An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Imagination972
Spiel seit November 2005 E-Gitarre dafor awengala Akkustik:great:

Hört sich aufjedenfall noch besser an als vorher wird doch langsam;)

@Imagination:

Das Akkordgeschrammel ist ok, nur bei dem singlenote-ding solltest du drauf achten nicht so hart anzuschlagen und das ganze bissl flüssiger und zusammenhänger zu spielen :great:

@imagination:
hm... ich komm ncih granz drauf was da fehlt :/
vom ding her spielste es richtig, und der amp klingt zwar nich so passend, aber es geht... zuviel hall oder so? o_O *am kopf kratz*
oder seiten abdämpfen..hm...

aber für 2 monate ganz fein ;)

hast mit nem 2 Gitar. gearbeitet oder ne 2 spurige aufnahme gemacht(klinkt toll:great: wie lang spielsten?)

Hehe, ganz lustig zwischendurch AgentO ;)
lg,
t.

AgentOrange schrieb:
@Imagination:

Das Akkordgeschrammel ist ok, nur bei dem singlenote-ding solltest du drauf achten nicht so hart anzuschlagen und das ganze bissl flüssiger und zusammenhänger zu spielen :great:

Jap hab ich mir auch so zu mir gesagt: "Der Fluss muss noch kommen." :D

Werd das morgen nochmal richtig in Angriff nehmen nach der Arbeit.

Munky21erg schrieb:
hast mit nem 2 Gitar. gearbeitet oder ne 2 spurige aufnahme gemacht(klinkt toll:great: wie lang spielsten?)

2 Spuren. Ich spiel so eineinhalb jahre, bissl mehr, deswegen stell ich hier auch normalerweise nix mehr rein ;) Klar, ich bin kein Profi (wär aber toll ^^), aber ich bezeichne mich selbst als sagen wir mal fortgeschrittenen Anfänger

haste eigentlich inzwischen mal brav soli gespielt wo man schöne Vibrato machen muss? =)

bei dem File wirds gewollt sein, dass es so abgehackt und tot klingt, aber mich täts trotzdem mal interessieren, hattest ja gemeint, dass du da irgendwie noch probs hättest irgendwann, vielleicht verwechsel ich da auch grad was ka

@agent

Tach oO"
Also ich spiel' jetz seit ~April letzten Jahres.
Ich kann meine Aufnahme keinem andreh'n aber ich muss mich irgendwo mitteilen, also mach ich's ma hier ôo

http://www.mitglied.lycos.de/dropsenblops/F%fcr%20Falkner/

Dann wählt ihr bitte "bla 2006-02-27 13-54-55.mp3" an.

Da spiel' ich "under the bridge" von den Red hot Chili Peppers

Jap, ich weiß, einige fiese Rhythmische Fehler drin, auch unsauber gespielt, am Ende wird's sowieso noch beknackt 8)
Aber was soll's

Was meint ihr? Angemessen für jemand wie mich?

Martuen schrieb:
Tach oO"
Ich kann meine Aufnahme keinem andreh'n aber ich muss mich irgendwo mitteilen, also mach ich's ma hier ôo

Jap, ich weiß, einige fiese Rhythmische Fehler drin, auch unsauber gespielt, am Ende wird's sowieso noch beknackt 8)
Aber was soll's

is ganz ok,
am anfang nervten diese lautstärkenschwanker tierisch.
ich hätts an deiner stelle vllt noch paar tage geübt vorm aufnehmen, weil is halt schon teilweise ziemlich unsauber und das tötet jeden spaß am hören ;-)...
aber ansonsten isses schon ganz gut gespielt, rhythmisch isses soweit ich das hör auch ok..

Martuen schrieb:
Tach oO"

Aber was soll's

Hey,
leider muss auch ich sagen, dass du das doch nicht einfache Lied noch nicht gut genug kannst. Wenn Drums und Bass dazukommen und du singst (oder wer auch immer) gehen sicherlich einige Fehler unter und es klingt besser, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders. Also weiterüben, und dann klappts auch immer besser. Trotzdem kannste schon mal stolz drauf sein, das du es schon so weit kannst! :)
Also weitermachen ;) und :great: dass du dich traust etwas zu "veröffentlichen", nur nicht vergessen die andren auch mal anzuhören und Kritik zu geben.
lg,
t.

gecovert oder selbstverfast, übrigens man hört ne tolle schneller Finger Technik heraus

ist leider nur über headset aufgenommen und dann normalisiert :S aber nun gut, hab mich an cupid von jack johnson versucht

Rauscht ziemlich, aber ist super gespielt. Fehlt bloß der Gesang :)
lg,
t.

So nach einigen Bewertungen/Einschätzungen meinerseits stelle ich mich mal wieder dem öffentlichen Druck. Ich erwarte knallharte Worte, eiskalte Finger auf den Fehlern...naja usw ;)
Källiforniehkäschn

ja ich weiß, das Solo ist technisch nicht anspruchsvoll, mir ging es viel mehr darum einen guten Ton hinzubekommen (also nicht aufnahmetechnisch, sondern spielerisch). Also sagt mir, ob meine Finger Ton haben, oder ob mein Headset alles geschluckt hat?! :)

gleiches aufnahmeverfahren wie vorhin (siehe oben), jack johnson - banana pencakes :), ist vll nen bisschen leise geworden :S

/ahja das ne rain.wav net rauschen etc :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.