Arvir
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.10.20
- Kekse
- 3.573
Das läßt sich anhand des Nicknames und der Soundfiles aber schwerlich beurteilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
xander schrieb:bin ich jetz blöd oder ist storm 18 wirklich ein "er"?
ich erinner mich mal gesehen zu haben dass es eine "sie" ist, im gothic style
xander schrieb:das heisst jetz was? storms ist ein "er"?
storms18 schrieb:Die Bendigs klingen cool.
Vorallem das erste.
So richtige geil schreiend.
Aber anfänger kann man dazu eigentlich nich sagen
maduschek schrieb:Hallo Musikgemeinde, dachte mir das ich auch mal 2 Dateien präsentiere, bitte entschuldigt die Dateigrößen...
Track 1 Hab ich ausschließlich mit Gitarre gemacht, der Basslauf ist mit Effektgerät gemacht hab die Spuren mit Audacity zusammen gemixt.
Track 2 Hab ich heute einfach mal so zusammengeschrammelt - (bitte entschuldigt den furchtbaren Distortion-Übergang
beide Stücke sind frei erfunden und nicht kopiert.
Ich bin jetzt nicht geil darauf zu erfahren ob ich denn total toll bin, das bin ich nicht, mich würden nur produktive Vorschläge interessieren was und wie ich mich verbessern könnte. Ich spiele seit 2 1/2 Jahren. Ohne Musikschule und einfach aus Spass an der Freude.
Equipment:
Johnson Stratocaster / Marshall Valvestate 8240 / Effektgerät Zoom 505II
musikalische Grüße
Matthias
www.nosms.de
Blinded by Me schrieb:Hm, dein böser, böser Metal hört sich mMn nur vom Sound her böse an. Ansonsten ist das halt so n bisschen vor sich hin gedudel. keine wirkliche melodie drinnen...
Dein anderes Soundfile ist schon besser, aber wie schon davor üble Quali! Klingt zwar nich ganz nach Metallica, aber immerhin etwas. Hört sich ein wenig nach Punk mit zu viel Zerre an, kann aber auch an der Aufnahme liegen^^