An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackFire schrieb:
So dann will ich auch mal
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für die miserable Qualität habs mit einem Programm names Revalver aufgenommen und zudem war das Kabel auch noch ziemlich beschissen: Zu dem ganzen Kram kam noch hinzu, dass ich versucht habe die Mp3's lauter zu machen, was natürlich auch nicht richitg geklappt hat.

p.s ist nur ne Akustik mit Pickup

Hier die Links

Also Anfänger bist du aber nich....mir gefallen deine Sache sehr gut...echt nice :great: wie lange spielst du schon?

RodLovesYou! schrieb:

Hey, Respekt! :eek: Also mir gefällt deine Aufnahme wirklich gut :great:
Ist zwar etwas zu schnell, aber das macht die Sache ja nicht unbedingt einfacher. Und Anfänger bist du ja aber nicht mehr. Wie alnge spielst schon, wie oft übst du?
Kannst mir mal die Tabs zu Boulevard of broken dreams geben, Bitte?!? (per PM, E-MAil oder hier...)

MfG, Daniel :)

BreadFan schrieb:
Also Anfänger bist du aber nich....mir gefallen deine Sache sehr gut...echt nice :great: wie lange spielst du schon?

Um ganz präzise zu sein 11 Monate, aber nachdem ich mir so einige Leute hier angehört hab, hab ich mich auch dazu entschlossen mich zu den Anfängern zu zählen :D .

BlackFire schrieb:
So dann will ich auch mal
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für die miserable Qualität habs mit einem Programm names Revalver aufgenommen und zudem war das Kabel auch noch ziemlich beschissen: Zu dem ganzen Kram kam noch hinzu, dass ich versucht habe die Mp3's lauter zu machen, was natürlich auch nicht richitg geklappt hat.

p.s ist nur ne Akustik mit Pickup

Hier die Links

hey... very impressive. Wirklich keine Anfängerleistung mehr, klingt wirklich gut ! Wie lang spielst du schon? Hast du einen Lehrer oder ist alles selbst beigebracht?

Macht weiter so, klingt echt toll.

Edit: Ach übrigens.. dieser Thread is der totale Motivationsgenerator :) Hier schöpft man neue Energie was zu lernen!

Daniel81 schrieb:
Hey, Respekt! :eek: Also mir gefällt deine Aufnahme wirklich gut :great:
Ist zwar etwas zu schnell, aber das macht die Sache ja nicht unbedingt einfacher. Und Anfänger bist du ja aber nicht mehr. Wie alnge spielst schon, wie oft übst du?
Kannst mir mal die Tabs zu Boulevard of broken dreams geben, Bitte?!? (per PM, E-MAil oder hier...)

MfG, Daniel :)

Hoi. das ist absichtlich so schnell gespielt ;) Ich krieg bald nen altes KorgAX30 , da nehm cih dann was rockig jazziges auf. Such mal bei google nach "Tabs "Boulevard of broken dreams" " da wirst du was finden.
Bis dann, Tschüss.

netter thead hier ...

vorallem die akkustik sachen haben mich beeindruckt,... bin beim akkordwechsel noch nicht so gut :D

dann poste ich auch mal (ich hoffe ihr nehmts mir nihct übel dass es etwas zusammengemischt ist schon :rolleyes: ):

das letzte ist etwas länger (und am schluss ordentlich verspielt :D ).. die anderen sind nur ausschnitte (bzw bei funkay nur rumgespielt)

also das is carousel von blink-182 hammergeiler song.

intro: sorry aba ich kann mir den letzten teil vom intro ned merkn, da improvisier ich imma mid den tönen die gespielt vom tom +gg+

und ja das solo da war i a bissl zlangsam und habs dem entsprechend vermurkst =(.

spieln tu ich seit weihnachtn 2004 also knappe 2 monate.

lol link vagessn:

hab mal versucht was selber zu machen weil mir danach wa ^^
könnt mich ja kritisieren danke :D

hier klickOrn

Hab' hier eine "Boulevard of Broken Dreams"- Version :D
Ich hoffe, ihr könnt heraushören, dass es der Song ist... Hat ein paar Unsauberkeiten drin!

