An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dodl schrieb:
Naja storms...

Wer im Glashaus sitzt....:D
Deine Kritiken den anderen gegenueber sind ja auch oft nicht von schlechten Eltern. Wenn du dann Mist ablieferst, ist die Versuchung gross dir nen Dämpfer zu verpassen.

Drum hab ich mal geschrieben, mir faellts schwer andere zu beurteilen, weil ich ja selbst nix kann.
Fakt ist aber schon, dass du einen sehr persoenlichen Geschmack beim Sound hast.

Und eines an alle! Gibts nix anderes als diesen unsaeglichen rapidshare? Ich muss gestehen, rapidshare files lad ich oft garnimmer runter, in der Firma ist der Server sowieso gesperrt :)

cu
martin

Dann hab ich halt nen eigensinnigen geschmack.

Na und?

Is ja nich euer prob.

Und wenn mir der Sound von ner Aufnahme nich gefällt sag ichs halt aber ich schreib dann halt nicht der sound is der Tod ect.

Ich finde den Sound perfekt.

@Strunk: Link geht net.

von einem russischen lied:

(ziemlich scheiße gespielt ich weiss)

...atk

lag am Ö-Zeichen!!!!!!!!!

atk schrieb:
von einem russischen lied:

(ziemlich scheiße gespielt ich weiss)

...atk
sound klingt irgendwie mehr wie ein rassierapparat!:D :great:

Strunk schrieb:
So, nun mal auch was von mir :D

Solo ist nur so schnell schnell gemacht worden..

Klingt ganz nett;)

Nur:

Mach die Lead Klampfe ein klein Wenig lauter;)

Und das Schlagzeug klingt wie bei irgendnem pop lied ausm radio:D

Und hast du nich gesagt das dein Amp zum aufnehmen wieder daheim steht?

dodl schrieb:
Naja storms...

Wer im Glashaus sitzt....:D
Deine Kritiken den anderen gegenueber sind ja auch oft nicht von schlechten Eltern. Wenn du dann Mist ablieferst, ist die Versuchung gross dir nen Dämpfer zu verpassen.

Drum hab ich mal geschrieben, mir faellts schwer andere zu beurteilen, weil ich ja selbst nix kann.
Fakt ist aber schon, dass du einen sehr persoenlichen Geschmack beim Sound hast.

Und eines an alle! Gibts nix anderes als diesen unsaeglichen rapidshare? Ich muss gestehen, rapidshare files lad ich oft garnimmer runter, in der Firma ist der Server sowieso gesperrt :)

cu
martin

hol dir fasthoster, hab ich auch (www.fasthoster.de) von mir kommt die tage evtl mal was, wenn ich mal zum aufnehmen komm, aber ned zuviel erwarten

Hallo.
Habemir mal kruzzeitig ein Mikro (leider nur Headset...) ausgeliehen und über Samba Patie drüber Improvisiert. Schiefe Bendigs und paar schiefe Töne sind drine, und manchmal ein paar verwirrende Läufe. :D
Ich hoffe es ist nicht zu langweilig geworden. :great:
Samba Pa Ti Jam

Von mir gibt's auch was im Santana Stil, aber nix originales. Ist ein Stück im Santana Stil aus einem Gitarren Anfänger Buch.

Achtung, Lautstärke kann u.U. schädigend sein.

Leider ist meine Aufnahmetechnik nicht so gut, live klingts doch noch ein bisschen besser (trotz miesem Equip :))
Ich find' es ist mir ganz gut gelungen, nur der Teil mit den Bendings kurz vorm Schluss ist nicht so toll - naja :)

Ich lad mir deins grad runter, Büla Bü!
(Frage nebenbei: Heißt das nicht eigentlich Samba Pa Ti? Oder irr ich mich jetzt...)

mfg

Burakki schrieb:
Ich lad mir deins grad runter, Büla Bü!
(Frage nebenbei: Heißt das nicht eigentlich Samba Pa Ti? Oder irr ich mich jetzt...)

mfg

Ja stimmt hast recht, es heißt Samba Pa Ti. Komisch, mir kam es so vo als ob auf den BK "Samba Patie" stand. Aber heißt Samba Pa Ti sorry. :redface:
Finde deins recht gelungen, die Stelle ab 1:20 finde ich ziemlich kewl. :great:
Ein bisschen Delay oder Hall dazu, dann bekommt das ganze noch etwas mehr "Atmosphäre". Aber sont sehr gut.

Deines klingt auch nicht schlecht - Improvisiern kann ich leider noch überhaupt nicht :rolleyes:

Leider hab ich kein Delay oder Hall :D Möchte mir demnächst aber eh ein MultiFX kaufen :)

Und eben hab ich mein Stück mit dem Backing Track, der beim Buch dabei war, verglichen: Da passt eigentlich nicht viel... X'D Naja, muss öfters mit dem Backing Track üben... Dann noch Effekte dazu und es klingt hoffentlich nach was :)

@Büla Bü : klingt nett...gitarre vielleicht 'n bissi lauter machen....

