An alle Gitarrenanfänger: zeigt, was ihr könnt!

• Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schön :) das cleane..

ganz am anfang erinnerts mich irgendwie an was von 3 doors down...

pulse schrieb:
ganz am anfang erinnerts mich irgendwie an was von 3 doors down...
Ya hehe, daran musste ich auch denken. Das ist dann aber ganz schnell wieder verflogen, klingt echt super :great: (nur das gezerre, aber das haste ja schon selbst gesagt ;) )

Slipknot schrieb:
So jetz hab isch ma was cleanes aufgenommen die melodie is sehr geil *schwärm* (nich mein gespieltes sondern nur die melodie an sich ;) :rolleyes: )
den verzerrten bereich nich beachten da hab ich biss was ausprobiert ^^ --> nich gelungen:rolleyes:
http://rapidshare.de/files/4635023/gently_slippie_.mp3.html
boah geil
das klingt ja echt ma saufett!!! :eek:
wasn das fürn Lied? :confused:
mit der Signaturwarlock aufgenommen? :twisted:

nur der verzerrte Teil klingt..... :D

@Slipknot
schöne Melodien im Cleanteil, aber die Zerre oO :screwy:
das erinnert mich an total beschissenen Radioempfang oder Schnee aufm Fernseher lol

@slipknot
also den cleanen teil find ich echt klasse :great:
zum dem verzerrten wurd schon alles gesagt :D

jetzt will ich hier auch mal was reinstellen. Ist nix besonderes schweres - aber was goiles :D
Eagles- Hotel California (akkustik teil- ich hab atm leider kein e-gitarre da :( )
http://rapidshare.de/files/4675279/hotel_california.mp3.html
(Die quali ist durch das headset mikro ziemlich mies. ich hab auch schon etwas das rauschen weggemacht und leider ist die Aufnahme etwas leise...

gruß

warl0ck

ja, es ist wirklich etwas leise, und es kommt auch nur sound aus dem linken speaker, bzw. headsethörer.
aber was ich gehört habe klang sauber. :)

schön schön slippie :D

Hotel California klingt gut... ma abgesehn von den Technischen Schwierigkeiten ;)

Und der Clean-Teil von Slippy auch... sehr schöne :great:

so, hier mal wieder was von mir, und zwar das Holy Smoke Intro.
hoffe diesesmal auf paar bewertungen ;)

Holy Smoke Intro

Ich glaub kaum dass dir einer ne Bewertung gibt.
Mir hat auch noch nie einer ne Bewertung für mein Spielen gegeben ;).

N bischen abgehackt
Kommt drauf an wie lange du schon spielst, aber sonst naja der Sound ist ned der beste. Üb lieber noch und versuchs sauber zu spielen

Stoli schrieb:
Ich glaub kaum dass dir einer ne Bewertung gibt.
Mir hat auch noch nie einer ne Bewertung für mein Spielen gegeben ;).

N bischen abgehackt
Kommt drauf an wie lange du schon spielst, aber sonst naja der Sound ist ned der beste. Üb lieber noch und versuchs sauber zu spielen

hmz naja, eigentlich gab es immer mal ne bewertung, und ich berwerte hier auch ab un zu mal wen...naja egal.

@bewertung:
jo thx, hab das abgehackte auch bissl mitbekommen, werds noch weiter üben :)

@büla : klingt eigentlich ganz sauber,bis auf ein paar minimale holperstückchen,aber sonst:great:

es ist überigens soweit: ich habe das nem endlich mal komplett aufgenommen....teilweise geschnitten und auch mal verspielt,solo verkackt,aber sonst isses 1A - reinhören und bewerten lohnt sich also;)

http://rapidshare.de/files/4752287/nemkomplett.mp3.html

also finde es ganz okay.
hast zwar immer mal paar verspieler trine, aber im großen ist es gut. :)
auch das solo fnde ich gut, hätte gedacht als ich deinen post gelesen haben das mich da jetzt schlimmers erwartet :p

Ich stimme Stoli zu. Nur ich finde es schon erwähnenswert das er das alles auswendig kann :)

Das ist auch keine schlechte Leistung.
Er muss es nur noch sauber und im Rythmus spielen lernen

Stoli schrieb:
Also ganz erlich: Des ist garnix (hart aber wahr). Lern erst mal des lied fehlerfrei zu spielen, dann poste es nochmal. Oder du machst dir mehr mühe bei der nächsten Aufnahme. Lass dir Zeit und versuchs gscheid aufzunehmen.

Sorry für harte Kritik (ich hoffe du verträgst Kritik)

klar vertrag ich kritik,wenn du sie mir noch begründest,wäre das nett:)

ich spiel das ding seit ner woche und finde,dass das dafür eigentlich okay ist,kann es mitlerweile auch flüssiger,hab aber keine lust,jeden versuch aufzunehmen:rolleyes:

und in time ist es eigentlich grösstenteils,soweit ich das als drummer beurteilen kann;)

mach du doch mal ne aufnahme,wie es richtig muss,damit ich ne vergleichsmöglichkeit habe....

die Gitarre solltest du wieder mal stimmen.... :rolleyes: das ist wohl die einfachste Verbesserungsmoeglichkeit.

Stoli: So schlecht ist es wirklich nicht gespielt.... (find ich)
Auch das Solo ist zwar nicht ganz gleich wie im Original, aber klingt recht gut, ausser ein paar Bendings, die nicht so ganz stimmen.

So evil-drummer hier mal ne Aufnahme von mir. Bin etwa 2 Stunden drangehockt um des gscheit hinzukriegen. Zwar bin ich noch immer nicht mitm Solo zufrieden (ich weiß da geht noch mehr), aber im großen und ganzen eine Supi Aufnahme (find ich jetzt persönlich). Ich hab alles bis auf des Solo mit den Fingern gespielt! (Beim Solo lieber nicht hinhörn ;) :D )

Hier die Aufnahme (es lohnt sich):
http://stoli.de.tt/Stuff/Selbstaufgenommen/Stoli_-_Nothing_else_Matters.MP3 (6,08 MB) (den Link kopieren und im I-net-Explorer einfügen!!!!!!!!!!)
BITTE BEWERTUNGEN ;) !!! (Ich hab ja nur so wenige :( )

€
Begründug von meiner Aussage zu Evil-drummer's Aufnahme:
Viele Fehler, manchmal ausm Takt gekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.