An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ,es gibt eine Band die sich Trollkotze nennt und eben auch mit ner Ukulele BM macht ;) Daher kam ich da drauf (soundmässig), spielerisch hat deins mit deren müll nix zu tun :D

Hallo,

da will ich mich doch auch mal plamieren :redface:)

Angefangen hab ich mit 14 Jahren, ein paar Volkslieder begleitet und recht zügig die Lust verloren. Dann die Gitarre jahrelang an der Wand als Staubfänger hängen gehabt, zerbastelt und ein mal im Jahr meist die Nachbarn geärgert.

Seit Oktober 2004 hab ich ab und an an einem WE mal ein paar Minuten Zeit gehabt etwas zu spielen. Da nachspielen total frustrierte konzentrierte ich mich auf eigene Riffs. Da hat man keinen Vergleich und die Zufriedenheit steigt ein wenig ;o)

Also hier ein paar der Riffs die ich mal aufgeschrieben hatte eben nachgespielt (Behringer AC112 sehr leise gestellt , Jacky Jackson Gitarre mit nem 14ner Satz Saiten)

http://www.editoren.net/git/

Viel spaß beim Gruseln ;o)

oho ... Hört sich doch ganz schön an. Vom können ist es vielleicht noch nicht ganz so perfekt, aber es gefällt mir vom Stil. Also mach weiter so :great:

arb0r schrieb:
tag
Hab nochmal was aufgenommen. Hatte das lied schonmal kürzer hier gepostet, jetzt hab ichs ganz gespielt und mit Bongos hinterlegt. Sorry das es nicht so absolut gelungen ist, aber ich war nur alleine und musste es deshalb vom timinig irgendwie auf die Reihe bekommen. Ich nehm mal bald wieder was 'richtiges' auf mit meiner e-gitarre.
naja hier ein lied mit Ukulele und Bongos ;) :
so 1,6 mb und 1 minute 40 sekunden lang

ich lach mich schlapp.... :-D :p irgendwie find ichs lustig^^

arb0r schrieb:
oho ... Hört sich doch ganz schön an. Vom können ist es vielleicht noch nicht ganz so perfekt, aber es gefällt mir vom Stil. Also mach weiter so :great:

Na muntert doch ein wenig auf :redface:)

aaalso spiele seit knapp 2 wochen gitarre, nehme schn etwas länger klavierunterricht und meine mutter hatte früher jahrelang agitarren unterricht, also theorie und technikprobs lassen sich meist irgendwie lösen, hier aber jetzt meine ersten 'songs':

Dead Leaves And The Dirty Ground:
DeadLeaves

Seven nation army(mit einem freund aufgenommen,er singt, wir beide betrunken^^):
Sevennationarmy

schreibt doch mal bitte was ^^

stromer

Stromer schrieb:
aaalso spiele seit knapp 2 wochen gitarre, nehme schn etwas länger klavierunterricht und meine mutter hatte früher jahrelang agitarren unterricht, also theorie und technikprobs lassen sich meist irgendwie lösen, hier aber jetzt meine ersten 'songs':

Dead Leaves And The Dirty Ground:
DeadLeaves

Seven nation army(mit einem freund aufgenommen,er singt, wir beide betrunken^^):
Sevennationarmy

schreibt doch mal bitte was ^^

stromer

LoooooooooooooooooooL das seven nation army is ja hammer^^ hab selten so hammer gelacht:-D

f************************k is das geil :D :D :D

weiter so.. ihr müsst ein album rausbringen

lol is doch mal ganz cool ... also ich lach dich nicht aus (fals die andern das machen denk ich aber nicht das es bös gemeint ist)
wenigstens mut gehabt ;) obwohl wenn man betrunken ist, ich weiss ja nicht wir ham da auch schon einiges getan.

ja haben schon songs fürs nächste wochenende überlegt, eine egitarrist der seit 2 wochen spielt, ein völlig kranker sänger, beide ein wenig benebelt und dazu songs von den white stripes, was gibts schöneres?

Stromer

ich lach euch au net aus.. ich finds cool.. endlich mal wieder was lustiges :D

maurhahahahahahaha :D geil ^^ Ich find den song zwar eigentlich scheisse,aber das rockt ;)

white stripes ?
moment ^^

ein cover des genialen 'union forever'

na? quali is halt bescheiden....aber vielleicht bringt den ein oder andren ja auch zum lachen ^^

Hrhr, mich hast du auf jeden Fall zum Lachen gebracht, kenn das Original leider nich, aber dein "gejaule"(nimm bir den Ausdruck bitte nicht übel...) klingt wirklich lustig :D.

So dann will ich auch mal
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für die miserable Qualität habs mit einem Programm names Revalver aufgenommen und zudem war das Kabel auch noch ziemlich beschissen: Zu dem ganzen Kram kam noch hinzu, dass ich versucht habe die Mp3's lauter zu machen, was natürlich auch nicht richitg geklappt hat.

p.s ist nur ne Akustik mit Pickup

Hier die Links

joa, hallo

war eigentlich nur nen check wie die quali vom headset is ;)
Sorry wegen den akkord fehlern.. is halt einfach so gespielt und nich stunden geplant und abgemischt.. (bitte nich sowas: ÖÖÖÖH SCHEISS GEOCITIES WEBSPACE!! Kauf dir ma nen gescheiten.. nimm den hier.. nur 50 euro im monat :D ) :rock:

ÖÖÖÖH SCHEISS GEOCITIES WEBSPACE!! ;)

Geht leider grad nicht, oder?

@Blackfire: Das klingt gut. Bei Stairway to Heaven. Wenn du da im dritten Takt das c doppelt so lang spielst wirds noch viel besser (*klugscheiß*)

edit: Ich mein natürlich im 4.Takt der 3. Ton...

Jetzt zu mir:
Der Anfang von Since I`ve been loving You. Vielleicht gehts auch mal noch weiter...
http://rapidshare.de/files/688389/since.mp3.html

Und das Outro von The Ocean...etwas unsauber gespielt...
http://rapidshare.de/files/688431/ocean_solo.mp3.html

:'( Kann ich das irgendeinem schicken per Mail der das auf seinen Space tut :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.