Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peda schrieb:so, jetzt mal was von mir, nachdem ich das geschehen schon ne weile angucke...
(juhu, endlich mal wieder ne normaler server 2mb)
zwischen jamtrack und meiner impro liet noch en bisschen die latenzzeit der soundkarte, drecksbilligteil, aber habs einigermaßen hingeschoben.
die patzer ghörn da eigentlich ned rein, aber es war so kalt im proberaum... bissl staccato klingts auch, war aber nich geplant, daran sollt ich noch n bisschen arbeiten....
werkzeug: epi paula, behringer v-ampire (über simulated out), cubase.
jamtrack by: christian fütterer (mein gitarrenlehrer)
kommentare, kritik, anregungen...
storms18 schrieb:Find ich echt gut.
Ziemlich sauber gespielt.
Nur ganz selten nen Ton nich ganz sauber gegriffen.
So gut will ich bei gelegenheit auch Improvisieren können
storms18 schrieb:So gut will ich bei gelegenheit auch Improvisieren können
Und diese geilen Sound kriegt man aus nem V-Ampire?
Langsam wächst mein Respekt vor Behringer
AgentOrange schrieb:Peda, du brauchst mal n gescheites Fingervibrato Dein Ton hat keine Eier
AgentOrange schrieb:Der sound is ganz ok, passt auf jedenfall und die impro an sich is auch ok, wenn auch stellenweise bisserle langweilig. Aber ziemlich sauber und größtenteils auch fehlerfrei
w4schba3r schrieb:http://media.putfile.com/solo6097
Hab hier des Am i Evil Solo versucht aufzunehmen. Halt einfach die Guitar Pro Datei davon aufgenommen und dann den Solo dazugespielt. Tut mir leid wegen dem beschissenen Sound meiner Klampfe aber die taugt nix...also hab ich nur ein headset davor gehangen.
Spiel noch net 2 Jahre...hab des erste nur mit Powerchords zugebracht und wusst nach 1 Jahr netmal gescheit was Bending oder sowas bedeutet
Ich weiß net obs nur mir so vor kommt aber die solospur ist manchmal ein bisschen versetzt zum rythmus...das war allerdings beim aufnehmen nicht der fall! Wär net wenn mir da noch wer helfen könnte.
mfg Alex
@peda: ich würd einfach mal bisschen überlegen beim antworten so eine würdest du auch net wollen
Arvir schrieb:@Peda : Ne recht zwiespältige Sache....grundsätzlich nicht schlecht aber man hat den Eindruck als hättest du eine an sich ganz gute Sololinie etwas lustlos nachgespielt.
w4schba3r schrieb:@downtunedmind: ja die rythm gitarre ist halt "leicht" verstimmt^^ aber sonst klingts echt gut! Wenn dus aufnimmst kannst du einfach die Spuren ein paar mal doppeln dann klingts auch lauter und kräftiger Sonst echt schön
@alle: schreibt doch bitte auch zu anderen Liedern Kritik und postet nicht nur eure eigenen Sachen...sonst funzt doch kein Forum
AgentOrange schrieb:Wenn du mal den Thread durchlesen würdest (keine angst, musst du nicht, aber falls du mal auf die idee kommen solltest) würde dir auffallen dass ich das vor ner Zeit lang andauernd gefordert habe, hier laufen leider zu viele von sich eingenommene Kinder rum die das als nicht nötig ansehen. Traurig aber wahr . . .
Deswegen lad ich hier auch nix mehr hoch, schlicht und einfach weils sich eh keiner mehr anhört.
w4schba3r schrieb:@Loddz: Hört sich find ich echt stark an, find die qualität echt net übel ...vor allem des kohd solo ist geil aber auch die anderen beiden
w4schba3r schrieb:Hast aber trotzdem nix kommentiert...naja egal