AgentOrange
Mod Emeritus
Nein ,es gibt eine Band die sich Trollkotze nennt und eben auch mit ner Ukulele BM macht Daher kam ich da drauf (soundmässig), spielerisch hat deins mit deren müll nix zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
arb0r schrieb:tag
Hab nochmal was aufgenommen. Hatte das lied schonmal kürzer hier gepostet, jetzt hab ichs ganz gespielt und mit Bongos hinterlegt. Sorry das es nicht so absolut gelungen ist, aber ich war nur alleine und musste es deshalb vom timinig irgendwie auf die Reihe bekommen. Ich nehm mal bald wieder was 'richtiges' auf mit meiner e-gitarre.
naja hier ein lied mit Ukulele und Bongos : so 1,6 mb und 1 minute 40 sekunden lang
BreadFan schrieb:ich lach mich schlapp.... :-D irgendwie find ichs lustig^^
arb0r schrieb:oho ... Hört sich doch ganz schön an. Vom können ist es vielleicht noch nicht ganz so perfekt, aber es gefällt mir vom Stil. Also mach weiter so
Stromer schrieb:aaalso spiele seit knapp 2 wochen gitarre, nehme schn etwas länger klavierunterricht und meine mutter hatte früher jahrelang agitarren unterricht, also theorie und technikprobs lassen sich meist irgendwie lösen, hier aber jetzt meine ersten 'songs':
Dead Leaves And The Dirty Ground:
DeadLeaves
Seven nation army(mit einem freund aufgenommen,er singt, wir beide betrunken^^):
Sevennationarmy
schreibt doch mal bitte was ^^
stromer