Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stoli schrieb:@evil-drummer
schon besser. aber irgendwie hört sich des nach nem falschen tab an. hier ich spiels nach dem(im anhang) probier mal den nachzuspielen.
Stoli schrieb: evil-drummer
Oder du verspillst dich immer. Ich weiß ned oder deine Gitarre ist nich richtig gestimmt. Irgendetwas hört sich da komishc an. Und zwar der Teil ab dem 26sten Takt ....
Ja is ganz ok nur auf die dauer ein bissl langweiligh4ze schrieb:ich hab jetzt einfach mla angefangen... und drums untergelegt... alles zum ersten mal und innerhalb vonner halben stunde... meine gitarre und amp is auch nich die beste und ich spiel seid 3/4 jahr...lso nich zu hard sein.. ich weiss ich spiel teilweise noch sehr unsauber aber vieles kommt auch durch die gitarre weil die so schlecht is ^^
hier klicken
sry is wma aber geht trotzdem
Slipknot schrieb:Ja is ganz ok nur auf die dauer ein bissl langweilig
ey das is garnich schlecht sehr sauber gespieltSmithers schrieb:Hi Leute,
ich wollte mich heute mal mit Programm Cubase vertraut machen und habe deshalb mal ein Gitarrensolo über einen Jamtrack aufgenommen. Normal war dies nie zum veröffentlichen gemacht, aber praktischerweise habe ich mich doch dafür entschlossen.
Das Solo ist komplett improvisiert. Daher sind natürlich hier und da kleine Mängel (die mir auch selber aufgefallen sind), aber trotzdem möchte ich dies veröffentlichen, weil ich wohl so auch ein Solo spielen würde, wenn ich nur 5 Minuten Zeit hätte mich vorzubereiten.
Ich spiele seid 8 Monaten Gitarre, aber muss fairerweiße sagen, dass ich schon seid über 2 Jahren davor Bass spiele (auch in einer Band). Ich bin jetzt 16 jahre alt.
Ich wäre für Kritik sehr dankbar!
http://rapidshare.de/files/4829916/gitarrensolo.mp3.html
(200 KB groß und 1:23 Minuten lang)
MfG Smithers