/mucke/

racw_infernus schrieb:
ich spiel jetzt ca. 1 jahr, aber ich will mich ma auch noch zu den anfängern zählen ;)

ich hab den spass mit nem gammeligen pc-mic, meinem süßen 15 watt amp von crate und meiner Jackson JS30DK Dinky aufgenommen.

mfG Infernus

beide Sachen find ich ganz gut.....weiter so.. :great:

ich werd die tage vielleicht noch was uploaden :p

macht echt laune ;)

hab mir überlegt, dass ich mir dann auhc nen gescheites mic und ne gute soundkarte zulegen...

kann mir da vielleicht wer ne soundkarte im preisrahmen von 150-300€ vür 4-5 ein/ausgänge empfehlen?

Gefällt mir gut,ja!!

Hmm, beliebt is die Sounblaster audigy 2ZS, kostet ~80€ !

racw_infernus schrieb:

mfG Infernus

Das zweite Sample gefällt mir sehr gut. Das erste ist nicht ganz so, aber auch in Ordnung.

Reaver schrieb:
irgendwie ....arm....:great:
nein scherz klingt aber echt nicht so toll

Nimm du erstmal was besseres auf und poste es dann. Dann kannst hier rummeckern.

Der Thread ist für ANFÄNGER da und net für leute die schon seid 25 jahren spielen ...

ich hab mal das nothing else matters solo aufgenommen
*naa net scho wider einer mit nem*

klick

Reaver schrieb:
irgendwie ....arm....:great:
nein scherz klingt aber echt nicht so toll

Dürfte ich auch wissen, warum es dir nicht gefällt?

Warum kann jeder das nem solo AUSSER MIR?! ARGH! Das is eigentlich net schwer und ich bekomms trotzdem net gebacken .... narf!

Find deine version geil @phillip!

Udo hats auch gut drauf :)

Will ich a mal wieder was posten. Is weniger wegen gespielten als viel mehr um diverse sounds auszuprobieren :) Darum gehts mir hier und deshalb hätt ich gern n feedback von euch, dass es scheisse gespielt is is mir auch klar :D

Money & sultans

08/15metal

Das sind beides .ogg files, sind halt klein :)

AgentOrange schrieb:
Warum kann jeder das nem solo AUSSER MIR?! ARGH! Das is eigentlich net schwer und ich bekomms trotzdem net gebacken .... narf!

Find deine version geil @phillip!

Udo hats auch gut drauf :)

Will ich a mal wieder was posten. Is weniger wegen gespielten als viel mehr um diverse sounds auszuprobieren :) Darum gehts mir hier und deshalb hätt ich gern n feedback von euch, dass es scheisse gespielt is is mir auch klar :D

Money & sultans

08/15metal

Das sind beides .ogg files, sind halt klein :)

Danke, Danke :)

ist doch alles im grünen Bereich, hört sich doch gut an! Zuviel Zerre haut natürlich viel Störgeräusche rein, aber die sounds gefallen mir auch (mit was hast du aufgenommen??)

Mach dich nicht selber so runter, man denkt immer von sich, dass man nich so gut ist...aber denkste ich hab mit guten feedbacks gerechnet :rolleyes:

die aufnahmequalität is vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, aber dafür gehts :great:

Kennst du das JCM900 + noch n haufen anderes zeug-plugin? ^^ Einfach Gitare direkt in den Rechner gestöpselt. Dann mit Kristal eben jendes plugin reingemacht und aufgenommen. Ohne aufnahme sondern einfach per live-in is des richtig fett :)

Habs halt als .ogg-datei gemacht. Die sind halt ziemlich klein aber dafür net so ne super quali.

erst mal danke :)
das von udo is echt mal geil :eek: naja.... muss ich noch ganz schön üben bis ich das so hinbring:great:
@ agent: ich kann des net öffnen:screwy: was brauch ich da für nen player?

Mit winamp tut des, ansonsten lad dir halt n plugin dass du .ogg dateien abspielen kanns :)

So hab nochma was aufgenomm (man hab i nen kopp ^^) , wers erkennt bekommt was von mir :D

da, lied, saugen und raten

AgentOrange schrieb:
Mit winamp tut des, ansonsten lad dir halt n plugin dass du .ogg dateien abspielen kanns :)

So hab nochma was aufgenomm (man hab i nen kopp ^^) , wers erkennt bekommt was von mir :D

da, lied, saugen und raten

Annie Lennox? Das zeigts mir zumindest bei Winamp als Interpreten an :D

soeben aufgenomen, improv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.