An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BreadFan schrieb:
@Metal-Gitarrist:
Deine Aufnahme is echt nich schlecht...Dein Motorbreath finde ich gut :great:
Wie lange spielst du schon?

Nach einigen kleineren Pausen aus Motivationsgründen könnte man sagen ich spiele seit ca. nem halben Jahr ernsthaft, so dass ich auch weiterkomme.
Insgesamt aber seit 1 1/2 Jahren, da aber nur nebenbei, so teilweise 10 Minuten am Tag und zwischendrin musste ich auch mal wegen einer Sehnenentzündung pausieren.

@MetalGitarist:

Der Seek&Destroy-Anfang is halt bös vertimed, das master of puppets is ok. Das Motorbreath is aber geil :great:

Gibt es hier vielleicht noch irgendwen der motorbreath auch kann und mal so lieb is :redface: mir das aufzunehmen?Ich will das unbedingt nochmal von ein paar anderen hören ich kann es leider noch nich....

Motorbreath ist doch net so schwer. Ich kanns zwar auch net vernünftig, aber habs mal versucht. Gleich noch paar andere Dinge drangehängt ^^

Rechtsklich/speichern unter

Geht net mit speichern

Doch, geht ... Dann is bei dir was kaputt ^^

danke Agent du bist ein schatz! ;)

Dann kommentier es wenigstens, ich bin immer für ehrlich kritik zu haben :)

momentchen! ich hab das noch nich ganz runtergeladen :D

edit:
Ey echt super Agent gefällt mir richtig gut....nur ein paar kleine spielfehler abere sonst geil....bei motorbraeth biste ein wenig zu langsam und bei ..and justice for all hast vergessen einmal mehr zu muten....das waren jetzt so grob rausgehörte Fehler....aber sonst TOP!!! :great:

So hier kommt mein super Lied. (Mit einer Konzertgitarre)
Falls man es nicht erkennen kann es sollte ein Teil von Come as you are sein.
Spiele erst seit 2 Wochen.
Also bitte verzeihen, Kritik is jedoch erwünscht! :great:
Ich hab´s einfach mal probiert.
100% Unplugged.

Aber seht selbst

HIER

Es kommt eine Fehlermeldung, ihr müsst einfach noch mal in die Adressleiste klicken und ENTER drücken, oder die Adresse selbst eingeben
(
)

also slash echt mal ein lob von mir, ich finds net schlecht !!!!!! ;)

nur die motivation net verlieren wenns mal nemme so gut klappt

@Breadfan: Ich weiss dass ich bei Motorbreath zu langsam war, habs aber erst im nachhinein gemerkt :screwy:

@Agent: kann es irgendwie nicht laden :(

Metal-Gitarrist schrieb:
@Agent: kann es irgendwie nicht laden :(

ich wette du hast firefox ^^
ging bei mir auch net.. hols dir mitm iexplorer, geht ohne probs..
bei firefox läd er's in ner sekunde runter und kanns net abspielen beim inetexplorer hingegen sinds 3,x mb..

also bei mir gings mim iexe

Mit Opera müssts auch gehn, zumindest tuts da bei mir :)

weiß net..
hab wie gesagt bloß firefox und iexplorer drauf.

aber ie is mir eigentlich zu unsicher

Deswegen tu ich auch Opera nutzen, weil IE einfach der grösste Sch**** ist :) Naja, egal, back to topic. soll ma wieder einer was posten ^^

ich glaub ich nehm mal heut mein "können" auf..

mal nen anderes thema:

ich hab mir ddario (oder wie dat heisst) saiten drauf gemacht. glaub .010 bis .46 oder so

auf jeden fall machen manche saiten beim anschlagen ein komisches geräusch nich direkt ein scheppern.. mehr wie wenn irgendwas im korpus rumrasseln würde :screwy:
wenn ich mein finger auf die saitenreiter drücke also hinter den saiten das der reiter gar keine freiheit mehr hat, is es weg, kennt das einer ? bei meinen alten fender usw war das net :redface:

Was für ne Gitarre hast du? Schau mal an der Bridge ob da so ein Bügel ist um die Saitenraiter festzuhalten. Also so wie DA. Wenn du hinschaust siehst du über den Schrauben zum rein/rausdrehen der Raiter einen Bügel um selbige festzuhalten. Die Dinger gabs bei alten Gibsons und heute noch bei n paar anderen Firmen und die klimpern gerne :)

okii danke...

aaaaaaaber.. hab ne yamaha erg 121, da hats das glaub net.. ich hab mir halt damals einfach irgend ne gitarre gekauft (hatte keine ahnung vom tuten und blasen) und ich denk das ich mit der gitarre noch einigermaßen gut weggekommen bin.. aber naja ich schau ma thx:great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.