Da ich den Song noch nicht in meiner Library habe, habe ich ihn ziemlich schneller gespielt als im Original, was hoffentlich nichts macht :D

Aber ich bin ja auch noch kein guter Gitarrist (und ein noch schlechterer Sänger) :D

Sorry, der Song wurde mit einem scheiss- MP3 Player aufgenommen ^^

http://rapidshare.de/files/720153/BoBD.wav.html

der link geht nicht patrice, er endet auch auf html, aber auch wenn man das html wegmacht gehts nicht

Ja, du solltest zum RapidShare- Server weitergeleitet werden ;)
Dann musst du den FREE- Download wählen, k.A., hab selbst kein Webspace, darum muss ich ihn auf RapidShare sharen ^^

(Bei mir funzt der Link, musst nichts daran verändern!)

patrice schrieb:
Hab' hier eine "Boulevard of Broken Dreams"- Version :D
Ich hoffe, ihr könnt heraushören, dass es der Song ist... Hat ein paar Unsauberkeiten drin!

Da ich den Song noch nicht in meiner Library habe, habe ich ihn ziemlich schneller gespielt als im Original, was hoffentlich nichts macht :D

Aber ich bin ja auch noch kein guter Gitarrist (und ein noch schlechterer Sänger) :D

Sorry, der Song wurde mit einem scheiss- MP3 Player aufgenommen ^^

http://rapidshare.de/files/720153/BoBD.wav.html

hört sich irgendwie falsch an...

@BreadFan:

Jop, aber mit der Aufnahme ist natürlich alles ein bisschen falsch ;) (ich kann nicht mehr normal aufnehmen, Micro is' am Arsch, und jetzt kann ich's mit einem schlechten MP3- Player aufnehmen)
Zugegeben, ich singe besser als auf der Aufnahme und ich hab' jetzt Boulevard of Broken Dreams ma' richtig durchgehört, gehört hab' ich's nämlich bis jetzt nur im Radio gehört, wenn überhaupt) :)

Rhythmus stimmt nicht (zu schnell gespielt) und etwas klingt falsch, ich muss mal' schauen, warum, und dann werd' ich vielleicht noch ne zweite Aufnahme machen ;)

Sers,
Patrice

Hi an alle Ich bin noch Anfänger (4 Wochen) bitte nicht zu hart bestrafen. ich hab mal nen teil vom sweet child o mine intro probiert. hab leider noch keine e gitarre nur akustik. Bitte anhören.
Kritik erwünscht.

Hier der Link:

falls es nit funzt bitte manuel eingeben

:cool: :) :cool: :)

Hm ich weiss jetzt garnicht was ihr habt aber ich find die Akkustik Sachen garnicht sooo toll - klar is ne super Leistung und will ich auch nicht unbedingt schmälern, aber das timing is doch teilweise sehr ... "eigensinnig"... und man merkt auch schon wenn gewisse Stellen nicht sauber sitzen bzw. überhaupt nicht sitzen (Fade to black solo1 schluss [ok is auch kacke auf akkustik zu spielen geb ich zu]) Aber wenigstens hat ers probiert. Stairway find ich garnicht schlecht - vorallem die 2te hälfte beindruckt mich schon weng - nett gespielt :)
Hm du bist auf dem richtigen Weg :)

na dann will ich aber auch mal
ich bin eigentlich noch en ziemlicher newbie, aber egalo :)
ich spiel ungefähr en jahr, bissi weniger- in der geschichte sind jetzt keine solos drinne so weit ich mich erinnern kann
ist ca. en viertel Jahr alt und es sind en paar metallica sachen drinne aber auch einfach sachen die ich drauf los gespielt hab

Hab das mit meiner Schecter und dem POD aufgenommen, direkt in die soundkarte und ab dafür.

Mick #7 - Bla

Wäre cool wenn ich ein bisschen Feedback bekommen würde^^

@Mick#7:
Also, nuja, is irgendwie bissl langweilig, da is kein fleisch in der suppe, nur wasser, wie mein deutschlehrer zu sagen pflegt ;)

Nims nochmal auf und schlag deine Gitarre, man muss die dinger net streicheln :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.