AgentOrange
Mod Emeritus
Okay, dann hast du so n Ding mit Sicherheit nicht Am besten mal SuFu durchwühlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulse schrieb:ich wette du hast firefox ^^
ging bei mir auch net.. hols dir mitm iexplorer, geht ohne probs..
bei firefox läd er's in ner sekunde runter und kanns net abspielen beim inetexplorer hingegen sinds 3,x mb..
also bei mir gings mim iexe
bist du sicher das es am saitenraiter rasselt? könnte nämlich auch sein das die sattelkerben für die saiten zu flach/schmal sind. dann liegt die saite mehr oder weniger lose auf dem sattel und rutsch darauf hin und her. es kann auch sein das der druck auf den sattel zu gering ist. dann kann man versuchen die seite einfach etwas weiter unten um die mechanik zu wickeln. leg einfach mal nen finger oberhalb des sattels auf die saiten. wenns dann nicht mehr rasselt isses das wahrscheinlich.pulse schrieb:mhh ok erstmal danke gitarrist für den hinweis.. dann muss ich schonmal net an der klampfe rumschrauben.. naja nächstes mal kommen andere bzw dünnere saiten drauf.
kein problem für den tipp @ firefox, bin froh wenn ich auch mal was helfen kann
Nicht schlecht! Aber kommt mir irgendwie etwas zu langsam vor kann das? bin mir aber nicht sicher, hab den song schon lange nicht mehr gehört. Die Zerre find ich super passt imho sehr gut zu dem solo. womit machst du die?TelosNox schrieb:
Das erste Solo zu Knocking on heavens door
mal meine Frage an euch, wie findet ihr denn Zerrsound?
Psycho0815 schrieb:Nicht schlecht! Aber kommt mir irgendwie etwas zu langsam vor kann das? bin mir aber nicht sicher, hab den song schon lange nicht mehr gehört. Die Zerre find ich super passt imho sehr gut zu dem solo. womit machst du die?
TelosNox schrieb:Geschwindigkeit ist etwa so, wie ich es von Guitar pro habe, eher sogar etwas zu schnell, wie Cypher schon sagte. Die Zerre ist das Top Boost Model von meinem AX100G.
Mit dem Ende hab ich noch Probleme, vor allem mit dem Timing am Schluss.
Allgemein ist das Timing teilweise etwas verkackt, liegt zum einen am fehlenden Schlagzeug, zum andern daran, daß ich den Backing nicht so laut machen kann, da ich mit Mikro aufnehme. Aber ich nenne das einfach mal Künstlerische Freiheit
Die 2 Bendings waren natürlich auch künstlerisch so gewollt
Nee im ernst, ich hab mich erst gestern überhaupt mit dem Solo befasst, von dem her. Und man muss ja auch nicht alles Perfekt machen *Ausrede such*
Metal-Gitarrist schrieb:japp, hast recht, daran lags, danke für den hinweis
@Agent: hört sich gut an, kenn aber einiges davon irgendwie nicht, keine Ahnung warum *g* ... nur wie schon gesagt wurde, motorbreath ist irgendwie im slow motion modus gespielt, hehe
@pulse: die ERG121 hab ich auch, und bei mir gibts genau das selbe Problem, seit ich mir dickere Saiten drauf gemacht habe. Liegt vielleicht daran, das sie sich mit dickeren Saiten als den Standard Dingern nicht verträgt
ich spiele länger,net intensiv,aber du machst das glaube ich besser als ich,guter klang,ricvhtig gegriffen und saubere töne.Korrigiert mich,falsch ich falsch liege.ich spiele seit nem jahrhhrrrrrrrr schrieb:so
hab hier jetzt mal meine version von dem solo parat. bitte um kritik
ca 500 kb
ach ja
ich spiel seit ungefähr nem dreiviertl jahr gitarre also entschuldigt wenn es sich nicht so toll anhört =)
thecurlyfreak schrieb:Der Sound ist echt nicht schlecht!!! Wird aber wohl auch kein billig Mikro sein....kompliment!!!
TelosNox schrieb:Es ist ein H&H DM105 also ein Billigmikro *lach*
Auch gut...hab nur immer gelesen wie gut und teuer die Dinger sein müssen damit es halbwegs klingt! Was somit wiederlegt wäre!
Was hast du für n Preamp/Multi oä. dafür benutzt?
Sorry wenns etwas offtopic ist!!!
Txh
TelosNox schrieb:Es ist ein H&H DM105 also ein Billigmikro *lach*
@hhrrrrrr
Du spielst auf jeden Fall mal was anderes als ich, vermutlich ein Solo aus ner andern Zeit oder so. Sound find ich gut. Eventuell das Ding über nen Backing drüberschmeissen wäre, noch das Tüpfelchen auf dem I gewesen