@Burakki : etwas greller (und lauter!) sound.......die melodie klingt gut....

hab mir auch mal wieder 'n paar sachen zu schulden kommen lassen:

(LINK KOPIEREN UND IN ADRESSLEISTE EINFÜGEN)

<---nem solo nach einiger zeit mal wieder:D

<--- knockin on heaven's door solo mit anschließender impro....

<---mal versucht dropped-d zu spielen...ein kleines riff

<---2tes dropped-d riff :rock:

gitarrensound ist teilweise net so der hammer....weiss net woran das liegt...richtig gestimmt war sie bei der aufnahme.....naja....bald mal ne neue holen.... :D

viel spass bei hören und kommentieren......diesesmal ists überigens kein rapidschare-link:)

gruss

evil

evil-drummer schrieb:
@Büla Bü : klingt nett...gitarre vielleicht 'n bissi lauter machen....
Danke. :)

evil-drummer schrieb:
<---nem solo nach einiger zeit mal wieder:D
Das klingt ziemlich kewl. :great:

evil-drummer schrieb:
<--- knockin on heaven's door solo mit anschließender impro....
Ist die Rhyhtmusgitarre irgendwie verstimmt? Ansonsten nicht schlecht.

evil-drummer schrieb:
<---mal versucht dropped-d zu spielen...ein kleines riff

<---2tes dropped-d riff :rock:

gruss

evil

Die sind alle beide nicht schlecht, aber der Sound ist ziemlich bassig und massig, das mag ich nicht so. :D

Büla Bü schrieb:
Hallo.
Habemir mal kruzzeitig ein Mikro (leider nur Headset...) ausgeliehen und über Samba Patie drüber Improvisiert. Schiefe Bendigs und paar schiefe Töne sind drine, und manchmal ein paar verwirrende Läufe. :D
Ich hoffe es ist nicht zu langweilig geworden. :great:
Samba Pa Ti Jam

lern doch samba parti richtig spielen. das ist nicht schwer. sone improvisation über son lied ist nich so doll. die melodie ist so einschlägig, das man sie da regelrecht vermisst. besorg dir die tabs ausm inet und lern es lieber richtig.

Burakki schrieb:
Von mir gibt's auch was im Santana Stil, aber nix originales. Ist ein Stück im Santana Stil aus einem Gitarren Anfänger Buch

Bernd Brümmer - Garantiert E-Gitarre lernen :)

rockforce schrieb:
lern doch samba parti richtig spielen. das ist nicht schwer. sone improvisation über son lied ist nich so doll. die melodie ist so einschlägig, das man sie da regelrecht vermisst. besorg dir die tabs ausm inet und lern es lieber richtig.

Ja das hatte ich auch schonmal, also den Anfang hatte ich schonmal "gelernt", hatte dann aber nicht so großes Interesse daran, schon weil das GP4 Tab ziemlich schlecht war.
Sicherlich "vermissen" mache das Original und wollen auch lieber das hören, abe ich finde es recht gut wenn man mal selber drüber Improvisieren kann. Macht einfach Spaß. :great:

EDIT: Das Tab was ich habe ist doch nicht schlecht, ich hatte das wohl ander in Erinerung. :D

sodala, wollt grad das solo von when i come around probiern, hab bissl rumgspielt, und rauskommen ist dabei das, hat genau garnix mit dem oben genannten lied zu tun;)

is auch net wirklich anspruchsvoll aber klingt gut (zmd. für mich)

http://s23.yousendit.com/d.aspx?id=0R049N8KXD1D429FV4NUD0GZHQ

ps. spiel seit 2 wochen (wahrscheinlich klingts darum gut für mich)

:D

edit: das ende hab ich verschissen, mir is nämlich keins eingfallen und ich wollts net nochmal aufnehmen

robSeng schrieb:
sodala, wollt grad das solo von when i come around probiern, hab bissl rumgspielt, und rauskommen ist dabei das, hat genau garnix mit dem oben genannten lied zu tun;)

is auch net wirklich anspruchsvoll aber klingt gut (zmd. für mich)

http://s23.yousendit.com/d.aspx?id=0R049N8KXD1D429FV4NUD0GZHQ

ps. spiel seit 2 wochen (wahrscheinlich klingts darum gut für mich)

:D

edit: das ende hab ich verschissen, mir is nämlich keins eingfallen und ich wollts net nochmal aufnehmen
Also für 2 Wochen ist das doch schon mal ein gutes Ergebnis. Ich glaub ich hätte mich nicht getraut irgendwas zu veröffentlichen nach meinen ersten 2 Wochen- dafür schon mal Lob! :)

Es ist natürlich noch nicht abwechslungsreich, das ist aber auch völlig verständlich. Ich finds auf jeden Fall gut und die hälst bis auf kleinere Ausnahmen den Rhythmus und spielst fast saubere Übergänge - also Daumen hoch, für einen Anfänger, willkommen in der Welt der Gitarren. ;)
lg,
t.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.